komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20
651

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

#noIndoorShit #echte km & hm 😎Projekte 2022:
Jahresziel: 10k : Mai 4200km / 2021: 8700km / 2020: 8800km
- Stoneman Miriquidi Road Gold 296km 5900hm #2
- ✅ Vätternrundan 315km ✅
- Fahrt ans Meer 500km+
- und mal schauen was noch so kommt
Längste Tour: Dresden ➡️ Berlin ↩️ Dresden komoot.de/tour/193419646?ref=itdBergigste Tour: Stoneman Erzgebirge komoot.de/tour/223611099?ref=itdinstagram.com/andreas.in.cycling▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
..................... Strava Profil mit mehr Touren ........................
.............. strava.com/athletes/andreasgloeckner .............
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen zu Touren, Highlights, etc. könnt Ihr mir gerne in die Kommentarenzeilen der Touren schreiben.~Komootler seit 2016~

Distanz

25 287 km

Zeit in Bewegung

1064:36 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    vor 22 Stunden

    Watzke-Runde #13 | ☀️&🍻 | 5000km 🥳

    02:53
    86,3 km
    30,0 km/h
    770 m
    780 m
    Olaf Donath, Thomas und 10 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Wieder mal eine schöne Runde mit der Dropbar-Crew gedreht. Es ging im großzügigem Bogen um die Dredener Heide. Zum Abschluss gab es noch ein Altpieschener 🍺 vom Watzke, Prost.

      p.s. Am Ziel Stande dann 29,6 aufm Tacho, da musste natürlich von Pieschen nach Tolkewitz noch mal geknallt werden #30Schnitt 😅

      • vor 21 Stunden

  2. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:51
    50,2 km
    27,0 km/h
    230 m
    300 m
    Michael , Schönbuch Gams, Rashem Pandit und 18 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Montagsrundfahrt durch Deutschland 🚅🚲🚗

      🚅 DD-Dortmund

      🚲 Dortmund-Dorsten

      🚗 Dorsten-DD

      • vor 3 Tagen

  3. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    03:00
    88,8 km
    29,6 km/h
    620 m
    620 m
    Dani, Christine und 21 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Jede Woche ruft die DropbarCrew (komoot.de/user/1133834325664) zur gemeinsamen großen Gruppenausfahrt auf. Heute ging es in 6x12 Gruppen durch das kühle & schattige Lockwitztal locker aufwärts bis nach Oberfrauendorf. Danach rollte es locker über die Hochwaldstraße bis auf die Anhöhe oberhalb von Johnsbach

      • vor 7 Tagen

  4. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    26. Juni 2022

    01:16
    36,1 km
    28,6 km/h
    360 m
    370 m
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, Nicky162 und 18 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Was im Garten vergessen, da durfte ich noch mal ran 😎.

      Weniger als 1PS am Berg, die 🐎 haben mich überholt 🙈.

      • 26. Juni 2022

  5. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ und 2 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    26. Juni 2022

    02:24
    37,0 km
    15,4 km/h
    210 m
    210 m
    Christine gefällt das.
  6. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    24. Juni 2022

    01:01
    31,4 km
    31,0 km/h
    200 m
    190 m
    RB7_explores, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 12 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Den zeitigen Feierabend für eine ausgedehnte Runde genutzt, obwohl laut Regenradar was in Anmarsch war. Ab Dohna hab ich es dann auch gespürt von oben, aber durch die Schwüle ist es quasi gleich wieder verdunstet :-D.

      #AQ heeme 55

      • 24. Juni 2022

  7. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    21. Juni 2022

    00:45
    24,3 km
    32,6 km/h
    150 m
    340 m
    Olaf Donath, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 14 anderen gefällt das.
  8. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war wandern.

    19. Juni 2022

    01:49
    12,6 km
    6,9 km/h
    40 m
    40 m
    Sany, r3.define und 22 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Da nach der Vätternrundan noch die 🦵🏻 gelockert werden müssen und noch Zeit war bis die ⛴ in Trelleborg ⚓️ habe ich die Gunst der 2,5h genutzt und bin eine zügige Runde durch die Stadt „spaziert“. Fix mit Komoot die Route abgesteckt und noch paar Inspirationen vom Reiseleiter einfließen lassen und

      • 19. Juni 2022

  9. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    18. Juni 2022

    Klaus, Winnypooh und 25 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Single/Gruppenfahrt 50/50

      Die ersten 2,5h Ordentlich 🌧 von ⬆️ & ⬇️

      Der 🌬 blieb bis Jönköping. Dort im Depot die Köttbullar nicht gefunden 😭 (deswegen bin ich hergekommen).

      Die andere Seeseite lief nahezu trocken und 🌬frei.

      Alles in allem ein gut durchorganisiertes Event 👍

      • 18. Juni 2022

  10. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️ war Rennrad fahren.

    17. Juni 2022

    03:40
    101 km
    27,5 km/h
    770 m
    790 m
    T4uRu5, r3.define und 16 anderen gefällt das.
    1. Andreas 🚴🏻‍♂️ 🚵‍♂️

      Das wahrscheinlich beste Wetter der Woche genutzt um noch mal ne größere Runde vor dem der Vättern zu fahren. Es rollte auf einsamen Straßen durch Felder und Wälder entlang des Roxen See.

      Anschließend noch ein kurzer Abstecher nach Linköping, bissel Stadtgekullere (und Schnitt versauen 😅).

      Am Ende noch

      • 17. Juni 2022

  11. loading