komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Willibald K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Willibald K.
Distanz

814 km

Zeit in Bewegung

136:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    17. April 2024

    La subida del Pico de los Reales — ida y vuelta — El Parque Natural Los Reales de Sierra Bermeja

    01:17
    3,77 km
    2,9 km/h
    180 m
    180 m
  2. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Was für ein traumhaftes Wandergebiet und der erste Teil bis zur Höhle läuft sich sehr gut, da die Bäume schönen Schatten bieten. Danach braucht man schon viel Sonnencreme, Getränke und eine schützende Mütze. Wir sind vor lauter Begeisterung für die Felsformationen und die Pflanzen des öfteren stehen

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Unsere Tour war nur zum Teil ausgeschildert, weil wir einen gesperrten Weg (also risikoreich) gegangen sind. Dieser Weg ist sicher nicht für jeden geeignet, die schmalen, steilen Wege sind jedoch schon sehr ausgetreten und wenn man alles vorsichtig macht, wird man mit traumhaften Blicken in die Bergwelt

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:22
    5,54 km
    4,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    10. April 2024

    02:40
    11,3 km
    4,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Lohnenswert ist Marbella immer,touristisch, laut aber mit Charme und seiner kleinen Altstadt , wo wir diesmal nicht waren , den kleinen Parks und den Häfen.

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:56
    7,41 km
    3,8 km/h
    40 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wochenende und trübes Wetter - der Wind hat den Saharasand hierher getragen...das sah man auch im Meer. Es macht wenig Sinn in die Berge zu gehen, außerdem hat mich bissl die " Hexe" geschossen 😔Wie man aber weiß braucht der Körper gerade da Bewegung.....sanft am Strand entlang und teilweise den Holztrail

  7. und haben eine Wanderung geplant.

    24. März 2024

    01:50
    5,16 km
    2,8 km/h
    280 m
    280 m
  8. und haben eine Wanderung geplant.

    23. März 2024

  9. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    00:57
    3,08 km
    3,2 km/h
    20 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Kleine, aber feine Tour......manchmal ist man eben nicht auf große Touren aus.....frische Luft muss aber sein 🙂

  10. und waren draußen aktiv.

    3. März 2024

    01:27
    5,70 km
    3,9 km/h
    140 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute eine andere Tour - in Cossebaude laufen wir nicht so oft, deshalb war es interessant. Der Ortsverein Cossebaude hat mit seinen Informationstafeln das frühere Leben sehr gut dokumentiert (Lotzebachweg, alte Häuser, Schule, Kirche, Weinberge.. .) Es ist schön soviel restauriert und wieder genutzt

  11. loading