1
16

Peter

90

Follower

Über Peter

Mit dem Kettwiesel (Liegedreirad) durch die müncher Umgebung.

Distanz

1 665 km

Zeit in Bewegung

91:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Peter war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2020

    00:52
    11,3 km
    13,0 km/h
    130 m
    150 m
    Alex, Carsten (📍FFB) und 7 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Nach längerem mal wieder eine Fahrradtour in München gemacht.

      • 5. Oktober 2020

  2. Peter war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    01:56
    44,5 km
    22,9 km/h
    190 m
    200 m
    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), Micaelle und 12 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Eine schöne Abendrunde in den Münchner Nord(-westen).

      • 10. September 2020

  3. Peter war Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    03:20
    58,1 km
    17,5 km/h
    480 m
    480 m
    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), Pinky und 24 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute mal von Ebersberg aus Wasserburg besichtigt. Eine wirklich sehr schöne Stadt. Lohnt sich.

      • 9. September 2020

  4. Peter war wandern.

    8. September 2020

    00:49
    3,17 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    Alex, THE ROAD IS PINK ( PINKI ) und 4 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute habe ich zum ersten Mal Komoot für eine Wanderung verwendet. Der Spitzingsee einigt sich einfach super für Wanderungen.

      • 8. September 2020

  5. Peter war Fahrrad fahren.

    7. September 2020

    01:29
    31,0 km
    20,8 km/h
    160 m
    160 m
  6. Peter war Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), Ms und 24 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute eine kleine Seenrunde in den Müncher Nortwesten. Inklusive dem Olympiasee und Schloss Blutenburg weiter zum Langwiedersee und Lußsee vorbei am Birkensee zum Waldschwaigsee, um mit dem Karlsfeldersee auf dieser Runde abzuschließen. Am Landschaftssee Allacher Lohe bin ich nur vorbeigefahren. Ich hätte wahrscheinlich noch den ein oder anderen See mit auf diese Runde hinein nehmen können, aber das Wetter ist zugezogen.

      • 27. August 2020

  7. Peter war Fahrrad fahren.

    25. August 2020

    02:00
    44,2 km
    22,2 km/h
    300 m
    330 m
    Pablo S Blum, Kapsi und 19 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute eine kleine Runde über den Riemer Park, See und Berg zum Heimstettener See und über Aschheim und Isar wieder zurück.

      • 25. August 2020

  8. Peter war Fahrrad fahren.

    22. August 2020

    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), NiTe und 17 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute vor dem großen Regen noch meine Freitagsabendrunde nachgeholt nachdem ich mir gestern nach 6 Km einen Platten gefahren habe und abbrechen musste. Eigentlich sollte die Runde größer werden, der Regen ließ mich aber flexibel handeln. 😁

      • 22. August 2020

  9. Peter war Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    01:00
    18,6 km
    18,6 km/h
    130 m
    140 m
    THE ROAD IS PINK ( PINKI ), BergpiXeline und 11 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute eine kleine Runde gemütlich durch die Stadt.

      • 19. August 2020

  10. Peter war Fahrrad fahren.

    15. August 2020

    01:40
    28,2 km
    16,9 km/h
    580 m
    570 m
    Micaelle, Pablo S Blum und 13 anderen gefällt das.
    1. Peter

      Heute mal eine bergigere Tour zum Schliersee und zum Spitzingsee. Das Wetter hat mitgespielt und mir einen fast menschenleeren Spitzingsee geboten. Ein wunderschöner Ausflug in traumhafter Bergkulisse. Wobei der 3 km lange Anstieg mit Steigungen zwischen 5% und 17% zwischen Schliersee und Spitzingsee mir und dem Fahrrad schon einiges abverlangt hat. Dafür war die Abfahrt mit einer Spitzengeschwingigkeit von 70,8 km/h echt ein Erlebnis, zumal ich noch von einem Rennradfahrer überholt wurde. Bin halt doch nicht der Verrückteste.😂

      • 15. August 2020

  11. loading