4

Wuwl

Über Wuwl
Distanz

3 908 km

Zeit in Bewegung

259:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jü 💫 und Wuwl waren wandern.

    vor 20 Stunden

    03:00
    14,9 km
    5,0 km/h
    460 m
    450 m
    Kathrin, Bergmuffel und 10 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      Aufgrund des Regens in der Heimat, haben wir uns für's Wandern entschieden. Diesmal nicht auf 900hm mit ❄, sondern auf rund 500hm i.d. "Fränkischen" mit d.Hoffnung auf 🌞. Inspiriert von einigen Komootlern, zuletzt von Katja, nahmen wir eine Muggendorfer Runde in's Visier.
      Grob kannte ich manche Ecken von 'ner MTB-Tour. Aber das wir in einer derartigen Geologenexkursions-Tour landeten, war uns gar nicht bewusst 😃. Ne landschaftlich tolle Runde mit vielen Höhlen, Grotten, Felsformationen u Aussichtspunkten.
      Von der Oswaldhöhle an d. Doktorshöhle vorbei zum Aussichtsturm Hohes Kreuz. Weiter zum Quakenschloss u der Riesenburg....echt cool. Alles sehr beeindruckend.
      An Wiesent u Aufseß zur Kuchenmühle. Dort muss es bestimmt Kuchen geben, dachten wir...u in der Tat...es gab echt leckeren Kuchen 😋. Und auch eine Wasseramsel u Schafstelzen an der Aufseß. 😊
      Unser Rückweg führte uns nochmals oberhalb der Wiesent an schönen Aussichtspunkten u der super schönen Rosenmüllershöhle vorbei...Kerzenschein u Fledermaus inkl....die Tour hinterließ tolle, bleibende Eindrücke.👌
      Euch 'nen schönen Sonntag ✌
      .

      • vor 17 Stunden

  2. Jü 💫 und Wuwl waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:53
    12,5 km
    14,3 km/h
    160 m
    220 m
    Markus ✌️, Peter und 14 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      Die Schneefälle der letzten Tage, brachten die schönen Skating-Erinnerungen wieder zurück. 😊
      Uns zog es heute fast magisch zum Rennsteig nach Oberhof hoch.
      20cm Neuschnee bei -2° u 'ner offenen Bratwurstbude stimmten uns gut ein 😃
      Allerdings war der Loipenspurer schon in der Sommerpause 🙄
      Ne kleine Runde war bis zum Nachmittag trotzdem halbwegs platt gelaufen.
      Alle anderen Richtungen gingen nur klassisch zu laufen.
      Nach 7 Runden Spaß ging's wieder nach Hause. 😊
      Märzenbecher & Co waren heute leider eingeschneit 😇
      Schönes Wochenende 🙋‍♂️

      • vor 3 Tagen

  3. Wuwl war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    01:00
    9,59 km
    9,7 km/h
    120 m
    110 m
    Markus ✌️, Bergmuffel und 14 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      ...👍...muss ich ja doch nochmal meine Skater aufwecken. Die befinden sich schon im Sommerschlaf 😄

      • vor 6 Tagen

  4. Wuwl und Daniel Bär waren mountainbiken.

    2. April 2021

    02:46
    53,3 km
    19,3 km/h
    820 m
    830 m
    illywhacker, Uwe H. und 14 anderen gefällt das.
  5. Jü 💫 und Wuwl waren mountainbiken.

    31. März 2021

    Markus ✌️, Armin und 24 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      Zwei vom Wandern bekannte Täler mit noch zwei Unbekannten....u fertig war unsere Planung für die
      "4 Täler MTB-Tour" 😇.
      Unseren Dank an Tom für die Inspiration Kaiserbachtal u an Söhni für das Schwalbachtal.
      War 'ne landschaftlich super schöne Runde meist über Wald- u Wiesenwege.
      Beginnend v Weismain, mit 'nen Abstecher hoch zur Niestenburg, der Krassach entlang Richtung Süden in's Bärental. Über's Schwalbachtal nach Kainach u wieder Richtung Norden durchs Kaiserbachtal. Ein kurzer Abstecher hoch zur Krögelsteiner Aussicht u der Etagenhöhle. Die A70 überquert u ab in's Kleinziegenfeldertal u wieder zurück nach Weismain.
      Sehr wenig Betrieb, hatten die schöne Stecke fast für uns alleine.😊 🙋

      • 1. April 2021

  6. Wuwl war laufen.

    30. März 2021

    00:56
    10,1 km
    10,7 km/h
    70 m
    80 m
    Uwe H., Markus ✌️ und 10 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      ...'ne schöne, flotte Blumenrunde, Wuwl 👌

      • 30. März 2021

  7. Wuwl war mountainbiken.

    29. März 2021

    02:19
    45,3 km
    19,6 km/h
    690 m
    690 m
    Markus ✌️, illywhacker und 14 anderen gefällt das.
    1. Uwe H.

      Warum heißt der Fleischbaum ?

      • 29. März 2021

  8. Jü 💫 und Wuwl waren draußen aktiv.

    28. März 2021

    Armin, Kathrin und 22 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      Die Sommerzeit u auch die offiziell geschlossenen Loipen, konnten uns heute nicht aufhalten, noch einmal eine Runde in Oberhof durch den Schnee zu drehen 😁 Stellenweise etwas dünn, pappig, hier u da sulzig, ging's noch einigermaßen gut Laufen.
      Zwar etwas kräfteraubender, dennoch viel Spaß gemacht 😊.
      Für alle, die den Schnee satt haben, wieder südthüringische Blumen vom Heimweg....der Frühling kann jetzt kommen 🌻😉🙋

      • 28. März 2021

  9. Wuwl war mountainbiken.

    25. März 2021

    01:51
    33,5 km
    18,1 km/h
    430 m
    420 m
    Markus ✌️, Christel und 13 anderen gefällt das.
    1. Christel

      Schöne Tour und tolle Fotos vom Frühling 👌

      • 25. März 2021

  10. Wuwl und Jü 💫 waren draußen aktiv.

    21. März 2021

    01:08
    18,0 km
    15,9 km/h
    200 m
    250 m
    Markus ✌️, Maria und 26 anderen gefällt das.
    1. Jü 💫

      Eigentlich sollte die heutige Tour unter Verschluss bleiben...wird ja vielleicht langweilig, ständig nur Schneebilder 😉😁
      Aber wir haben uns heute köstlich über Armins Kommentar zum Biathlon amüsiert. (gestrige Route) Deshalb sind wir zum Abschluß nochmal in's Stadion zum Liegendschießen.
      Geschossen wurde heute mit einer Doppellauf-Flinte von Leki 👌
      Ich hoffe, du bist schon in der Strafrunde Armin - hab 2x daneben geballert 😅
      Für alle die kein Schnee mehr sehen können, gibt's noch thüringische Märzenbecher von der Heimfahrt.
      Schönen Restsonntag 🙋

      • 21. März 2021

  11. loading