Letzte Aktivitäten

  1. DerUdo war wandern.

    29. Dezember 2019

    DerUdo und Frank gefällt das.
    1. DerUdo

      Superschöne Tour. Schätze mal zu 90% über Wanderwege. Nur 2-3mal durch kleine Ortschaften über Asphalt.
      Ok. Schotterwege waren auch ein paar dabei. Sonst supergut zu laufen.

      • 31. Dezember 2019

  2. DerUdo war wandern.

    27. Dezember 2019

    DerUdo und Sandra gefällt das.
    1. DerUdo

      Im Winter hatte diese Runde noch nen besonderen Charme.
      Mit ein bisschen Kopfkino konnte man sich in etwa in die Geschehnisse dieser Geschichte hineindenken.
      Ich kann die Tour nur empfehlen.

      • 28. Dezember 2019

  3. DerUdo war wandern.

    24. November 2019

    DerUdo, elwood und 2 anderen gefällt das.
    1. DerUdo

      Es hat Spaß durch das sehr schöne Düsseltal zu laufen.

      • 25. November 2019

  4. DerUdo war wandern.

    10. November 2019

    DerUdo, elwood und Sandra gefällt das.
    1. DerUdo

      Sehr schöne Runde vom Haaner Märchenwald durch das Holzer Bachtal nach Gräfrath. Zurück durchs Ittertal. Dem Bach, dem der Düsseldorfer Stadtteil Itter seinen Namen zu verdanken hat.

      • 11. November 2019

  5. DerUdo war wandern.

    22. September 2019

    Frank, Roland und 2 anderen gefällt das.
  6. DerUdo war wandern.

    25. August 2019

    elwood, Roland und Frank gefällt das.
    1. DerUdo

      Jo, musste ja mal passieren, das eine geplante Tour von mir in die Hose geht. Zum allergrößten Teil jedenfalls.
      Die Highlight's sind schon toll. Erst recht das kleine Örtchen Kornelimünster.
      Aber die gewählte Strecke geht überwiegend über Weiden und Felder. Mit anderen Worten durch die pralle Sonne. War wirklich anstrengend.
      Was noch genervt hatte, war dass die ausgewiesenen Wanderwege des Eifelvereins, scheinbar auf einer Weide endeten. Nur mit Mühe und einiger Sucherei haben wir dann die Wege wieder gefunden.

      • 27. August 2019

  7. DerUdo war wandern.

    24. August 2019

    Frank, elwood und 3 anderen gefällt das.
    1. DerUdo

      Die erste Hälfte der 1. Etappe vom Wildnis-Trail war nicht so schön, wie wir es erwartet hatten. Bis auf 2 od. 3 kleine Abschnitte ging es meist über Forst- und Landwirtschaftswege. Also nicht wirklich wild.
      Im gesamten aber ein schöner, entspannter Anfang des Trails bis zum Parlplatz Wahlerscheid.
      Bzgl. Bushaltestelle am Parkplatz Wahlerscheid bleibt zu sagen, dass hier nur 1 mal in der Woche ein Bus hält. Und das Sonntags um 10:30.
      Wir waren schon etwas entsetzt, dass wir am Wochenende nur mit einem Taxi wieder zu unserem Auto kommen konnten. Und das an einem Parkplatz , wo "Kein Netz" zu empfangen war.
      Zum Glück hatten wir im Vorfeld Telefonnummern in der Info-Station des Trails in Höfen bekommen.

      • 26. August 2019

  8. DerUdo war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2019

  9. DerUdo war wandern.

    28. Juli 2019

    DerUdo, Roland und 3 anderen gefällt das.
    1. DerUdo

      Da hat sich die lange Anfahrt gelohnt. Bei echt miesem Wetter in Dssf losgefahren und bei extrem schönem Wetter in Münster angekommen. Und dann eine super entspannte Runde durch dieses wunderschöne Städtchen gegangen.
      Ein toller Urlaubabschluss.

      • 29. Juli 2019

  10. DerUdo war wandern.

    15. Juli 2019

    DerUdo und elwood gefällt das.
    1. DerUdo

      Hier zieht es uns jedes mal wieder hin. Von Zwieslerwaldhütte zum Schwellhäusle ist Pflicht, wenn wir im Bayernwald sind.

      • 21. Juli 2019

DerUdos Touren Statistik

Distanz746 km
Zeit140:26 Std