komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Frits

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frits
Distanz

31 748 km

Zeit in Bewegung

1850:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Stunden

    Medemblik Middenmeer Kolhorn (07 253 Ko)

    03:10
    52,9 km
    16,7 km/h
    270 m
    270 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Heute bei Sonnenschein und wenig Wind entlang Medemblik, wo die Segel der De Herder-Mühle, die bei einer früheren Fahrt nach unten zusammengesetzt wurden, nun wieder montiert wurden. Vorbei am Lelygemaal zum Wagenweg. Ich war erstaunt über die riesigen Gewächshauskomplexe der Firma Agrocare, an denen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:24
    42,6 km
    17,8 km/h
    210 m
    220 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute Morgen zeigten beide Regenradare, denen ich folge, übereinstimmend an, dass es zwischen 10 und halb zwölf regnen würde, aber ... um halb elf nichts, also bin ich trotzdem losgefahren und habe mich völlig trocken gehalten. Später gab es sogar etwas Sonnenschein, was die Temperatur jedoch nicht wesentlich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:45
    8,02 km
    4,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Oh! Diese kleinen Esel. Wie süß! 😍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:01
    18,2 km
    18,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Brot und ein Tequila-Bier, um den Sonntag zu überstehen😀. Kalter Wind, weihnachtliche Temperaturen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:36
    2,58 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auch hier musste der Hund rausgelassen werden. Und selbst auf einem so kleinen Stück erwischte uns ein Schauer. Zum Glück gab es eine Bushaltestelle, in der wir für eine Weile Unterschlupf finden konnten.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:15
    53,4 km
    16,4 km/h
    230 m
    210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute eine Runde Kolhorn auf dem Westfriesischen Deich, der immer gegen den Deich windet. Laut App nicht viel Wind. Aber ich fand es enttäuschend. Dazu noch 2 leichte Regenschauer. Nachdem gestern ein trockener Tag vorhergesagt wurde, habe ich nicht mehr auf das Radar geschaut. Aber na ja, der Mantel

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:18
    38,6 km
    16,8 km/h
    260 m
    260 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Weniger Wind als in letzter Zeit. Also weiter zum Koga. Sonnenschein, etwas kühl. ..eigentlich perfektes Radwetter. Doch auf dem Rückweg kam ein stockfinsterer Himmel. Also treibt es ein bisschen voran. Je näher am Regen, desto stärker der Gegenwind. Letztendlich waren die letzten 2 km noch klatschnass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:11
    5,68 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auch der Hund muss raus, weniger Schauer als heute Morgen, aber der Wind ist immer noch da. Sie haben weniger Probleme beim Gehen. Die ersten Mini-Kleinkühe. Denke 1, vielleicht 2 Tage alt. Mama, Papa und ein paar andere Kleine schwammen etwas weiter weg.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:25
    25,1 km
    17,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:27
    25,6 km
    17,6 km/h
    270 m
    250 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  11. loading