komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

diewanderfrau

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über diewanderfrau

Ich bin Ines. Lebe und arbeite in MV.Am liebsten bin ich im Wald zum wandern. Und auch am Wasser fühle ich mich Zuhause. Immer gern auf Schusters Rappen...Radfahren ist nicht so mein Ding.

Distanz

61,8 km

Zeit in Bewegung

11:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    22. September 2019

    Rudower See 22.09.2019 15:46

    00:49
    4,39 km
    5,4 km/h
    30 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    27. Oktober 2018

    03:35
    26,7 km
    7,5 km/h
    320 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2018

      "Stille Wege und wildes Tal"

      Unterwegs mit der Natur- und Landschaftsführerin Petra Zoschnik im Warnowurstromtal. Keine der unzähligen fragen blieb unbeantwortet und wie erfuhren Wissenswertes über die Entstehung und der Vegetation.

      Nachdem wir den bronzenen Hirsch besichtigten, kreuzte

      ein kapitaler Hirsch

  3. und 2 andere waren wandern.

    18. Februar 2017

    02:32
    10,2 km
    4,0 km/h
    160 m
    180 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2017

      UPS, was ist mit den Bildern passiert 😮liegen alle auf der Seite 😊. Aber sehr schöne Fotos. Waren auch schon auf der Binnendüne. Ist schön dort.

  4. und waren wandern.

    5. Mai 2016

    04:44
    20,5 km
    4,3 km/h
    190 m
    200 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2016

      Es war fantastisch.... wunderschöner Weg ;) bisschen anders als gedacht ;) .... super Wetter, wunderschöne Landschaft, tolle Stimmung. Perfekt!