komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

Am liebsten wandere ich alleine, dabei kann ich tun und lassen was und wie ich es will.
Dennoch, sehr wichtig für mich, zwischendurch sind Touren mit Freunden, ein absolutes muss. Also wer mal Lust und Laune hat - einfach bei mir melden für eine gemeinsame Tour 🏞 🥾
Getreu dem Motto: Alles kann nix muss
Das Urheberrecht © für alle von mir hier im Rahmen der Tourendokumentation oder zu Highlights geposteten Fotos behalte ich mir ausdrücklich vor, eine Verwendung außerhalb von Komoot.de bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.👑 Königreich Württemberg 👑
Furchtlos und treu
.....und als der liebe Gott die Welt erschuf, fragte er sie Steine :
„Steine, wollt ihr Schwaben sein?“
Die Steine antworteten traurig und leise:
„ würden wir schon gern, doch wir sind nicht hart genug!“ 😊✌

Distanz

1 376 mi

Zeit in Bewegung

451:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒 war wandern.

    11. September 2022

    Pfarrkirche St. Silvester ⛪ - Dorfbrunnen ⛲ und Rathaus G.-Binsdorf - Kirche St. Markus ⛪ -Loretokapelle ⛪ - Klosterwald 🌳🌲 - Josefskapelle ⛪ - 🔁 Von Geislingen-Erlaheim - Zollernalbkreis aus 🥾

    02:28
    8,76 mi
    3,5 mi/h
    875 ft
    850 ft
    Wolfgang, Bine144 und 33 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus!

      

      Dies ist eine schöne Wanderung von Geislingen-Erlaheim im Zollernalbkreis aus.

      • 11. September 2022

  2. Ute, Schnadi und 14 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus aus München!

      

      Dank mehrer Großveranstaltungen auf auf dem Olypiapark Gelände einen völlig anderen Weg dank Parkplatznot durch den Oly Park gemacht als sonst üblich.

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

      • 10. September 2022

  3. Ute, Lukas Blomquist und 40 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus!

      

      Dies ist eine kleine Feierabendwanderung vom Wanderparkplatz bei der Lindichstraße/Walderlebnispfad in Hechingen im Zollernalbkreis aus.

      • 7. September 2022

  4. Ute, Wolfgang und 36 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus!

      

      Diese kleine Wanderung beginnt in Haigerloch-Stetten im Zollernalbkreis und führt meist oberhalb um Haigerloch herum mit schönen Ausblicken auf die Altstadt.

      • 3. September 2022

  5. Ute, Pat2000 und 46 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus aus Ulm!

      

      Diese schöne Sightseeing Wanderung beginnt in Ulm in Baden-Württemberg und führt zwischendurch ins bayrische Neu-Ulm. Zudem war dies meine 150. Komoot Wanderung 🥾

      Habe einen tollen Freund besucht wo wir im Fischerviertel im Gasthof zum wilden Mann eingekehrt sind.

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

      • 20. August 2022

  6. Ute, Frank 🌳 & Dackel Gustav und 39 anderen gefällt das.
    1. 🦣 Mammut Frank 🏒🥅👨🏼‍🚒🚒

      Servus!

      

      Dies ist eine kleine Wanderung mit etwas Höhenmetern 😜 kann man mal so machen 🤩 ....man kann es auch übertreiben 🤷‍♂️ Relativ viele Höhenmeter in relativ kurzer Zeit bei sommerlichen Temperaturen 🌞

      

      Viele Grüße Euer

      

      Mammut Frank

      • 11. August 2022

  7. loading