komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
74

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Renée

Hei :-)
Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Ich bin am liebsten zu Fuß unterwegs, gerne auch über mehrere Tage und mit meinem Zelt. Gemäß dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Bekleidung“ zieht es mich besonders in Regionen, die auch mal kalt und nass sein können. Ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen hat dabei Norwegen, wo ich inzwischen eine zweite Heimat gefunden habe. Immer mit dabei: meine Kamera.
Als Managing Editor für komoot bin ich immer auf der Suche nach spannenden Wandertouren. Viel Spaß beim Nachwandern! :-)

Distanz

1 898 mi

Zeit in Bewegung

956:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Renée hat eine Wanderung geplant.

    17. November 2022

    Lanzarote hike

    05:04
    10,2 mi
    2,0 mi/h
    1 975 ft
    1 975 ft
  2. Renée und Anne waren wandern.

    13. November 2022

    03:56
    12,3 mi
    3,1 mi/h
    1 150 ft
    1 075 ft
    1. Tina

      @lena

      • 13. November 2022

  3. Renée und Jolin waren wandern.

    30. Oktober 2022

    g.a.frosch, Andrea 🥾🥾🐶 und 71 anderen gefällt das.
    1. Renée

      Mal eine ganz andere Seite vom Harz – die Karstlandschaft im Süden überrascht mit weißen Steilwänden und schönen Ausblicken über den hügeligen Vorharz. Und im Gegensatz zum Oberharz findet man hier noch lebendigen Wald vor, der gerade in den schönsten Herbstfarben leuchtet.

      • 30. Oktober 2022

  4. Renée hat eine Wanderung geplant.

    28. Oktober 2022

    fkuenst gefällt das.
    1. Renée

      ***Achtung: Aufgrund von Unwetterschäden ist das Bodetal bereits seit Anfang September 2022 gesperrt und wird voraussichtlich im Frühjahr 2022 wieder für Wanderer geöffnet.***

      

      Aus Sicherheitsgründen wird das Bodetal in den Wintermonaten (November bis März) regelmäßig gesperrt. In dieser Zeit ist die sechste

      • 28. Oktober 2022

  5. Renée war wandern.

    23. Oktober 2022

    01:14
    4,10 mi
    3,3 mi/h
    125 ft
    100 ft
    1. Renée

      Es hat keinen Zweck, drinnen zu bleiben, wenn die Herbstfarben so aussehen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Oktober 2022

  6. Renée war Fahrrad fahren.

    22. Oktober 2022

    03:32
    36,1 mi
    10,2 mi/h
    1 400 ft
    1 475 ft
    Belinda, Betty Achrainer und 78 anderen gefällt das.
    1. Renée

      Nichts ist besser, um Ihren Geist zu reinigen, als nach draußen zu gehen. Die heutige Tour hatte von allem etwas – Sonnenschein, Hagel und Schnee, einige Tierbegegnungen und Schokoladenkuchen – was will man mehr?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 22. Oktober 2022

  7. Sebastian und 7 andere waren wandern.

    22. September 2022

    00:58
    2,85 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Grace, Matthias und 64 anderen gefällt das.
  8. Jördis Hille und 5 andere waren wandern.

    19. September 2022

    05:27
    13,1 mi
    2,4 mi/h
    2 400 ft
    2 625 ft
    Daniela W., Bettina und 37 anderen gefällt das.
    1. Christoph

      Ich seh die Anstrengungen wurden belohnt

      • 20. September 2022

  9. Renée und 10 andere waren wandern.

    19. September 2022

    Jördis Hille, Jan Schoenfeld und 46 anderen gefällt das.
    1. Wilhelmine

      Tolle Fotos!

      • 6. Oktober 2022

  10. Grace und 8 andere haben eine Wanderung geplant.

    12. September 2022

    Mike V, Nicola Minimicroadventures und 3 anderen gefällt das.
    1. Mike V

      Cool zu sehen. Ich war im Februar 2020 in Bonmati. Hätte ich dieses Programm gekannt und gehabt, hätte ich das sicherlich gemacht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. September 2022

  11. loading