komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heike M
Distanz

500 mi

Zeit in Bewegung

138:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Heike M und MelleA3 #Leipzig #MTB # SUP waren wandern.

    vor 21 Stunden

    Familienbummel über den Märchenmarkt 🎄✨🎅

    01:22
    3,84 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    275 ft
  2. Heike M war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:05
    3,15 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Jiři Koucky gefällt das.
    1. Heike M

      Dieser Weg ist eigentlich nur knapp 4km lang... ich hatte jedoch verpasst, komoot rechtzeitig zu beenden.

      Die Tour beginnt hinter dem Bahnübergang in Crossen. Hier befinden sich, auch ein paar Parkplätze. 🚙

      Nach dem Überqueren der schönen Elsterbrücke geht es links auf den Rundweg. Hier läuft man ein

      • vor 3 Tagen

  3. Heike M war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:31
    3,86 mi
    2,5 mi/h
    400 ft
    425 ft
  4. Heike M war wandern.

    12. November 2022

    02:57
    8,16 mi
    2,8 mi/h
    1 100 ft
    1 125 ft
    Jiři Koucky, Lutz & Hanne🌳🐟🏔 und 4 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      Unsere heutige Wanderung begannen wir am Bahnhof Jena Göschwitz.

      Ab der Dorfkirche Göschwitz stieg unser Weg stetig an, bis wir das Naturschutzgebiet Cospoth Leutratal erreicht hatten. Hier oben bot sich schon eine tolle Aussicht auf Jena Lobeda, das Tal und weit in der Ferne die Leuchtenburg.

      Ab hier

      • 13. November 2022

  5. Heike M war wandern.

    6. November 2022

    01:53
    5,33 mi
    2,8 mi/h
    400 ft
    425 ft
    1. Heike M

      Der sonnige Herbsttag lockte uns heute in den Zeitzer Forst zum Braupfannenteich. 🦆💦

      Startpunkt war der kleine Parkplatz hinter der Brücke in Silbitz. Beim Bummel durch den Ort, konnten wir noch süße Halloweendekorationen vom letzten Wochenende entdecken. 🎃👻🦇🕷️

      Anschließend führte unser Weg

      • 6. November 2022

  6. Heike M war wandern.

    31. Oktober 2022

    02:08
    5,76 mi
    2,7 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Christian Siekiera, Jiři Koucky und 13 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      Die Muschelkalkhänge bei Bad Sulza waren heute Ziel unserer Wanderung. Das warme Licht der Herbstsonne ließ die Blätter der Weinstöcke golden leuchten und der Ausblick ins Ilmtal machte dem Namen "Thüringer Toskana" alle Ehre.

      Insgesamt ist der Bad Sulzaer Weinwanderweg eine gut zu laufende Wanderstrecke

      • 31. Oktober 2022

  7. Heike M war wandern.

    23. Oktober 2022

    01:54
    6,41 mi
    3,4 mi/h
    650 ft
    650 ft
    Jiři Koucky, Christian Siekiera und 9 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      Begonnen haben wir unsere heutige "Weltraumtour" an der Sonne. Von hier aus erwandert man, im maßstabgerechten Abstand von

      1 : 1.000.000.000, die wichtigsten Himmelskörper: die Planeten, den Asteroidengürtel, die Zwergplaneten und den Kuipergürtel.

      Tafeln an den Standorten geben interessante Informationen

      • 23. Oktober 2022

  8. Heike M war wandern.

    9. Oktober 2022

    01:31
    3,99 mi
    2,6 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Jiři Koucky, Jana Weller und 9 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      Viel zu viele Bilder 🙈...

      Das war aber auch ein Wetterchen heute und das Herbstlaub hat so schön bunt geleuchtet 🤗📷.

      Der Fürstlich Greizer Park (45ha) beherbergt über 130 verschiedene Baum- und Straucharten.

      Manche Bäume sind sind schon sehr alt, mit mächtigem Stammumfang und riesigem Kronendach. Am

      • 9. Oktober 2022

  9. Heike M war wandern.

    5. Oktober 2022

    00:57
    3,41 mi
    3,6 mi/h
    325 ft
    175 ft
    Jiři Koucky, Lutz & Hanne🌳🐟🏔 und 3 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      Weil heute so ein herrlicher Herbsttag war, ging es mal

      per pedes zur Arbeit

      🥾🥾🌞🚶🏼

      Auch dabei konnte ich interessante Details am Wegesrand entdecken. 🔍

      So liebe ich beispielsweise die uralten Platanen mit ihren dicken gefleckten Stämmen oder die Häuserzeilen mit typischer DDR Architektur.

      • 5. Oktober 2022

  10. Heike M war wandern.

    4. Oktober 2022

    01:46
    5,93 mi
    3,3 mi/h
    550 ft
    550 ft
    MelleA3 #Leipzig #MTB # SUP, Jiři Koucky und 8 anderen gefällt das.
    1. Heike M

      ... und ich richte mir den Tag schön ein...

      🌞🍁🍂🌻🤗

      Ganz nach Lakomy, bin ich heute in diesen zauberhaften Herbsttag gestartet. 🍳☕🥐

      Nach einem gemütlichen Frühstück gab es kein Halten mehr. Ein strahlend blauer Himmel hat vor die Tür gelockt. So ging es heute, nach einem Termin 🤓 in der Innenstadt

      • 4. Oktober 2022

  11. loading