3

Marita

2

Follower

Über Marita
Distanz

1 050 km

Zeit in Bewegung

78:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marita war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:21
    18,8 km
    14,0 km/h
    220 m
    210 m
    1. Marita

      Diese Woche sind meine Feierabendfahrten von Eiswerder nach Prenzlauer Berg in den Zeichen der nahenden Winterzeit: noch mal alle schönen Landschaften ausgiebig genießen, ehe es Nachmittags dunkler wird; langsamer fahren und hier und da Fotos mit Herbstimpressionen machen.
      Der Radweg am Schifffahrtskanal ist definitiv eine meiner Lieblingsvarianten. Der weitere Weg durch Wedding und Prenzlauer Berg ging entspannt durch die ruhigeren Straßen.

      • vor 2 Tagen

  2. Marita war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:49
    13,6 km
    16,8 km/h
    110 m
    90 m
    1. Marita

      Zur Abwechslung und wegen eines Einkaufs diesmal nach Feierabend von Eiswerder in die andere Richtung.
      Die Ecke um U- Bhf. Altstadt Spandau ist für Radfahrer echt schrecklich, der Radweg ist voll mit Leuten, die in Bussen ein- und aussteigen, unübersichtlicher geht kaum.
      Allgemein sind die Radwege auf der für West-Berlin typischen 1980er -Niveau, von den schönen Bullengraben mal abgesehen.
      Bin froh, das ich hier nicht oft langfahren muss.

      • vor 2 Tagen

  3. Marita war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:54
    8,66 km
    4,6 km/h
    130 m
    150 m
    Bea gefällt das.
    1. Marita

      Etwas frischen Waldluft tanken - trotz grauen und windigen Wetter - von S-Bhf Grünau aus mit Quastenflosser und unserem Nachwuchs.

      • vor 2 Tagen

  4. Marita war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:27
    20,8 km
    14,4 km/h
    170 m
    170 m
  5. Marita war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2020

    01:15
    17,4 km
    13,8 km/h
    360 m
    340 m
    1. Marita

      Feierabendtour ziemlich geradeaus und so kurz wie möglich von Eiswerder nach nordöstlichen Prenzlauer Berg.
      Die besten Abschnitte dieser Strecke: durch Jungfernheide und am Wasser entlang am Westhafen vorbei.
      Keine Fotos, weil ich erst mal testen will, wie lange ich ohne Unterbrechung für verschiedenen Routen brauche.

      • vor 2 Tagen

  6. Marita war wandern.

    11. Oktober 2020

    01:51
    8,14 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
  7. Marita war Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2020

    1. Marita

      Erster Besuch am neuen Arbeitsplatz, völlig neue Gegend für mich zu entdecken.
      Wahnsinn, was in wassernahen Spandau gebaut wird!

      • vor 2 Tagen

  8. Marita und quastenflosser waren Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2020

    02:30
    32,7 km
    13,1 km/h
    260 m
    250 m
    DonDeddy gefällt das.
  9. Marita war Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    01:32
    21,7 km
    14,1 km/h
    130 m
    140 m
    DonDeddy gefällt das.
  10. Marita war Fahrrad fahren.

    24. September 2020

    01:37
    25,5 km
    15,7 km/h
    90 m
    100 m
  11. loading