komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Seitan Dude

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Seitan Dude

Mountainbiker 🚴, Radfahrer und stetig am Wandern. Naturbegeistert und tierlieb 🐄🐷🐥🦆🐔🐁🐟

Distanz

8 415 km

Zeit in Bewegung

769:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Eine Qual 💀

    01:32
    25,9 km
    16,8 km/h
    280 m
    280 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Der Vormittag war schon 💩.

      Dann Wetter 💩.

      Dann Beine 💩.

      Fahre mit dem 🚗 heim 🤣.

  2. war Fahrrad fahren.

    17. April 2024

    02:08
    42,9 km
    20,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Erledigt ✅️.

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    01:28
    28,0 km
    19,1 km/h
    410 m
    410 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nachdem ich heute 4(!) Stück 🍰 gegessen hatte war klar, dass ich doch nochmal aktiv werden musste. Also schnell eine klassische Runde in heimischen Gefilden geschustert und ab aufs 🚴‍♂️.

      

      Immer wieder schön im Gelnhäuser Waldgebiet, auch wenn hier ebenso wie fast überall dauernd auf zerklüfteten Wegen

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:38
    26,7 km
    16,3 km/h
    540 m
    540 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bevor die Tour losgehen konnte, war das Aufregendste schon passiert 💩. Tür zu, Schlüssel drin und bereits abgeschlossen 🚗. Aaaaaargh 😫. Doch ich sollte gleich doppelt Glück haben 🍀. Erstens hatte ich die Fenster ca. 5cm offen gelassen und zweitens befanden sich einige junge Leute im DGH, wo ich

  5. war mountainbiken.

    11. April 2024

    01:30
    25,3 km
    16,8 km/h
    470 m
    470 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      So schön war diese Runde 🤩. Egal ob Wald, Feld oder Wiese, alles explodiert (z.T. wohl auch eigentlich zu früh) und es ist nach so langer Pause einfach traumhaft schön wieder auf dem MTB sitzen zu können 🚴‍♂️❤️. Heute etwas weniger Strecke, dafür mehr Höhe. Schönes Gefühl mit einem Lächeln bergauf zu strampeln 😊.

  6. war mountainbiken.

    10. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Schönes Wetter heute 🌞, also raus in die Natur 🤩. Mein geliebtes MTB-Hood zwischen Oberrodenbach und dem Buchberg bot mir heute die perfekte Rückkehr zum Waldradeln. Da hätte ich zwischenzeitlich ja fast ein Tränchen verdrückt 🥲. Knapp ein Jahr nach der letzten Mountainbiketour habe ich mich nun wieder

  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:06
    21,1 km
    19,2 km/h
    110 m
    110 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      War doch ganz ok 😀. Macht Lust auf mehr!

  8. war wandern.

    7. April 2024

    01:54
    11,3 km
    5,9 km/h
    280 m
    270 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute bin ich einen echten Klassiker gelaufen. Die Bieberer Acht habe ich mir lange aufgehoben und neben einigen bekannten Orten (Burgbergkapelle, Wiesbütt, Lochborner Teich), gab es auch wieder einige neue Wege. Die Bergbaugeschichte ist auf dem Kulturweg allgegenwärtig. Hochspannend, und durch die

  9. war wandern.

    31. März 2024

    02:15
    12,7 km
    5,6 km/h
    320 m
    320 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute also das versprochene Wetter von gestern 😀. Davon profitiert wahrscheinlich auch die Wahrnehmung der 14. Schöne Runde, auch wenn ich den bereits bekannten Anfangsanstieg noch immer fies finde 😅 und etwas viel Asphalt zwischendurch vorherrscht. Die 🌳-Passagen waren hingegen wieder herrlich und

  10. war wandern.

    30. März 2024

    01:41
    8,35 km
    5,0 km/h
    180 m
    160 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wunderschöne Morgenrunde mit einer weiteren Rehabekanntschaft. Der Wald 🌳 war zunächst noch nebelverhangen und etwas mystisch. Die Tour war jahreszeitbedingt meist vom steten Rauschen kleiner Rinnsäle untermalt und die Vögelchen 🦜 waren wieder schwer aktiv. Die 3 hat richtig Spaß gemacht 😊.

  11. loading