komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela

Hatte bisher ein altes (bereits gebraucht in 2010 gekauft) Scott MTB Hardtail mit 3x7 Shimano Schaltung und 26“ Bereifung. War wohl eher ein Jugendfahrrad, aber passend für meine 165. Und lief auch immer zuverlässig.
Nun musste aber mal was Neues her.
Trotz dem EBikeHype kann ich mich nicht für einen Radlmotor begeistern und bin
nun seit März 2021 stolze Besitzerin eines nigelnagelneuen R Raymon Hardray Nine 5.0 (ja, 5.0 ist das olivgrüne Teil)
Ich bin gespannt 🤩

Distanz

398 mi

Zeit in Bewegung

64:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniela war wandern.

    24. Juli 2021

    Kloster Weltenburg Runde von Kelheim

    02:07
    7,62 mi
    3,6 mi/h
    475 ft
    475 ft
    🚵 der_wandernde_biker 🗻, Fribi und 12 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Von Kelheim bis zum Kloster Weltenburg auf dem schönen Panoramaweg entlang. Großteils im Schatten. Oben am Kloster mit der Zille für 1,50€ übergesetzt.

      Rückweg bis Kelheim mit dem Schiff, weil Laufschuhe nicht zwangsläufig auch Wanderschuhe sind... 🦶🩹😬

      • 24. Juli 2021

  2. Daniela war mountainbiken.

    27. Juni 2021

    Walter K., Chris 68 und 16 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Eine tolle Runde mit vielen Facetten! Schöne Waldwege und -mehr als erwartet- interessante Trails (S0-S1), auch immer wieder tolle Aussichten Richtung Chiemgauer Alpen.

      Besonders schön fand ich den Abschnitt ab Griessee über Seeon bis zum Malerwinkel. Der Weg (Trail) führt ein Stück am "Latschenrundweg

      • 27. Juni 2021

  3. Daniela war mountainbiken.

    3. Juni 2021

    01:24
    11,5 mi
    8,2 mi/h
    900 ft
    900 ft
    🚵 der_wandernde_biker 🗻, Christian und 16 anderen gefällt das.
  4. Daniela war mountainbiken.

    25. April 2021

    03:16
    24,2 mi
    7,4 mi/h
    1 500 ft
    1 550 ft
    🚵 der_wandernde_biker 🗻, Fribi und 17 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Eine schöne Tour hat mir Komoot da geplant🙂

      hab nur ein paar Eckdaten und Wünsche eingegeben und fertig war die Route!

      Ausschließlich auf Nebenstraßen und überwiegend auf Wald- und Feldwegen unterwegs, einige davon auch mit Wurzelwerk 🤩

      

      Umkehren musst ich einmal nach Lohbruck, da hatte ich auf gut Gl

      • 25. April 2021

  5. Daniela war draußen aktiv.

    24. April 2021

    00:20
    2,88 mi
    8,7 mi/h
    25 ft
    25 ft
    1. Daniela

      Nach ca 15 Jahren hab ich mich wieder mal ans Inlinern gewagt - aber nix verlernt 😅

      

      Leichte und kurze Strecke für den Anfang gesucht.

      Leider vergessen paar Fotos zu machen - beim nächsten Mal 📸 🙂

      • 24. April 2021

  6. Daniela war mountainbiken.

    9. April 2021

    02:00
    15,6 mi
    7,8 mi/h
    1 175 ft
    1 175 ft
    Armin Allgäu ☺️, Ludwig und 19 anderen gefällt das.
  7. Daniela war wandern.

    8. April 2021

    02:19
    5,58 mi
    2,4 mi/h
    450 ft
    475 ft
    Armin Allgäu ☺️, Bernhard M. und 15 anderen gefällt das.
  8. Daniela war mountainbiken.

    4. April 2021

    02:07
    21,5 mi
    10,1 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Josef, 🚵 der_wandernde_biker 🗻 und 15 anderen gefällt das.
    1. 🇪🇺 Franz -🚶‍♂️-❄🏊‍♂️ -🚴‍♂️-🇺🇦

      Eine schöne Fahrt hast gemacht! Dank dir fürs Folgen.

      • 5. April 2021

  9. Daniela war mountainbiken.

    26. März 2021

    00:55
    8,72 mi
    9,6 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Hatzi, Fribi und 11 anderen gefällt das.
  10. Daniela und Ulrike waren wandern.

    18. März 2021

    01:32
    4,56 mi
    3,0 mi/h
    625 ft
    575 ft
    Armin Allgäu ☺️, Hatzi und 9 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Trotz Schneegestöber wollten wir unsere geplante Tour nicht sausen lassen und gingen tapfer nach Feierabend um 17:30 los. Jetzt wo die Tage wieder länger werden, ist ja der Abendsport draußen wieder allmählich machbar.

      

      Start war der Parkplatz am Freibad Simbach, dann über die Wiese hoch in den Wald am

      • 18. März 2021

  11. loading