komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franz el Errante

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franz el Errante
Distanz

4 262 km

Zeit in Bewegung

824:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    1. April 2024

    April, April🤣🥳🤪 - natürlich blühen die Adonisröschen!

    01:17
    3,50 km
    2,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Natürlich blühen die Adonisröschen dieses Jahr und vielleicht sogar prächtiger als sonst 🌼🌼🌼. Das zog bei 19°C, aber bei bedecktem Himmel viele Besucher an. Der Kuchen hat übrigens wieder ausgezeichnet geschmeckt👏! Leider war die Auswahl zu groß, um alles probieren zu können.

  2. war wandern.

    1. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Alles nur Spaß🙃!!!!!!!!!!!

      (Dieses Jahr war es an unserem Lieblingshang enttäuschend. Keine Adonisröschen 🫤. Muss wohl am Klimawandel liegen. Ist ja schließlich eine Steppenpflanze🌼, die Trockenrasen braucht! Es hat ja zuletzt viel zu viel geregnet 🌧. Die Wiese ist viel zu grün! Deshalb waren trotz

  3. war wandern.

    29. März 2024

    01:33
    6,73 km
    4,3 km/h
    90 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem Alleingang vormittags nun noch in Zweisamkeit ein Osterspaziergang, bei dem wir bis auf kaum spürbare 💧💧chen trocken blieben.

      Frohe Ostern 🐰 allen da draussen!

  4. war laufen.

    29. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    20. März 2024

    10:17
    57,3 km
    5,6 km/h
    700 m
    700 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Vorweg: Es war ein schöner Tag, in vielerlei Hinsicht😺. Das Wetter war perfekt zum Wandern, in der 2. Hälfte im T-Shirt👕 möglich, fast nur die Natur und ich, trotzdem ein paar angenehme menschliche Kontakte...

      Die 66-Seen-Wanderung hat mich inspiriert💡.

      Doch der Ort meiner Kindheit hat doch allein schon

  6. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Die ☀️ kam am späten Vormittag raus und meine bessere Hälfte hatte bei abgeguckt. Gute Idee! Warum nicht mal ein anderes Land🇵🇱 besuchen? War nicht weit, schöne Landschaft und hübsches Städtchen. Der Spaziergang hat sich gelohnt🙂!

  7. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Der ❄️Wintersportverein 1923 veranstaltete seine Meisterschaften im Skispringen. Wir waren als Zuschauer dabei! Skispringen mit Schnee, in Brandenburg - was für ein Spaß. Immerhin, der weiteste Flug bei den Mädels und Jungs (alles Kinder!) ging bis auf 43,5 m! Und wir genossen zwischen den Durchgängen

  8. war wandern.

    17. Januar 2024

    01:21
    7,36 km
    5,5 km/h
    50 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Was weiter südlich geht, geht auch hier bevor der 🌨🌬 kommt! Auch hier waren 400 Hdm bei Tiefschnee und Hohlwege zu bezwingen😂! Aber: Geschafft🙃!!!

  9. war draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    00:37
    5,84 km
    9,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Freitag noch ♒️ (Bild 1), heute 🧊⛸️-Bahn! 😊

  10. war wandern.

    31. Dezember 2023

    00:31
    2,04 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Seit vorgestern "klemmte" es bei Komoot🥳, Bilder ließen sich nicht hochladen.

      Nun die Nachlese unserer Silvestertrilogie🚀🎆.

      Allen da draußen ein glückliches Jahr 2024!

  11. loading