komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Bart Bezembinder

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bart Bezembinder

bartbezembinder.nl/

Distanz

1 223 km

Zeit in Bewegung

200:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Wandelen onder de Teide

    03:48
    16,3 km
    4,3 km/h
    430 m
    370 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      Schöner Spaziergang unter dem Teide. Eine Felsformation ist noch schöner als die andere. Auch du wirst in dieser Welt unbedeutend. Ich glaube, in der Hochsaison ist es hier sehr voll, aber jetzt war es in Ordnung.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:17
    12,0 km
    3,6 km/h
    610 m
    600 m
    1. vor 2 Tagen

      Schöner Spaziergang durch Garachico. Unmittelbar vom Ort aus steigt man sofort 600 Höhenmeter auf und gewinnt später zusätzlich 200 Höhenmeter gratis dazu. Die Anstiege sind teilweise recht steil, aber die Wege sind machbar (würde ich mit Hausschuhen nicht machen 😉). Unterwegs gibt es einige Einkehrm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    3. März 2024

    01:42
    9,20 km
    5,4 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Vom Restaurantpavillon Reeuwijkse Hout (ausreichend Parkplätze) ging ich über den Surfsee zum Prinsendijk. Dort nahm ich einen unbefestigten Weg über den Deich entlang der Single Wiericke zum schönsten Weg in den Reeuwijkse Plassen, der Kippenkade. Über den Oukoopsedijk und den Nieuwenbroeksedijk (auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    19. Februar 2024

    03:16
    16,9 km
    5,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Die Oirschotse Heide, Spaziergang auf einem Truppenübungsplatz, in der Nähe des Flughafens Eindhoven. Sehr besonders. Viele Pfützen auf den Wegen. Der letzte Teil der Wanderung führte über das Dorf Wintelre.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    27. Januar 2024

    02:48
    13,5 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Wirklich genießen. Auch für Radfahrer eine schöne Gegend. Hügelig, kleine Abschnitte mit ruhigem Asphalt (im Sommer etwas belebter), Schlammwege, Wald, Wiesen, Aussicht, Burg...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    26. Januar 2024

    02:47
    44,8 km
    16,1 km/h
    220 m
    240 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    25. Januar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2024

      Beeindruckender Spaziergang entlang der sichtbaren Überreste des Ersten Weltkriegs. Die Sinnlosigkeit von Kriegen wird noch einmal deutlich, wenn man die Inschriften auf den Gräbern liest. Männer in der Blüte ihres Lebens und Jungen, die ihr Leben noch nicht begonnen hatten, wurden aus dem Leben gerissen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    14. Januar 2024

    04:02
    20,7 km
    5,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Januar 2024

      Schöne, abwechslungsreiche Tour von Amersfoort nach Bilthoven. Die Wanderung begann am Bahnhof Amersfoort und führte über die wunderschöne Barchman Wuytierslaan zum Birkhovenbos (in der Nähe des Zoos von Amersfoort). Dort gingen wir zu den Groene und Soesterduinen. Ich kam über das Paltz-Anwesen (Herman

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:30
    13,8 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    3. Dezember 2023

    03:47
    21,4 km
    5,7 km/h
    70 m
    60 m
  11. loading