komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
7

Grigor Kanchev

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grigor Kanchev

Cross country riding and bikepacking for fun

Distanz

1 117 km

Zeit in Bewegung

87:43 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Februar 2024

    Yagodina to Eagle's Eye viewpoint

    01:14
    4,61 km
    3,7 km/h
    410 m
    350 m
  2. war wandern.

    18. September 2023

    02:20
    10,0 km
    4,3 km/h
    20 m
    1 040 m
    gefällt das.
  3. war wandern.

    17. September 2023

    02:35
    15,3 km
    5,9 km/h
    790 m
    740 m
    gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2023

    03:37
    68,1 km
    18,8 km/h
    230 m
    420 m
    gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Tag 8/8: Heute fahren wir nach Durankulak, unserem letzten Halt und unserem meistgewünschten Ziel der letzten 8 Tage. Die Fahrt war einfach, alle waren gut gelaunt, alle Streitereien lagen hinter uns, nichts konnte uns aufhalten. Wir haben so viel ertragen und in ein paar Stunden würden wir das gewünschte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    7. Mai 2023

    05:26
    106 km
    19,5 km/h
    690 m
    550 m
    gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Tag 7/8: Wir konnten das Ende unserer Reise schon fast sehen, aber die Aussichten entlang der Straße überraschten uns immer noch. Das Highlight des Tages war ein Feld mit gerade erblühtem Raps. Das war jedenfalls ein gutes Titelbild :). Es war ein ruhiger Tag, jeder war mit seinen eigenen Gedanken besch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2023

    05:52
    104 km
    17,7 km/h
    510 m
    760 m
    1. 14. August 2023

      Tag 6/8: Wind, Wind und nochmal Wind!

      Heute war es richtig windig, leider immer von vorne.

      Es war ein Kampf. Jede Minute, jede Stunde. Wir haben wahrscheinlich alle 30-40 Minuten angehalten, um uns auszuruhen, und haben uns einfach auf den Boden gelegt und um ein Wunder gebetet. Wahrscheinlich der härteste

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2023

    05:44
    109 km
    19,1 km/h
    710 m
    850 m
    1. 5. April 2024

      Tag 5/8 – Reifenpanne, eine kommunistische Kneipe mitten im Nirgendwo und der steilste und längste Anstieg bisher. Ja, heute war es hart.

      Die Müdigkeit macht sich bereits bemerkbar, als wir uns auf den „Abstieg“ unserer Reise machen. Auch wenn die Hälfte schon hinter uns liegt, standen die großen Anstiege

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    4. Mai 2023

    05:00
    92,9 km
    18,6 km/h
    560 m
    610 m
    1. 14. August 2023

      Tag 4/8 unserer 787 km langen Donau-Radtour!

      Der Tag begann mit etwas Regen, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Wir waren alle gut regengeschützt, sodass weder uns noch unserer Ausrüstung etwas passierte. Nach etwas Joghurt und Croissants aus dem einzigen Laden im Dorf machten wir uns

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2023

    06:38
    113 km
    17,0 km/h
    880 m
    1 050 m
    1. 14. August 2023

      Tag 3/8 unserer 787 km langen Donau-Radtour!

      Die ersten Anzeichen von Muskelkater und Hintern machten sich bemerkbar. Das Aufsteigen aufs Rad ist morgens etwas hart, aber wenn man erst einmal aufgewärmt ist, wird es leichter. Wir begannen den Tag mit ein paar Banitsas aus der örtlichen Bäckerei und machten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    2. Mai 2023

    04:50
    85,7 km
    17,7 km/h
    270 m
    300 m
    1. 14. August 2023

      Tag 2/8 unserer 787 km langen Donau-Radtour!

      Wir schliefen im Haus unseres Freundes Stoyo und verbrachten den Abend mit seinem alten Freund Ivo und seiner Familie. Wir waren so aufgeregt wegen dem, was kommen würde, also war die erste Nacht unruhig.

      Wir brachen früh am Morgen auf und fuhren zum Startpunkt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading