komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Giuseppe Pistarino
Distanz

4 953 km

Zeit in Bewegung

309:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    26. März 2022

    Ulna e radio al ponticello sul fossato😔

    00:32
    5,52 km
    10,3 km/h
    70 m
    70 m
    1. Giuseppe Pistarino

      Ein dummer Sturz auf einem Weg, den ich jeden Tag gehe, kostete mich den Bruch von Elle und Speiche. Zum Glück trug ich einen Integralhelm, ansonsten habe ich auch ein paar Zähne drin gelassen. Wir hören in einem Monat von dir, denke ich 😠

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. März 2022

  2. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    19. März 2022

    04:17
    60,8 km
    14,2 km/h
    1 170 m
    1 160 m
    Matteo und MacG gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Ein Ausflug in die hügelige Ebene nach Monteveglio, der einige seiner Nachbargebiete berührt. Offroad-Abschnitte sind mit jedem MTB machbar, mit Ausnahme der letzten 50 Meter des Monteveglio Singletrails, wo eine absenkbare Sattelstütze viel geschätzte Hilfe leistet. Spektakuläre Ausblicke entlang der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. März 2022

  3. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    18. März 2022

    Matteo gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Kurze, aber lustige Fahrt, die sich hauptsächlich auf bewaldeten Wegen oder auf einem für den Verkehr gesperrten asphaltierten Weg entwickelt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. März 2022

  4. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    14. März 2022

    03:13
    38,6 km
    12,0 km/h
    1 080 m
    1 090 m
    Matteo gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Der Weg 913, der entlang der Savena verläuft, ist für Fahrräder nicht sehr geeignet (es gibt einige Treppen bergauf, eine oder zwei, die mit einem E-Bike befahren werden können), aber er hat eine interessante technische Passage und im ersten Teil es ist sehr schön als szenario. Le Chiuse in Monte Paderno

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14. März 2022

  5. Giuseppe Pistarino war Fahrrad fahren.

    13. März 2022

    02:02
    37,5 km
    18,4 km/h
    630 m
    640 m
    Matteo, MacG und Davide98 gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Der Aufstieg über Valle ist immer fatal 💀

      p.s. die unbefestigte Straße der Villa Marescalchi ist sonntags immer noch geschlossen; Um nach Casalecchio zurückzukehren, müssen Sie die asphaltierte Straße oder den kurzen Singletrail des Eremo di Rozzano wählen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. März 2022

  6. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    9. März 2022

    03:39
    48,9 km
    13,4 km/h
    860 m
    840 m
    Matteo gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Ich bin zum ersten Mal den Bighellone Trail gegangen, der (aus irgendeinem Grund) nicht auf den Komoot-Karten erscheint. Es ist ein interessanter Track, der getretene Abschnitte mit technischen Passagen abwechselt. Er mündet in den bekannten Heer-Vagabund-Pfad und bildet so einen wunderschönen Freeride-Pfad. Interessant.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11. März 2022

  7. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    1. März 2022

    03:17
    41,0 km
    12,5 km/h
    970 m
    960 m
    Matteo gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      An einem schlammigen Tag (verdammt noch mal!) schlich ich mich entlang der Monte Mario-Rodel, um herauszufinden, was genau sie tun. Tragödie: Der erste Abschnitt wurde in eine Autobahn umgewandelt; Treppen wurden an den Steilhängen und Ufern des Mittelteils installiert; der letzte Teil ist vorerst intakt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 2. März 2022

  8. Giuseppe Pistarino war Fahrrad fahren.

    26. Februar 2022

    04:09
    76,9 km
    18,6 km/h
    1 320 m
    1 310 m
    Domenic 🚲 56 und Matteo gefällt das.
    1. Giuseppe Pistarino

      Wunderbares Wetter, aber kalter Wind und Schnee auf der Strasse nach Savigno

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Februar 2022

  9. Giuseppe Pistarino war mountainbiken.

    24. Februar 2022

    03:51
    51,7 km
    13,4 km/h
    900 m
    890 m
  10. loading