komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

44

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderfreudige
Distanz

849 km

Zeit in Bewegung

179:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wanderfreudige war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:55
    4,07 km
    4,4 km/h
    50 m
    160 m
    Sven Junghanns, Jens und 12 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Ich glaube, ich brauche nicht schreiben wie schön es war, denn die Fotos sprechen Bände.

      Eine kleine aber feine Strecke am Elbhang

      • vor 5 Tagen

  2. Wanderfreudige war wandern.

    15. April 2022

    03:18
    11,9 km
    3,6 km/h
    290 m
    260 m
    rsuemmch, Anja und 14 anderen gefällt das.
    1. Jens

      Sehr schöne Aufnahmen ich war erst vor kurzem im Nitzelgrund aber da war das Wetter nicht so schön schade aber ich bin Überrascht wie es nach gut 2 Wochen sich verändert wirklich sehr schön 🐣🐰🐇👍

      • 16. April 2022

  3. Wanderfreudige war wandern.

    14. Februar 2022

    Axel, TildaGoFast und 28 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Die Sonne scheint und lockt in die Natur Der Wind ist aber sehr heftig und eisig dazu

      Per Bus geht's nach Schönfeld Kurzer Stopp am Zauberschloss

      Der Weg führt uns weiter nach Malschendorf.

      Nur ein kurzer Blick ins Tal aufs schöne Dresden, denn der Sturm treibt uns weiter.

      An der Keppmühle und im Keppgrund

      • 14. Februar 2022

  4. Wanderfreudige war wandern.

    19. Januar 2022

    01:41
    9,52 km
    5,7 km/h
    140 m
    270 m
    TildaGoFast, Keulenbergfreund und 13 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Herrlicher Sonnenschein lockte mich am heutigen Nachmittag vor die Tür.

      Von Weißig aus lief ich zunächst nach Oberbühlau.

      Weiter ging es nach Rochwitz, die dortige Karpartenstraße führte mich in Richtung Wachwitzgrund.

      Ich konnte herrliche Blicke auf den Fernsehturm und ins Elbtal genießen.

      Am Elbhang

      • 19. Januar 2022

  5. Wanderfreudige war wandern.

    18. Januar 2022

    Wolfgang Berger, Dirk und 11 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Das Wetter war heute nicht sehr einladend, aber etwas Bewegung und frische Luft am freien Tag brauchte ich.

      So fuhr ich mit dem Bus nach Reitzendorf.

      In der "Bücherzelle" neben dem Kleinbauernmuseum legte ich ein paar ausgelesen Bücher ab und fand etwas"Neues".

      Nun begann die eigentliche Wanderung. Erstes

      • 18. Januar 2022

  6. Wanderfreudige war wandern.

    1. Januar 2022

    Horst, TildaGoFast und 7 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Kleine Neujahrsrunde von Weißig nach Großerkmannsdorf, ganz entspannt.

      • 1. Januar 2022

  7. Wanderfreudige war wandern.

    31. Dezember 2021

    TildaGoFast, "Sachsenmädel" und 15 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Herrliche kleine Sivesterwanderung durchs schöne Oberloschwitz und an der Elbe entlang.

      Sonne pur und 16 Grad, der Hammer!!!

      Leckere Fischbrötchen, Sektchen, sowie Kaffee und Kuchen sind die kulinarischen Köstlichkeiten, die wir mit Blick ins Elbtal und aufs Blaue Wunder genießen.

      • 31. Dezember 2021

  8. Wanderfreudige war wandern.

    26. Dezember 2021

    Axel, Thomas und 17 anderen gefällt das.
  9. Wanderfreudige war wandern.

    22. Dezember 2021

    01:03
    5,20 km
    5,0 km/h
    50 m
    100 m
    TildaGoFast, R. G. 🚶🚴 und 6 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Temperaturen um den Gefrierpunkt und Sonne pur, was gibt es da Schöneres, als die Natur.

      In netter Gesellschaft spazieren wir entlang der Elbschlösser hinunter zur Elbe , weiter zum Körnerplatz und zum Schillerplatz.

      Das Café Toscana lädt zum Verweilen ein und der Stollen ist köstlich.

      Mit der Standseilbahn

      • 22. Dezember 2021

  10. Wanderfreudige war wandern.

    18. Dezember 2021

    Ralf, Kati ☀️🧘🏼‍♀️🍀 und 12 anderen gefällt das.
    1. Wanderfreudige

      Entspannte Wanderung mit vielen interessanten Informationen

      • 18. Dezember 2021

  11. loading