komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Annette
Distanz

535 mi

Zeit in Bewegung

110:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peti und 2 andere waren wandern.

    9. Oktober 2022

    Herbstwanderung

    03:37
    10,9 mi
    3,0 mi/h
    750 ft
    750 ft
    MiMa, Angelina und 14 anderen gefällt das.
    1. Peti

      Auf dem Salemer Jubiläumsweg von Grasbeuren über Buggensegel, Mittelstenweiler nach Oberstenweiler. Zurück über den Tobelhof, Leutkirch und Neufrach nach Grasbeuren.

      • 9. Oktober 2022

  2. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    02:41
    23,7 mi
    8,9 mi/h
    1 775 ft
    1 800 ft
    MiMa, OliW01 und 9 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      An unserem letzten Urlaubstag ging es nochmals mit dem Pedelec an der Passer entlang. Ein Zwischenstop war das Mausoleum in Schenna, bis zu dem es einen wunderbaren Radweg hinauf ging. Der weitere Weg nach Meran hinunter, ging, bis auf einen sehr sehr kurzen Abschnitt, leider an der Straße entlang, bis

      • 16. September 2022

  3. Uwe und 4 andere waren wandern.

    15. September 2022

    1. Uwe

      Da das Wetter heute wechselhaft angesagt war, starteten wir eine kleine Tour von unserem Hotel in St. Martin. Unser Weg führte uns an den Golfhotels und dem Bucherhof vorbei, bis wir nach Mörre kamen und dort das Wallfahrtskirchlein besichtigten. Das eigentliche Highlight ist aber der Mörrehof mit seinen

      • 15. September 2022

  4. Annette und 2 andere waren wandern.

    14. September 2022

    01:52
    4,85 mi
    2,6 mi/h
    250 ft
    375 ft
    MiMa, Annette🏞️⛰️🥾🚲 und 3 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Auch heute war zuerst wechselhaftes Wetter angesagt, weswegen wir eine talnahe Tour am längsten Waalweg Südtirols, dem Marlinger Waalweg wählten. Unser Startpunkt war ein Parkplatz am Eichhörnchenweg in Marling, knapp über dem Waalweg, den wir Richtung Lana bis kurz vor dem Schloss Lebenberg liefen

      • 15. September 2022

  5. Uwe und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. September 2022

    Volker H aus D, Lukas und 5 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Heute waren wir wieder mit dem Pedelec unterwegs, sind bei unserem Hotel in St. Martin gestartet und entlang der Passer nach St. Leonhard geradelt. Ab dort ging es den ersten Aufstieg, zuerst auf der Straße zum Jaufenpass und dann links ab nach Stuls, wo wir immer wieder den herrlichen Blick ins Passeiertal

      • 13. September 2022

  6. Uwe und 2 andere waren wandern.

    12. September 2022

    1. Uwe

      Bei herrlich sonnigem und wolkenfreiem Wetter ging es mit der Einsitzer-Sesselbahn Tall-Grube auf 1.808m. Ab dort wanderten wir über diverse Bergkämme unterhalb der Hönigspitz und des Hirzers, welche alle einen wunderbaren Blick hinunter nach Meran, ins Vinschgau, auf die Texelgruppe und die umliegenden

      • 14. September 2022

  7. Annette hat eine Wanderung geplant.

    10. September 2022

  8. Annette hat eine Wanderung geplant.

    10. September 2022

  9. Uwe und Annette waren draußen aktiv.

    5. September 2022

    MiMa, Gregor G und 5 anderen gefällt das.
    1. Uwe

      Gestartet sind wir morgens am Kiosk des Bora in Radolfzell, wo man noch ohne Probleme bis zum Biergarten vorfahren kann. Der nahegelegene Parkplatz Herzen bietet Stunden- und Tageskarten an. Unsere herrliche Tour führte durch den Untersee, vorbei an den Fischern und frühen Anglern bis zum Hornspitz auf

      • 5. September 2022

  10. Uwe und Annette waren wandern.

    1. Juni 2022

    00:15
    0,87 mi
    3,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Peti, MiMa und 7 anderen gefällt das.
    1. Volker H aus D

      WoW ... das ist ne geile Location 😍

      • 1. Juni 2022

  11. loading