komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über christian collinelli

Un giovane appassionato di ciclismo in tutte le sue forme, dalla strada al fuoristrada, ma anche il gravel.
Ogni volta che passo su nuovi sentieri mi sembra di tornare bambino.
Seguimi su Instagram 🟣 : instagram.com/christiancollinelli/?hl=itSeguimi su Strava 🟠: strava.com/athletes/82215537Segui il mio gruppo amatoriale su Komoot 🟢: komoot.it/user/2410221646562

Distanz

10 464 km

Zeit in Bewegung

540:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. christian collinelli hat eine Rennradtour geplant.

    vor 9 Stunden

    sᴜᴢᴜᴋɪ ʙɪᴋᴇ ᴅᴀʏ

    01:38
    32,3 km
    19,8 km/h
    540 m
    540 m
  2. christian collinelli war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:49
    19,1 km
    23,5 km/h
    270 m
    260 m
    Stefano Orsoni, Oscar Collinelli und 12 anderen gefällt das.
    1. christian collinelli

      Wenn Sie in der letzten Zeit nicht so viele Runden sehen werden, liegt das daran, dass ich jetzt etwa einen Monat lang in Castello arbeiten werde und nur ähnliche Runden wie diese fahren werde, die ich nicht für NÜTZLICH oder INTERESSANT halte und aus diesem Grund werde ich es tun veröffentliche sie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  3. christian collinelli und Alessia Commissari waren Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    Marco, Embolo🚵🚴StoKom und 16 anderen gefällt das.
    1. christian collinelli

      Abschluss davon 𝕵𝖚𝖘𝖙 𝖗𝖎𝖉𝖊 bei Ca 'Maggiore mit @Alessia Commissari, abgesehen vom Wind gegen alle drei Tage haben wir ca. 120km mit 1500m Anstieg nach Hause gebracht.

      Es hat ziemlich viel Spaß gemacht und vor dem 9. Juli für den Suzuki Bike Day #2 auf der Rennstrecke trainiert, für diejenigen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Juni 2022

  4. christian collinelli und Alessia Commissari waren Rennrad fahren.

    25. Juni 2022

    Stefano Orsoni, Francesco Paparella und 16 anderen gefällt das.
  5. christian collinelli und Alessia Commissari waren Rennrad fahren.

    24. Juni 2022

    Davide Marchesini, Stefano und 13 anderen gefällt das.
  6. christian collinelli war mountainbiken.

    23. Juni 2022

    02:13
    47,0 km
    21,2 km/h
    770 m
    770 m
    Marco, Alessia Commissari und 17 anderen gefällt das.
    1. Giuseppe medri

      Sehr schwer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Juni 2022

  7. christian collinelli war mountainbiken.

    21. Juni 2022

    02:47
    51,6 km
    18,5 km/h
    970 m
    980 m
    Emanuel Sighi, Embolo🚵🚴StoKom und 15 anderen gefällt das.
    1. christian collinelli

      Ich wollte es schon am Samstag machen, bin aber wegen des platten Vorderreifens auf die Straße gegangen.

      

      Schöne XC-Fahrt, nicht zu anstrengend (wenn es zur richtigen Zeit gemacht wird), aber mit Eichen gefüllt, ich habe 6 Schnitte an meinem linken Arm und 3 an meiner rechten Hand!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Juni 2022

  8. christian collinelli und Alessia Commissari waren Rennrad fahren.

    19. Juni 2022

    03:07
    60,1 km
    19,3 km/h
    700 m
    700 m
    Oscar Collinelli, Daniel Feilmayr und 11 anderen gefällt das.
  9. christian collinelli war Rennrad fahren.

    18. Juni 2022

    02:44
    64,7 km
    23,6 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    Embolo🚵🚴StoKom, Daniel Feilmayr und 8 anderen gefällt das.
    1. christian collinelli

      Völlig verloren auf den Hügeln von Varignana, "deformierter" Asphalt (nicht Traktorwagen zu schreiben), unbefestigte Straßen, ich weiß nicht genau, wo ich war, aber ich mochte es als Fahrt ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. Juni 2022

  10. christian collinelli war Rennrad fahren.

    16. Juni 2022

    03:01
    83,9 km
    27,8 km/h
    1 000 m
    1 000 m
    Daniel Feilmayr, Alessia Commissari und 13 anderen gefällt das.
  11. loading