komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
135

illywhacker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über illywhacker

Mein Name, welcher in meinem offiziellen Dokument vermerkt ist, ist Ralf. Ich fahre Rad. Mountainbike. Meistens Distanz, mit Abschluss in einem guten Restaurant/Biergarten!

Distanz

37 181 km

Zeit in Bewegung

2470:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    "Das Beste kommt zum Schluß (oder auch erst beim nächsten Mal)!" - Veste Heldburg, Hünengrab, Tippachquelle, Rodachtal, Gedenkstätte Billmuthausen, DDR Grenzturm, Grünes Haus, Schnepfenbrunnen, Kuhsee und Heldburg...🥾😁🤙🍻

    03:24
    17,4 km
    5,1 km/h
    360 m
    330 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Schönen guten Abend!

      

      Da ich heute in Grattstadt zum Kaffee trinken eingeladen war, dachte ich mir: "Latschst a kläna Rund devor un zwar von Heldburg aus!"

      

      Gesagt getan! Das Auto stellte ich unterhalb der Burganlage ab und startete auf dem Lutherweg Richtung Gauerstadt! Die Veste selber wollte ich mir f

      vor 2 Tagen
  2. , und 92 anderen gefällt das.
    1. Als erstes natürlich die Quellenangabe für den Artikel in meinen Fotos:

      zeitung.insuedthueringen.de/data/24801/reader/reader.html?social#!preferred/0/package/24801/pub/33450/page/12/content/1120994

      Am Muppberg bei Neustadt bei Coburg sollen also 2 MTB Trails entstehen! Da juckts mir natürlich in den Fingern

      vor 6 Tagen
  3. war mountainbiken.

    11. März 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. Die gleiche Runde wie vor einer Woche, nur einen Tick schneller! :-))

      

      Das Ziel war, einfach nur etwas zu fahren, um die müden Winterknochen wieder etwas auf Trab zu bringen!

      11. März 2024
  4. , und 100 anderen gefällt das.
    1. Kleine, schon oft gefahrene, Runde zum Feierabend!

      

      Wann man auf bekannten Wegen unterwegs ist, kann man so richtig fein abschalten, muss sich nicht immer auf den Weg konzentrieren und kann die letzten Sonnenstrahlen geniessen...

      

      Hat auch was... :-))

      4. März 2024
  5. , und 107 anderen gefällt das.
    1. Guten Abend liebe Wanderfreunde!

      

      Heute morgen früh beizeiten machte ich mich auf zum Stockheimer Bahnhof, um zum Startpunkt meiner Tour zu gelangen: Bad Staffelstein!

      

      Es sollte eine 40 Kilometer Wanderung werden! Wie man an dem Wörtchen "sollte" aber bereits erahnen kann: Es wurde nix! :-)) Dazu aber sp

      3. März 2024
  6. , und 110 anderen gefällt das.
    1. Guten Abend allerseits!

      

      Eine feine Wanderung führte uns heute nach Marktgraitz zum wundervollen "Rosenauer Hofbräu"!

      

      Wir waren das erste mal ohne Rad hier! Das erste mal nahmen wir im Gasthaus Platz und nicht im Biergarten! Und das erste mal war es dunkel, als wir das Wirtshaus verliesen! :-))

      

      Es war ein

      1. März 2024
  7. , und 117 anderen gefällt das.
    1. Guten Nachmitag allerseits...

      

      Meine erste, etwas größere, MTB Runde in Deutschland seit September 2023 war geprägt von allerlei Hochwasser... Gut das das Wasser glasklar war, so blieb das Bike wenigstens schön sauber... :-))

      

      Anyway, ich wählte eine Standardrunde für den heutigen Sonntag! Schon oft gefahren

      25. Februar 2024
  8. , und 124 anderen gefällt das.
    1. Da es von Freitag auf Samstag noch bis ca. 01:00 Uhr durchgeregnet hatte, war der Zustand der Wege heute Morgen natürlich dementsprechend! :-/

      

      Aber eins nach dem anderen!

      

      Es gab ein superleckeres Frühstück von meinen Gastgebern incl. Kaffee und selbst gebackenem Sauerteigbrot aus dem selben Steinofen

      17. Februar 2024
  9. , und 99 anderen gefällt das.
    1. Am Freitag Nachmittag machte ich mich auf, um Freunde in Grattstadt zu besuchen! Ich fuhr mit dem Zug bis Großwallbur, einem ländlichen Vorort der edlen Residenzstadt Coburg... :-))

      

      Danach gings zu Fuß weiter bis an mein Ziel.

      

      Ich lief durch Felder, über aufgeweichte Wege und durch ramponierte Wälder

      17. Februar 2024
  10. , und 124 anderen gefällt das.
    1. Wie es der Zufall so wollte, übernachtete ich von Freitag auf Samstag in Coburg! Ein Treffen mit Freunden stand an...

      

      Heute morgen dann, als ich in meinem Garni Hotel (Gemmer) zum Frühstück schlurfte, konnte ich noch nicht erahnen, was mich später, ganz in der Nähe erwarten wird... Es war noch alles ziemlich

      10. Februar 2024
  11. loading