komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
84

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Chris124

Alle Menschen werden die Wahrnehmungen machen, dass man auf hohen Bergen, wo die Luft rein und dünn ist, freier atmet und sich körperlich leichter und geistig heiterer fühlt.“ (Jean-Jacques Rousseau, französisch-schweizerischer Schriftsteller und Philosoph, 1712 – 1778)

Distanz

10 659 km

Zeit in Bewegung

2099:37 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Chris124 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Radlrunde von Altomünster nach Aichach mit Besuch des Sisi-Schlosses

    02:36
    46,3 km
    17,7 km/h
    330 m
    330 m
    EmEf, Jettebarney und 66 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Gemütliche Runde von der S-Bahn Endhaltestelle Altomünster. Highlights und Einkehrmöglichkeiten sind Schloss Blumenthal, die Aichacher Altstadt und das Sisi- Schloss Unterwittelsbach.

      • vor 2 Tagen

  2. Chris124 war wandern.

    vor 5 Tagen

    03:26
    13,3 km
    3,9 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    Marcel 🤪🤘, Flo und 49 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      ziemliche Hitze heute, vermutlich auch deswegen wenig los. Bin immer wieder gerne dort oben, ein Weissbier mit so einem Blick ist die Mühen Wert.😎

      • vor 3 Tagen

  3. Chris124 war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:24
    29,0 km
    20,7 km/h
    270 m
    290 m
    EmEf, Susi und 16 anderen gefällt das.
  4. Chris124 war wandern.

    24. Juli 2022

    05:16
    23,8 km
    4,5 km/h
    2 080 m
    210 m
    Hans W., Bergmädchen und 57 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      durchs immer wieder schöne Raintal auf die Zugspitze- den Gipfel habe ich mir heute geschenkt, da ich schon mehrmals oben war und zu viel los war 😉

      • 24. Juli 2022

  5. Chris124 war wandern.

    16. Juli 2022

    05:45
    20,8 km
    3,6 km/h
    1 530 m
    1 530 m
    bex1328, MonacoTrail und 102 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Der Hochwanner gilt mit 2744 Metern Gipfelhöhe der zweithöchste Berg Deutschlands. Trotz der grandiosen Lage im Wettersteingebirge auf dem Grenzkamm zwischen Deutschland und Österreich, ist der Hochwanner den Wenigsten bekannt und wird relativ selten bestiegen und das hat auch seine Gründe. Keine Seilbahn

      • 16. Juli 2022

  6. Chris124 war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2022

    03:29
    57,1 km
    16,4 km/h
    530 m
    350 m
    jelo, AS und 83 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Radltour von München über Holzkirchen nach Osterwarngau über sehr schöne Radwege. Von dort zu Fuss zum Berggasthof Taubenberg. Später dann wieder zurück nach Holzkirchen von wo es mit der S-Bahn wieder nach Hause ging.

      • 12. Juli 2022

  7. Chris124 war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    Werner Thomas, Andreas Lechner und 40 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Gemütliche Fahhrradrunde von der S-Bahn Endstation Petershausen durch das Dachauer Hinterland. Einkehrmöglichkeiten sind ein hübsche Biergärten am Schloss Hohenkammer und am Kranzberger Weiher. Dieser ist auch ideal um sich bei einer sommerlichen Fahrradtour zu erfrischen. Rennradler müssen den Rückweg

      • 4. Juli 2022

  8. Chris124 war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2022

    05:21
    66,0 km
    12,3 km/h
    1 200 m
    1 210 m
    J_G, Gasjosef und 91 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Statt Verkehrsstress wegen G7 Gipfel habe ich heute mal mit dem 9 Euro Ticket eine kombinierte Fahrrad- und Bergtour getestet: Mit der S- Bahn ging es inkl. Fahrrad nach Holzkirchen und dann über ruhige ,kleine Straßen Richtung nach Tegernsee. Schon hier begann durch das ruhige Dahingleiten und die sch

      • 26. Juni 2022

  9. Chris124 war wandern.

    18. Juni 2022

    06:15
    39,8 km
    6,4 km/h
    1 270 m
    1 390 m
    S M, Alex FFB und 66 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Die klassische Marathondistanz von ca. 41 Km (allerdings auch mit ca. 1800 hm auf und ab 😉) auf wunderbaren Trails. Nach dem Start in St. Gilgen am Wolfgangsee geht es entlang des türkisfarbenen Fuschlsees Richtung Salzburg. Die finalen Aufstiege am Schluss mit Nockstein und Kapuzinerberg vor dem Ziel

      • 21. Juni 2022

  10. Chris124 war wandern.

    5. Juni 2022

    Marcel 🤪🤘, Jürg Mumi und 92 anderen gefällt das.
    1. Chris124

      Auf der Bodenschneid und am Bodenschneidhaus war ich ja schon öfters, aber diese Variante wollte ich schon lange mal machen: Der Weg von Neuhaus bietet alles, angefangen mit einem Waldweg über Almen, Latschen auf schmalem Grat bis zum Ende hin im Aufstieg zur Rinnerspitz, wo auch etwas geklettert werden

      • 5. Juni 2022

  11. loading