komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
29

🏔️〽️tb〽️arco 🏔️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🏔️〽️tb〽️arco 🏔️

Gerne mit den Emtb oder auch mit meinen Enduro Mtb unterwegs. Bikepark,Mtb-Touren in den Bergen mit oder ohne Trails und auch daheim gerne unterwegs. Wer Intresse hat gemeinsam mal zu fahren oder auch mit mehreren Leuten kann sich gerne melden. Sind immer erfreut mit neuen Leuten Biken zu gehen.WhatsApp Gruppe wäre auch vorhanden für Touren u. Austausch etc.

Distanz

6 211 km

Zeit in Bewegung

451:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    🛺🚶⚙️ Statt Biken kleine Runde übers Oldtimer & Teilemarkt Treffen Mühldorf am Inn ohne Regen ⚙️🚶🛺

    00:37
    1,94 km
    3,1 km/h
    0 m
    0 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      

      GT/E in gelb 😇💪

      Aber mal abgesehen von dem teuren Rost (nicht alles ist ein Oldtimer oder eben Alteisen), wenn man sich die Vielfalt der Fahrzeugformen der früheren Jahre ansieht, dann haben wir heutzutage - dank cw-Werten und Sicheheitsvorschriften sowie Mutlosigkeit (Hersteller wie

  2. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    00:38
    13,2 km
    20,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 112 anderen gefällt das.
    1.  ja so a 🍀, wenns trocken blieb ..👋

  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Echt super, habts noch ganz schön Schnee gehabt.

  4. war mountainbiken.

    1. April 2024

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Es gibt Tage da verliert man😉

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wow, Respekt. Wunderschöne Fotos 👌

  6. war mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1.  ok haben aber uns nicht gesehen

  7. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 168 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Tour. 1x Plattfuß.😞

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 144 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Klasse die Jungs. 😉💪

  9. war mountainbiken.

    8. März 2024

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. ... und wir müssen hackln : (

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    25. Februar 2024

    , und 156 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Na, da ward Ihr ja wieder super drauf. Bis auf die Bäume scheint ja alles gut gelaufen zu sein. Ich hab seit unserer letzten Tour eine Wurzelreizung an der HWS. Kann z.Z. Gar nicht MTB fahren☹️

  11. loading