komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sandra

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandra
Distanz

4 558 km

Zeit in Bewegung

335:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Rapsblüten-Runde 🌼🌾

    02:18
    39,6 km
    17,3 km/h
    200 m
    200 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Einfach drauf los geradelt. Schöne Runde von Neuenkirchen über Haddorf, Salzbergen, Rheine und zurück. Der Raps blühte und verströmte einen tollen Duft. In Salzbergen am Kirchplatz noch einen leckeren Milchkaffee getrunken. Hier ist auch ein Trinkwasserbrunnen an dem ihr eure Wasservorräte auffüllen

  2. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2024

    02:43
    43,7 km
    16,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Schöne Tour, schöne Fotos .

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    03:26
    59,8 km
    17,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Eine schöne Tour. Von Norddeich geht's komplett an der Küste entlang durch den Nationalpark Wattenmeer. Auf den wirklich guten Radwegen begleiteten uns unzählige Gänse, Enten, Möwen... eben alles was irgendwie fliegen kann...🪿🦆. Vorbei an Nessmersiel ging es weiter in Richtung Dornumersiel. Hier verl

  5. und waren Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bestes Frühlingswetter Anfang März. Los ging es von Neuenkichen in Richtung Rothenberge. Die bekannten Bahntrassen ließen wir aus. Da war uns einfach zu viel los. Über den Rothenbergener Berg vorbei an der Villa Jordan mit herrlichem Weitblick über Welbergen ging es weiter durch die Oster und Wester

  6. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    02:56
    61,9 km
    21,0 km/h
    450 m
    450 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute mal das schöne Wetter genutzt und die Triangel gefahren. Eine schöne Tour zum nachfahren ☀️

  7. und waren Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Rauf auf's Rad und das schöne, regenfreie Wetter genießen 🌞🙂. Los ging es von Neuenkirchen über den Goldberg nach Rheine. Kurz bei Zweirad Schröder vorbei geschaut, jedoch nicht das gefunden was wir gesucht haben. Weiter ging es, etwas an der Ems entlang und durch Eschendorf zum DE-Kanal. Selbst der

  8. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bestes, wenn auch recht frisches Radfahrwetter. Von Neuenkichen ging es eine Runde über Hauenhorst nach Mesum. Vorbei an bekannten aber schönen Wegen bei bestem Sonnenschein 🌞. Weiter am Emsdettener Venn vorbei und zum Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 ins Café nach Emsdetten. Danach noch kurz einen Abstecher

  9. und waren Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Eine schöne Runde vom Grohnder Fährhaus entlang der Emmer zum Schloss 🏰 Hämelschenburg und weiter durch schöne Wälder mit guten Anstiegen, durch kleine Ortschaften mit tollen Aussichten. In Hessisch Oldendorf gab es ein leckeres Eis. Gut gestärkt ging es weiter über Fischbeck Richtung Hameln. Dort

  10. und waren Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    04:07
    75,1 km
    18,3 km/h
    570 m
    590 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Runde vom Grohnder Fährhaus nach Bad Pyrmont durch das NSG Emmerthal zurück zur Weser. Eine schöne Tour durchs Hinterland mit tollen Aussichten. Zwei knackige Steigungen sind dabei. Für geübte Geländeradler vermutlich kein Problem. Für uns als Flachlandfahrer aus dem Münsterland waren sie nicht ohne

  11. loading