komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nils 🚴🏻‍♂️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nils 🚴🏻‍♂️🥾
Distanz

3 251 km

Zeit in Bewegung

306:46 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. Dezember 2023

    E.M.T.I Harzmarsch Winterwanderung Wernigerode 35Km 09.12.2023

    06:32
    35,8 km
    5,5 km/h
    630 m
    620 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Das war eine sehr gut organisierte Veranstaltung, wieder einmal. Bei der nächsten bin ich wieder dabei. Die schwer zu begehenden Wege haben es zu einer reinen Rutschpartie gemacht, ansonsten hat es schon Spaß gemacht 😱🥵💪🏻🥾

  2. war wandern.

    3. Dezember 2023

    01:27
    5,89 km
    4,1 km/h
    190 m
    160 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Gemütlicher Spaziergang mit gewollten Umwegen um den Schnee etwas zu genießen 😌

  3. war wandern.

    28. Oktober 2023

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Super organisierte Tour mit Rundumsorglospaket 😊👍🏻 es war richtig anstrengend, aber als wir im Ziel angekommen sind, waren alle Strapazen vergessen. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei 😊👍🏻🥾😰

  4. war wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Tour wieder mal zum zweiten mal gelaufen. Den letzten Schlenker zur Köte haben wir nicht gemacht, da wir den Stempel schon hatten. 😊 ansonsten eine nicht so sehr sehenswerte Tour mit einem ständigen Begleiter: dem Regen ☔️ 😂

  5. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Tour war beim zweiten mal laufen auch sehr schön. Nur die Menge an totem Holz ist sehr erschreckend 😧

  6. war Fahrrad fahren.

    19. August 2023

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Tour. Die Wege sind wirklich schön und super befahrbar. 😊🚴🏽‍♀️🚴🏻‍♂️

  7. war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2023

    03:25
    58,6 km
    17,1 km/h
    150 m
    150 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    1. Mai 2023

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Das war heute echt eine herausfordernde Runde mit teilweise sehr krassen Anstiegen und Wegen, die ich als solche gar nicht betiteln würde 🫣 das Auto haben wir direkt am Parkplatz des Blauen Sees (dieser hat diesen Namen aber gar nicht mehr verdient, weil er gar nicht mehr Blau ist😟) geparkt. Wahnsinnig

  9. war wandern.

    2. November 2022

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Das Auto haben wir heute am Parkplatz zur Einhornhöhle 🦄 geparkt. Den Stempel selber haben wir dann als letztes geholt. Mein lieber Scholli, das war vielleicht eine harte Tour 😥 der große Knollen hats echt ganz schön in sich. Aber auch die anderen Anstiege auf dieser Runde waren nicht weniger anstrengend

  10. war wandern.

    30. Oktober 2022

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. Stempel 150 ist erreicht ✅👍🏻Geparkt haben wir heute an der Destillerie "Hammerschmiede" in Zorge. Es war eine kurze aber knackige Tour. Gründe dafür waren zum einen die Anstiege, zum anderen die sommerlichen Temperaturen in Zorge bei ca. 20 Grad. ☀️🥾 alles in allem aber eine schöne Runde mit tollen

  11. loading