Shop

Nils 🚴🏻‍♂️🥾

113

Follower

Über Nils 🚴🏻‍♂️🥾
Distanz

2 519 km

Zeit in Bewegung

229:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 war wandern.

    21. November 2021

    03:15
    16,2 km
    5,0 km/h
    290 m
    290 m
    Wandervogel, Die Wanderin und 41 anderen gefällt das.
    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Nach langer Pause haben wir uns heute mal wieder auf den Weg gemacht. Los ging’s am Parkplatz des Gasthauses Todtenrode. Diesen Stempel haben wir allerdings erst ganz zum Schluss geholt, als krönenden Abschluss quasi 😅 eigentlich wieder mal eine schöne Tour. Man könnte als Alternative auch die Rosstrappe mit dem Sessellift erreichen, würde eine ganze Menge Kilometer sparen. 😊 Fazit: Thale ist immer einen Ausflug wert 👍🏻

      • 21. November 2021

  2. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 und Anne waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    01:43
    29,2 km
    17,0 km/h
    110 m
    110 m
    Honig, Kathrin und 43 anderen gefällt das.
    1. Honig

      Das Spagettieis ist 👍🏼

      • 10. Oktober 2021

  3. Andi, Michael Wirtz und 48 anderen gefällt das.
    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Diese Tour hatten wir schon vor langer Zeit geplant, immer kam irgendwas dazwischen. Heute hat es dann endlich mal geklappt😊 und ich muss sagen, es war eine schöne Runde mit abwechslungsreichen Wegen und sehenswerten Stempelstellen 😊 sehr zu empfehlen. Das Auto hatten wir in der Ortsmitte geparkt 👍🏻

      • 3. Oktober 2021

  4. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2021

    Peter Ilauski, Klausi und 33 anderen gefällt das.
  5. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 war Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    02:16
    60,3 km
    26,6 km/h
    190 m
    190 m
    Kathrin, Gerhard und 24 anderen gefällt das.
  6. Lupinchen1203, Hans und 61 anderen gefällt das.
    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Gestartet sind wir heute am
      Parkhaus "Am Winterbergtor". Alles in allem war es eine Tour mit Stempelstellen der Marke „sehr hart verdient“ aber sehr sehenswert. Die Runde verdient sich eine Eins mit Sternchen 😊 die Schnarcherklippe war sehr schön. Ab dort waren es sehr viele Höhenmeter, die sich aber allesamt gelohnt haben. Das absolute Highlight war der Wurmberg. Mit toller Verpflegung, die wir gleich erstmal genutzt haben. Auch die Wege sehr abwechslungsreich und gut begehbar. 👍🏻

      • 5. September 2021

  7. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    02:11
    48,7 km
    22,3 km/h
    320 m
    320 m
    Günter, Thomas Brode und 38 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Schöne 8👌

      • 2. September 2021

  8. Ma Rion, Die Wanderin und 51 anderen gefällt das.
    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Heute sind wir wegen des schlechten Wetters mal nur eine kurze Runde gegangen. Gestartet auf einem Parkplatz zwischen Buntenbock und Lerbach. Es war eigentlich eine schöne Tour mit abwechslungsreichen Wegen, aber weil wir uns einmal richtig verlaufen haben, mussten wir am Prinzenteich querfeldein gehen und somit war alles einfach nur nass. 😊💦 der Anstieg kurz vor dem Ende hatte es auch noch mal so richtig in sich 🥵

      • 29. August 2021

  9. Nils 🚴🏻‍♂️🥾 war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    Harald H., Honig und 52 anderen gefällt das.
    1. Peter Ilauski

      Das ist spitze

      • 15. August 2021

  10. Notnagel, Andi und 58 anderen gefällt das.
    1. Nils 🚴🏻‍♂️🥾

      Diese Tour habe ich mir bei Christian Heeren abgeschaut 😊 das Auto in Ballenstedt am Stadtrand abgestellt, ging es durch viel Grün und oft entlang der Selke auf eine schöne Runde 😊 hier und da waren die Wege sehr eng und zugewachsen. Aber das Selketal ist auf jeden Fall eine Reise wert. 😊

      • 8. August 2021

  11. loading