2
83

illywhacker

219

Follower

Über illywhacker

Vor geraumer Zeit fing ich mit dem Mountainbiken an und hab bisher noch nicht wieder damit aufgehört. ;-)

Distanz

14 337 km

Zeit in Bewegung

881:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. illywhacker war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:42
    35,9 km
    21,2 km/h
    190 m
    180 m
    franco, Sandy und 44 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Heute gibts nicht viel zu beschreiben. Der Titel sagt eigentlich alles! :-)

      • vor 3 Tagen

  2. illywhacker war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    Jens Stärker, franco und 41 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Meine Güte waren das Böen heute... Deshalb nur ne kleine Tour heute (und weil ich irgendwie nicht viel Lust hatte...🤪)

      • vor 4 Tagen

  3. illywhacker war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    1. illywhacker

      Heute also die Runde welche ich gestern wegen eines Platten Reifens vorzeitig abbrechen musste.Fotos gibts heute nur eines vom wunderschönen Wasserschloss in Mitwitz, weil mich unterwegs der Geschwindigkeitsrausch packte. Ich wollte unbedingt nen 25er Schnitt rausholen. :-)

      • vor 5 Tagen

  4. illywhacker war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Frankenwaldmadla, Marion und 34 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Eigentlich wollte ich heute die Tour nach Redwitz fahren, welche allerdings ein jähes Ende bei Fürth am Berg fand. Mein hinterer Reifen verlor Luft und ich habs grade so noch nach Lindenberg zum Boxenstop geschafft. Gott sei Dank gab es rundum Verpflegung inclusive, was meine Laune wieder etwas aufhellte... :-)Fazit:Die Maxxis Aspen Reifen fliegen in die Tonne. Vor 2 Wochen nen Platten, letzte Woche und erst gestern auf der Bamberg Tour. Das kanns einfach nicht sein... :-(

      • vor 6 Tagen

  5. illywhacker und Rob Hefner waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Anja, Rob Hefner und 37 anderen gefällt das.
  6. Rob Hefner und illywhacker waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:40
    86,6 km
    18,5 km/h
    740 m
    820 m
    Rob Hefner, Elli und 40 anderen gefällt das.
    1. Rob Hefner

      Es war wieder einmal ein Genuß in Richtung Bamberg zu fahren. Start war in Neuhaus-Schierschnitz dann weiter Richtung Coburg mit einem Besuch beim Schloss Hohenstein bei Ahorn. Dann ging es weiter nach Mürsbach zum Biergarten Sonnen Bräu wo wir gut gegessen und getrunken haben. Herrlich dort. Dann ging es zum Zielort Breitengüßbach, wo wir dann mit dem Zug wieder Richtung Stockheim gefahren sind. Eine heriche Tour mit schönen Waldwegen, Trails und Feldwegen. Toller Tag heute 🚲☀️

      • vor 7 Tagen

  7. Marion, Valentino und 45 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Rob und meine Wenigkeit starteten heute früh beizeiten um die Alternativ Tour nach Breitengüßbach in die Tat umzusetzen, welche so gut wie nicht den offiziellen Radweg beinhaltet.Das klappte in der Praxis auch wunderbar. Die Tour heute war Klasse.Richtung Coburg fuhren wir auf dem bekannten Pfad, nach Coburg allerdings ging es durch herrlichen Wald zum Schloß Hohenstein.Von dort über Trails zurück ins Tal und dann über Wiesen und Feldwege bis nach Mürsbach zum Sonnenbräu! Hier gab es Mittag! Tattaaaa! :-)Nach Mürsbach fuhren wir nochmal ne Steigung hoch, was in dem Zustand (gutes Essen und Bier) nicht mehr ganz so einfach war.Abschluss der heutigen "one way Runde" :-) bildete der Biergarten bei der Brauerei Binkert in Breitengüßbach.Danach ab zum Bahnhof und nach Hause!

      • vor 7 Tagen

  8. illywhacker war mountainbiken.

    19. September 2020

    Markus, Marion und 45 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Ich startete heute unter dem Vorwand bei irgend einem Fußballspiel in der Gegend eine Bratwurst zu essen. :-)Erster Anlauf Mitwitz, kein Spiel, weiter nach Haig, kein Spiel, weiter nach Gundelsdorf, kein Spiel. In Kronach war ich mir sicher, das irgendwas machbar ist... Aber auch kein Glück, sodas ich zum "Denns" auswich und eine vegetarische Dinkelpizza aß. Genau das Gegenteil von dem was ich wollte, aber doch sehr lecker! :-)Kurzerhand entschloß ich mich noch bei Steinberg zu checken, wie weit die Arbeiten am neuen Radweg nach Gifting fortgeschritten sind. Man kann schon fahren, allerdings nur bis zur ersten Brücke über die Kremnitz, die ist noch nicht fertig.To be continued... :-)

      • 19. September 2020

  9. illywhacker war mountainbiken.

    16. September 2020

    Marion, Thomas und 46 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Nach der Arbeit gings Neufang hoch und den Trail zurück ins Tal nach Hüttensteinach. Das war aber kein Spaß, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.Weiter fuhr ich wieder den Berg hoch nach Mönchsberg und von dort auf dem Bergkamm nach Hasslach und nach Hause!Die Strecken werde ich allerdings so bald nicht wieder fahren, da sie in einem erbärmlichen Zustand sind. :-(

      • 16. September 2020

  10. illywhacker war mountainbiken.

    15. September 2020

    Alf ㊙️, Thomas und 40 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Feierabendrunde durch Neustadt, Mitwitz und dann erneuter gieß Job, weil Rentner ja unbedingt in den Urlaub fahren müssen... :-))

      • 15. September 2020

  11. loading