komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über akku4

Die meisten meiner Touren habe ich mit dem Rad gemacht, einige aber auch erwandert.
Gefahren bzw. gewandert wurde mit unterschiedlicher Besetzung.
Um unterscheiden zu können wer welche Tour mitgemacht hat, habe ich im Titel der Tour jeweils den Anfangsbuchstaben des Vornamens des Mitfahrers eingefügt.
Hier die Aufschlüsselung:
A = Annemarie, Fr = Friedrich, G = Günther, H = Holger, K = Klaus, Ka = Katharina, Ko = Konny, Ma = Mathilda, Mx = Max, Mt = Matthias, S = Sabine, T = Tim, U = Uwe, W = Wolfgang

Distanz

4 262 km

Zeit in Bewegung

367:19 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. akku4 war Fahrrad fahren.

    12. Mai 2022

    00:30
    11,2 km
    22,3 km/h
    60 m
    60 m
    akku4, Thomas und Ewa und Christof gefällt das.
    1. akku4

      Einkauf im Bio-Hofladen in Mühlenrade, diesmal mit E-Bike

      • 12. Mai 2022

  2. akku4 und Finken11 waren Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    akku4, Weschi und 14 anderen gefällt das.
    1. akku4

      Nette Tour bei bestem Wetter, mit leckerem Kaffee im "Hamfelder Hofladen" in Mühlenrade.

      komoot.de/highlight/859748

      • 10. Mai 2022

  3. akku4 war wandern.

    8. Mai 2022

    01:10
    5,16 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    akku4, Thomas und Ewa und Christof gefällt das.
    1. akku4

      Zuerst zur Wahl und dann noch eine kleine Runde!

      • 8. Mai 2022

  4. akku4 und Finken11 waren Fahrrad fahren.

    4. Mai 2022

    02:01
    31,6 km
    15,7 km/h
    160 m
    170 m
    kjk, Rainer Scheel und 10 anderen gefällt das.
    1. akku4

      Schöne Auftakttour rund um und durch Mölln. Das Wetter war TOP, und ein Eis gabs auch!

      Was will man mehr!

      • 4. Mai 2022

  5. akku4 war wandern.

    10. Januar 2022

    00:44
    2,44 km
    3,3 km/h
    40 m
    40 m
    akku4 und kjk gefällt das.
    1. akku4

      War zwar nur eine kleine Tour und es war trübes Wetter, aber Haupsache mal raus an die Luft.

      Essbare Pilze wie z.B. Austernseitlinge haben wir diesmal nicht gefunden, aber es gab eine Menge anderer Baumpilze.

      • 10. Januar 2022

  6. akku4 war wandern.

    28. Dezember 2021

    00:46
    3,56 km
    4,6 km/h
    30 m
    40 m
    akku4 und kjk gefällt das.
    1. kjk

      Einmal um'n Pudding mit den Enkeln, wie schön!

      Für die Kleinen ne tolle Leistung.

      • 5. Januar 2022

  7. akku4 war wandern.

    19. Dezember 2021

    01:11
    6,10 km
    5,2 km/h
    50 m
    60 m
    akku4 und kjk gefällt das.
    1. akku4

      Kleine Runde durch den Wald bei eher trüben Wetter. Diesmal haben wir aber Pilze (Austernseitlinge) gefunden, das gibt eine ordentliche Mahlzeit!

      • 19. Dezember 2021

  8. akku4 war wandern.

    14. November 2021

    00:58
    4,14 km
    4,3 km/h
    40 m
    60 m
    akku4, KorneliusK und 3 anderen gefällt das.
    1. akku4

      Auch an solch trüben Tag kann man etwas in der Natur unternehmen, wie z.B. einen kleinen Waldspaziergang. Wir hatten den Korb zwar mit, aber Pilze gab es kaum. Aber egal, Hauptsache man bewegt sich!

      • 14. November 2021

  9. akku4 war Fahrrad fahren.

    10. November 2021

    akku4, Jörg - Cycling 55 Plus und 17 anderen gefällt das.
    1. akku4

      Das Wetter ist heute super, also nichts wie aufs Rad und los!

      Startpunkt für unsere Rundtour um den Ratzeburger See ist der Parkplatz beim Hagebaumarkt in Ratzeburg! Hier gibt es keine Parkzeitbeschränkung und Platz ist auch genug.

      Los geht es durch die Heinrich-Herz-Straße in nördliche Richtung. Über

      • 10. November 2021

  10. akku4 war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2021

    akku4, Weschi und 17 anderen gefällt das.
    1. akku4

      Unsere heutige Tour haben wir gegen 10 h gestartet. Es war bestes sonniges und wolkenloses Herbstwetter bei ca. 15°! Diesmal ging es von Borstorf über Köthel, Linau und Grönwohld, dann nördlich vom Lütjensee durch den Ort. Dort haben wir uns eine Kaffeepause gegönnt und sind dann weiter in Richtung Trittau

      • 28. Oktober 2021

  11. loading