komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas B
Distanz

1 293 mi

Zeit in Bewegung

106:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas B war mountainbiken.

    13. November 2022

    Alte und neue Wege erkunden

    02:12
    25,5 mi
    11,6 mi/h
    1 050 ft
    1 100 ft
    Ron, Silke&Frank und 7 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Heute war ich auf einigen Wegen unterwegs die ich lange nicht mehr gefahren bin und ich habe beim Torte 🍰 essen festgestellt das ich wärmende Überschuhe brauche 🥶🤔

      • 13. November 2022

  2. Andreas B war mountainbiken.

    11. November 2022

    01:15
    19,8 mi
    15,9 mi/h
    700 ft
    675 ft
    Ewald “Win-Win”, Silke&Frank und 6 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Heute waren gute Bedingungen um mal schnell zu fahren,ich war ausgeruht und die Straße trocken.Hätte ich nicht die Tour gesehen wo Herrchen schnell für seinen 🐕 Futter besorgen musste weil dieser kurz vor dem verhungern war😉 wäre ich langsamer gefahren

      • 11. November 2022

  3. Andreas B war wandern.

    6. November 2022

    01:40
    5,42 mi
    3,3 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Silke&Frank, Silvia und 6 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Der Grund für meine Wanderung waren meine Schnürsenkel,das hätte ich Mal lieber mit dem Rad machen sollen, jetzt bin ich völlig kaputt und habe Rücken schmerzen,da war meine Tour gestern nicht so schlimm,das Ergebnis jetzt, meine Wohnung wird NICHT aufgeräumt 😁

      • 6. November 2022

  4. Andreas B war mountainbiken.

    5. November 2022

    03:22
    44,6 mi
    13,2 mi/h
    1 700 ft
    1 725 ft
    Silvia, Matthias F. und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Ursprünglich wollte ich in die andere Richtung fahren, heute Morgen schnell die neuen Bremsbeläge montieren und dann los.Es kam aber alles anders,Beläge waren zu gross, deshalb musste ich nochmal andere holen und ich habe mich gegen den Wind entschieden

      • 5. November 2022

  5. Andreas B war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    05:59
    68,5 mi
    11,4 mi/h
    2 400 ft
    2 425 ft
    Silke&Frank, Ron und 15 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Heute habe ich eine Tour in meine Kindheit gemacht,aus jetziger Sicht ist der Rodelberg nicht als solcher zu erkennen.usw 😁Das Wetter war wieder ein Traum und wie der Zufall es so will hatte ich jemanden getroffen und es war sehr nett,Zufälle gibt's 😉😄

      • 30. Oktober 2022

  6. Andreas B war mountainbiken.

    26. Oktober 2022

    04:31
    47,1 mi
    10,4 mi/h
    2 275 ft
    2 275 ft
    Silke&Frank, Ewald “Win-Win” und 11 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Ich wusste nur 🤔das ich Richtung Ratzeburg fahren wollte und der Rest hat sich ergeben,eine kleine Nachtfahrt 🕯️ hatte ich auch noch😃und das Wetter war super 🍁🌼☀️

      • 26. Oktober 2022

  7. Andreas B war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    03:30
    42,3 mi
    12,1 mi/h
    1 650 ft
    1 625 ft
    Silvia, Silke&Frank und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Heute bin ich auf dem kürzesten Weg nach Lankau gefahren mit dem Ziel neue Wege zu fahren,der Wald ist Klasse,habe zwei Pilze gesehen die ich noch nie gesehen habe, leider ist einer nicht abgespeichert und ich habe mir soooviel😭 Mühe gegeben

      • 22. Oktober 2022

  8. Andreas B war mountainbiken.

    21. Oktober 2022

    00:51
    11,2 mi
    13,2 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Silke&Frank, Matthias F. und 6 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Endlich habe ich meine Schirmpilze,letztes Mal hatte ich keine Tasche dabei und musste sie stehen lassen.Ich wäre gerne noch richtig durch den dunklen Wald gefahren 🤫aber das wollte ich den Pilzen nicht antun 😉,ich hatte sie um den Hals gehängt, deshalb konnte ich nicht so richtig treten 🚴

      • 21. Oktober 2022

  9. Andreas B war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    02:00
    16,2 mi
    8,1 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Silke&Frank, Ron und 3 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Hinter Herrnburg ist eine wunderschöne Fläche,es ist da jedesmal sehr ruhig,zum Radfahren nicht so gut aber zum Wandern 👍heute habe ich viele Pilze gefunden, Schirmpilze und die sind so lecker,sie werden paniert gegessen wie ein Schnitzel

      • 16. Oktober 2022

  10. Andreas B war mountainbiken.

    15. Oktober 2022

    05:21
    70,3 mi
    13,1 mi/h
    2 875 ft
    2 950 ft
    Matthias F., Ron und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas B

      Ich hatte Glück mit dem Wetter 😃 ab Sierksdorf bin ich mit Fabian ein ganzes Stück zusammen gefahren,er mit einem Lastenrad ohne Motor und er wollte nach Kellenhusen fahren,auf dem Rückweg habe ich einen Schwedischen Apfelkuchen mit Eierlikör gegessen 🍰 ich hätte doch lieber zwei Stücke 🤔essen sollen,so lecker war der😁

      • 15. Oktober 2022

  11. loading