komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
89

peacemaker_fx🕊️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über peacemaker_fx🕊️

Radfahren, Wandern, Paddeln, Joggen - Ich bewege mich gerne und bin gerne draußen in der Natur, möglichst weit weg von Autos und Motorenlärm. Mindestens einmal pro Woche versuche ich, der Stadt den Rücken zu kehren. Klappt nicht immer, aber oft. Meistens solo, ab und zu mit Freunden.
Eine sportliche Herausforderung ist fast immer mit dabei. Ich versuche aber diese nicht die Oberhand gewinnen zu lassen, sondern bewusst das Unterwegssein selbst als Erlebnis zu verstehen und zu gestalten. Klappt auch nicht immer, aber oft.
PN: felix(*at*)masurenburg.de

Distanz

27 541 km

Zeit in Bewegung

2498:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    Gravel - Hennigsdorf nach Fürstenberg/Havel

    05:04
    115 km
    22,6 km/h
    720 m
    700 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ach, vermaledeit. Schon wieder fast ein Monat vergangen ohne eine zünftige Ausfahrt durch Sand und Matsch, seit der Runde von Halle über den Petersberg mit meinem Bruder. Der Frühling wartet ja doch nicht auf die freien Tage in meinem Dienstplan.

      

      Trotz anfänglich unbeständigen Wetters war die Tour im

  2. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  3. und 2 andere waren wandern.

    9. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  4. und 2 andere waren wandern.

    8. März 2024

    02:55
    13,1 km
    4,5 km/h
    190 m
    190 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:10
    45,6 km
    21,0 km/h
    480 m
    490 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Suppe 😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    04:38
    84,2 km
    18,2 km/h
    390 m
    370 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Da der Januar offenbar mit seinem Januardasein unzufrieden schien, und nun beschlossen hatte, ein März zu werden, kann ich genauso gut auch mal das Rad aus dem Keller holen und eine vorgezogene Frühlingsrunde drehen. OK, ich gebe zu, für kurzärmlig war es doch noch ein wenig frisch, aber das Winterfutter

  7. war wandern.

    27. Januar 2024

    06:18
    35,6 km
    5,7 km/h
    320 m
    330 m
    gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Bei der Planung dieser Etappe hatte ich länger hin- und hergerätselt, ob ich von Brandenburg aus südlich um Breitling- und Möserschen See, über Kirchmöser nach Plaue wandere oder ob ich lieber die Füße davon lasse. Letztlich entschied ich mich dann für die Route im Norden durch die Stadt. Sie ist gar

  8. war wandern.

    19. Januar 2024

    05:38
    31,3 km
    5,6 km/h
    220 m
    230 m
    gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, blendend weißer Schnee. Welch ein herrlicher Empfang an diesem kalten Wintermorgen und verheißungsvoller Beginn dieser Wanderung. Weil sich der Winter bei den letzten Wanderungen eher von der düsteren Seite, mit tiefhängenden, dichten Wolken, gedämpften Licht

  9. war wandern.

    5. Januar 2024

    03:26
    20,1 km
    5,9 km/h
    180 m
    110 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Etwa zwischen 51°22' und 53°30' Nord und 12°10' und 14°40' Ost - kurz, in der berlin-brandenburgischen Weltecke - gehen der Winter und der Schnee meist getrennte Wege. Das war zwar nicht immer so, aber wie's scheint, ist die lokale Beziehung der beiden seit ein paar Jahren eher dysfunktional und auf

  10. war wandern.

    30. Dezember 2023

    03:26
    18,5 km
    5,4 km/h
    170 m
    170 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Heute ist einer von den anderen Tagen. So genau kann ich es gar nicht sagen, woran es liegt. Definitiv nicht am Wetter, dass mich bei winterlicher Kälte mit einem freundlichen Sonne-Wolken-Mix in Marquardt empfängt. Vielleicht das morgige Jahresende. Noch gehen die Gedanken mehr nach gestern, und es

  11. loading