komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Andreas B

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas B
Distanz

6 750 km

Zeit in Bewegung

363:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Mountainbike-Tour

    02:17
    43,9 km
    19,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich gleich heute morgen gestartet,den ganzen Vormittag strahlend blauer Himmel 🌞, eigentlich wollte ich nur die Leckerlis in den Briefkasten werfen,(ich habe es dem Hund 🐕 versprochen) und dann mal schauen wo es mich hin treibt 😊,das Wetter war dann nicht mehr so schön

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    03:21
    73,2 km
    21,8 km/h
    400 m
    390 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Diese Tour bin ich schon vor zwei Tagen ohne Aufzeichnung gefahren, deswegen die Wiederholung 😁,der Wald in dem ich mich rumgetrieben habe hat beste Waldwege und selbst wenn es regnet dürfte es keine Probleme geben,mein Ziel heute war bevor es regnet wieder zu Hause zu sein,eine Sache beschäftigt mich

  3. war wandern.

    11. April 2024

    00:47
    4,55 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Das Wetter war nicht so einladend eine Radtour zu machen, deswegen habe ich zu Fuß eine kleine Runde gedreht um Kalorien zu verbrauchen, außerdem bin ich noch nicht fit und möchte endlich meine Erkältung loswerden 😁

  4. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:07
    21,1 km
    18,9 km/h
    120 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute habe ich mein Rad wieder bekommen,nur deshalb bin ich gefahren, hinterher musste ich feststellen das es ziemlich dämlich war, selbst die paar Km waren zuviel 😕 und nochmals ein großes Lob an meine Physio, mit großer Treffsicherheit hat sie den Schmerzpunkt in meiner Schulter sofort gefunden und

  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:51
    85,1 km
    22,1 km/h
    560 m
    560 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Es war eine schöne Tour 😄 und das Wetter hat mitgespielt, hinter Salem gab es mehrere Rennradfahrer,ab Schlagsdorf ist der Radweg erneuert worden und es fährt sich sehr gut, heute war es so warm das man gut draußen sitzen konnte

  6. war Rennrad fahren.

    26. März 2024

    02:49
    67,6 km
    24,1 km/h
    350 m
    360 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nachdem ich rechts abgebogen bin war es einfach nur schön,der Wind war nicht mehr so schlimm und es waren fast keine Autos unterwegs, leider musste ich einmal umdrehen wegen einer Baustelle.Auch hatte ich ein Riesenglück mit dem Wetter

  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Es sollte heute Nachmittag regnen, deswegen bin ich für meine Verhältnisse früh gestartet 😃. Diese Straße wird umgestaltet,sehr zum Leidwesen der Anwohner, die Steine sollen 70000 € gekostet haben und zwischen den Bäumen wurden die Autos geparkt,weil die Steine an Kriegsgräber erinnern waren schon s

  8. war Rennrad fahren.

    14. März 2024

    01:52
    41,9 km
    22,4 km/h
    270 m
    260 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Das Wetter war gut, natürlich hätte ich die ganze Zeit gerne Rückenwind gehabt 😁,da mein Mountainbike gerade nicht in Ordnung ist,musste ich mit dem Rennrad fahren,aus meiner Sicht eine Katastrophe 🫣ich fühlte mich wie eine schwangere Frau durch die etwas sportliche Sitzposition war beim treten st

  9. war mountainbiken.

    9. März 2024

    02:13
    49,5 km
    22,2 km/h
    270 m
    270 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Es sollte die Sonne scheinen 🤔,dann hatte ich gefühlt nur Gegenwind und es war irgendwie unangenehm.Es gab keine Matschwege ,in Einhaus gab es den teuersten Kuchen 🍰 (5 €), hinter der Autobahnbrücke rutschte die Kette durch,dabei brach die Handyhalterung,dort muss man auf Schotter etwas hochfahren

  10. war mountainbiken.

    2. März 2024

    03:14
    69,9 km
    21,7 km/h
    400 m
    400 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute war es trocken, leider habe ich mich auch noch verfahren,die Matschfotos zeigen es nicht so richtig,es war viiiel schlimmer 😁der Wind war zu spüren aber wenn erstmal die Hecken wieder grün sind wird es wieder leichter,nach einer halben Stunde kam erst die 🌞Sonne durch,nach der Torte war sie wieder

  11. loading