komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
111

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über illywhacker

Mein Name, welcher in meinem offiziellen Dokument vermerkt ist, ist Ralf. Ich fahre Rad. Mountainbike. Meistens Distanz, mit Abschluss in einem guten Restaurant/Biergarten!

Distanz

31 682 km

Zeit in Bewegung

1917:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. illywhacker war mountainbiken.

    vor 10 Stunden

    "BRLN©️" - Zitadelle Spandau, Havelradweg, Mauerweg, Glienicker Brücke, Wannsee, Schlachtensee, Krumme Lanke, Grunewaldsee... 🇩🇪🚲🤙🤪

    04:41
    74,6 km
    15,9 km/h
    390 m
    470 m
    Rombea, Christian 🤣🥳⛱️ und 3 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Der Titel sagt eigentlich alles... Beschreibung erfolgt möglicherweise morgen im Laufe des Tages...

      

      Bin zu müde für heute... :-))

      • vor 4 Stunden

  2. Armin, Ragnar Jakobsson und 84 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Regensburg schlief heute Morgen, wie Nürnberg gestern, ebenfalls noch... Es war wieder schön frisch und ich trat den Weg nach Kelheim an.

      

      In Kelheim beschloss ich die Fähre zum Kloster Weltenburg zu nehmen. Das ersparte mir zwar ein paar Höhenmeter, dafür kostete es 30 Minuten Wartezeit, sowie 50 Minuten

      • vor 3 Tagen

  3. Gipfelglück, Maria 🌻 und 119 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Nürnberg schlief heute noch, als ich los fuhr. Es wehte eine kühle Brise, was sehr angenehm war.

      

      In den Pegnitzauen waren einige Jogger unterwegs, ansonsten war es ruhig! Es war Klasse! Die Fahrt von Nemmberch bis nach Lauf ist ein wahres Highlight!

      

      Leider habe ich aber offenbar ab Lauf bis Hersbruck die

      • vor 4 Tagen

  4. Rico Covotta 🇦🇹, Alfred E. Neuman und 94 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      In letzter Zeit bin ich wenig gefahren, da mich so einige kleinere, bzw. auch größere Grippen in Schach hielten!

      

      Heute wars also soweit, die erste größere Fahrt seit längerem war fällig...

      

      Meine erste Etappe Richtung Endziel "Hauptbahnhof München" führte mich nach Nürnberg.

      

      Die Strecke kenne ich gut, weshalb

      • vor 5 Tagen

  5. illywhacker war mountainbiken.

    31. Juli 2022

    Melanie, Christian 🤣🥳⛱️ und 88 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Mein Canyon Lux werde ich verkaufen (wer also Interesse an einem 2019er Canyon LUX CF SLX 9.0 hat, kann sich melden :-)) ), dafür hab ich mir ein gebrauchtes 2017er Lector 8 geholt!

      

      Für Mehrtagesfahrten, Touren welche Zugfahrten beinhalten etc...

      

      Heute war die Testausfahrt... Es läuft sehr gut... :-))

      • 31. Juli 2022

  6. illywhacker war mountainbiken.

    24. Juli 2022

    Christian 🤣🥳⛱️, Alf ㊙️ und 93 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Sonntag Nachmittags Tour zum Schmölzer Dorfbrauerei Biergarten.

      

      Nach Hause fuhr ich durch Kronach...

      

      Schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche! :-))

      • 24. Juli 2022

  7. Thomas, Rene und 80 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Nachdem mich jetzt 2 Wochen die klassische Grippe im Zaum hielt (1 Woche krank, 1 Woche ruhig Blut), wars heute wieder soweit...

      

      Eine Komoot Tour! :-))

      

      Nichts spektakuläres! Die übliche Freitagsrunde... Obwohl, eigentlich doch spektakulär, weil die Runde derbe Klasse ist!

      

      Brotzeit (SCHINKEN) gabs in Marktgraitz

      • 22. Juli 2022

  8. illywhacker war mountainbiken.

    6. Juli 2022

    Ragnar Jakobsson, Gaspwer und 98 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Weils gestern so schön war und ich auch heute wieder Hunger hatte... ;-)

      

      Die exakt gleiche Tour noch einmal...

      

      Obwohl, nicht ganz exakt gleich...

      

      Wer findet den Unterschied? Iss ja eigentlich nicht schwer... :-))

      • 6. Juli 2022

  9. illywhacker war mountainbiken.

    5. Juli 2022

    1. illywhacker

      Schon lange nicht mehr war ich im schönen Haig bei Stockheim im noch schöneren Gasthof Detsch!

      

      Zeit wurds also...

      

      Heute fuhr ich eine kleine Feierabendrunde, eigentlich meine übliche Strecke... Mit anschließender Einkehr. Es war ein Traum, immer wieder aufs neue!

      

      Schönen Abend Euch allen!

      

      Ach ja, es gab

      • 5. Juli 2022

  10. Christian 🤣🥳⛱️, Maria 🌻 und 95 anderen gefällt das.
    1. illywhacker

      Nix spektakuläres... Einfach nach Feierabend gefahren, im Steinernen Löwen in Mitwitz zum Abendessen eingekehrt und dann noch n Feierabendbier im Sagasser besorgt... :-))

      

      Schöne Runde wars, mit viel Sonne und sehr hohen Temperaturen... :-)

      • 4. Juli 2022

  11. loading