komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

🦣 𝕸𝖆𝖒𝖒𝖚𝖙 𝕱𝖗𝖆𝖓𝖐 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🦣 𝕸𝖆𝖒𝖒𝖚𝖙 𝕱𝖗𝖆𝖓𝖐 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

Servus 👋Willkommen auf meinem komoot ProfilGerne darf man sich hier Inspirationen von den mir gemachten Wanderungen holen bzw. die Touren "abgreifen" um sie selbst zu wandern. Wichtig ist, denkt immer an gutes und geeignetes Schuhwerk 🥾
Für Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik darf man mich gerne anschreiben.
Um keine Wanderung und kein Abenteuer mehr zu verpassen folgt mir einfach.
Für alle meine gemachten Wanderungen gilt:
Wandern auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!
Am liebsten wandere ich alleine, dabei kann ich tun und lassen was und wie ich es will.
Dennoch, sehr wichtig für mich, zwischendurch sind Touren mit Freunden, ein absolutes muss. Also wer mal Lust und Laune hat - einfach bei mir melden für eine gemeinsame Tour 🏞 🥾
Getreu dem Motto: Alles kann - nix muss
Das Urheberrecht © für alle von mir hier im Rahmen der Tourendokumentation oder zu Highlights geposteten Fotos behalte ich mir ausdrücklich vor, eine Verwendung außerhalb von Komoot.de bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.👑 Königreich Württemberg 👑
Furchtlos und treu
.....und als der liebe Gott die Welt erschuf, fragte er sie Steine :
„Steine, wollt ihr Schwaben sein?“
Die Steine antworteten traurig und leise:
„ würden wir schon gern, doch wir sind nicht hart genug!“ 😊✌

Distanz

3 853 km

Zeit in Bewegung

764:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Balingen Zentrum 🌇🏛🗿⛪🏰🏙 - Sightseeingtour - Zollernschloss 🏰 - 🏞 Entlang an der Eyach 🌊 - Zollernalbkreis

    02:46
    11,8 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Servus aus Balingen im Zollernalbkreis

      

      Schöne Sightseeingtour im Zentrum von Balingen und and der Eyach 🌊 entlang. Die Regenzeit 🌧 wurde durch eine Einkehr überbrückt.

      

      Bilder sind alle betitelt.

      

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. Servus aus dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord 🌲🏞🌲.

      

      Dies ist eine Wanderung von Freudenstadt-Kniebis im Landkreis Freudenstadt.

      

      Wunderschöne Wanderung mit tollen Aussichtspunkten, schönen Seen 🌊 und Wasserfällen 🌊, einzigartigen schönen sowie anspruchsvollen Pfaden 🏞 und Wegen über Wurzeln und Steine

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Servus zu dieser Wanderung mit etwas Höhenmetern 📈 bei sommerlichen Temperaturen 🌞🌞🌞 von Dettingen an der Erms im Landkreis Reutlingen aus.

      

      Die meiste Zeit bin ich dem Premiumwanderweg HOCHGEHBERGE Tour »hochgehflogen« gefolgt.

      

      hochgehberge.de/touren/hochgehflogen-premiumwanderweg-st-johann-eningen-u-achalm-metzingen

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Servus

      

      Zu dieser kleinen Oster Wanderung aus Sulz am Neckar im Landkreis Rottweil.

      

      Bilder sind alle betitelt. 👍😊

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Servus!

      

      Schöne Osterfeiertage 🐣🐰 Euch allen!

      

      Dies ist eine bärige 🐻 Wanderung im Naturpark Obere Donau, großteils auf dem Rundweg Bärenthal 🐻 im Landkreis Tuttlingen.

      Schön Felsvormationen und Höhlen sowie einige schöne Aussichtspunkte befinden sich entlang der Route.

      Eine schöne kurzweilige Wanderung

  6. war wandern.

    24. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Servus aus München

      

      Dies ist eine kleine Runde vom Olympiapark München aus mit einem abschließenden Besuch des Playoff Viertelfinalspiels EHC Red Bull München gegen Grizzlys Wolfsburg.

      

      Servus Eisstadtion 1967 - 2024

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

  7. war wandern.

    16. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Servus!

      

      Dies ist eine selbsgesbastelte Route durch das Landschaftsschutzgebiet Rammert auf schönen Wegen 🏞 die aber teilweise sehr aufgeweicht waren aufgrund der aktuellen Witterung. Die ersten Frühlingsboten sind schon zu sehen 🌼 und zu hören 🐦.

      

      Alles in allem eine tolle Waldrunde mit schönen Blicken

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Servus!

      

      Dies ist eine kleine Runde durch Mössingen zur Tonnenhalle im Pausa-Quartier wo ab heute 10. März bis 22. Dezember 2024 die Ausstellung "1250 Jahre Mössingen ... und mehr" zu sehen und erleben ist.

      

      moessingen.de/de/Stadt-Buerger/Aktuelles/Stadtnachrichten/Aktuell?view=publish&item=article&id=6370

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Servus!

      

      Dies ist mal wieder eine kleine selbstgebastelte Wanderung von unter 20 Kilometer. Gestartet bin ich vom Flugplatz Albstadt-Degerfeld im Zollernalbkreis aus. Dies ist ein deutscher Sonderlandeplatz, der Flugplatz liegt auf 891 m Höhe. Damit ist er nach dem Flugplatz Wasserkuppe der zweithöchst

  10. war wandern.

    2. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Servus!

      

      Dies ist eine kleine Wanderung bei schönem Wetter mit Sonnenschein 🌞 in und um Bodelshausen im Landkreis Tübingen.

      

      Bilder sind alle betitelt!

      

      Viele Grüße

      

      Euer

      

      Mammut Frank

  11. loading