komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Marcos

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcos
Distanz

14 528 km

Zeit in Bewegung

633:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    22. August 2023

    VIANA DO CASTELO 🇵🇹🇵🇹🇵🇹

    08:00
    207 km
    25,9 km/h
    1 240 m
    1 250 m
    gefällt das.
    1. 22. August 2023

      Einen unerwarteten freien Tag nutzen 🥳 Auf dem Rückweg einen coolen Spaziergang entlang der Küste mit einer guten galizischen/Albaceteña-Gruppe entdecken 😅👌📸

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    20. August 2023

    04:31
    101 km
    22,4 km/h
    1 380 m
    1 400 m
    1. 22. August 2023

      Und mit dieser „Ausrede“ 😅 besuchen Sie das Kloster und den wunderschönen Sequoia-Wald von Poio 👌

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    16. August 2023

    05:10
    132 km
    25,5 km/h
    940 m
    940 m
    1. 16. August 2023

      Heute wollte ich trotzdem einfach nur rollen 😅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    11. August 2023

    und gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Hautacam liegt wirklich einen Kilometer von der Spitze des Col de Tramassel entfernt, hier gab Indurain 1994 eine seiner größten Shows und platzte das ganze Peloton, was für Erinnerungen 😅 dann gingen wir hinunter und liefen über einen fantastischen grünen Weg nach Lourdes, Kilometer und Kilometer lang

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    10. August 2023

    02:13
    35,8 km
    16,2 km/h
    1 170 m
    1 180 m
    gefällt das.
    1. 10. August 2023

      Heute Morgen habe ich mich darauf gefreut 😅, ein sonniger Nachmittag, der gut genutzt wurde, um wieder nach Luz Ardiden hinaufzufahren, aber entlang einer weniger bekannten Straße voller Schnürsenkel (Hufeisenkurven), etwas „stinkend“, man kann hinauffahren, aber besser nicht mit der Straße Senken Sie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    10. August 2023

    02:52
    59,3 km
    20,7 km/h
    1 190 m
    1 200 m
    1. 10. August 2023

      Hier gewann Indurain seine erste Etappe der Tour, wenn ich mich richtig erinnere, im Jahr 1989, und hier gewann Pogacar dieses Jahr 👏👏👏 Heute war das Wetter nicht gut, dichter Nebel auf den letzten 2 km, der mich außer dem nichts sehen ließ Kurve Pogacars Angriff auf Vindegar 📸 😁👏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    9. August 2023

    und gefällt das.
    1. 9. August 2023

      Wenn gestern noch schön war, war das hier schon ein weiteres Level 💯 wir werden eines Jahres in die Alpen müssen, um darüber hinwegzukommen 😅, ein kurzer Besuch auch beim Cirque de Gavarnie und seinem beeindruckenden Wasserfall 😍 heute war die Hitze schon überwältigend 🥵 die 10 km von Tentes ohne

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    8. August 2023

    04:47
    100 km
    21,0 km/h
    2 030 m
    2 020 m
    1. 8. August 2023

      Wunderschöner Anstieg, insbesondere die Strecke zwischen Soulor und Aubisque, wegen ihres „Cirque du Litor“ ... in zwei Worten beeindruckend 😅 Unglaubliche Landschaften und ein Rosenkranz an Radfahrern aus aller Welt, vor allem aus Spanien 😜

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    7. August 2023

    05:12
    85,2 km
    16,4 km/h
    3 080 m
    3 070 m
    und gefällt das.
    1. 7. August 2023

      Was soll ich zu diesem Koloss sagen, 1910 bestieg er zum ersten Mal die Tour, er hatte die Herausforderung, sie auf beiden Seiten hochzuziehen, geschafft 🥳 und abgesehen von der Hinzufügung der Fignon-Variante, der alten Straße, die nur überlässt es Radfahrern und Wanderern. Authentischer Radweg auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    6. August 2023

    und gefällt das.
    1. 6. August 2023

      Hier gewann Indurain 1990 den großen Dominator der Tour jener Jahre, den Amerikaner Gred Lemond, auch andere Spanier siegten hier wie Perico, Cubino, Laiseka oder neuerdings auch Samu Sánchez 📖😁

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading