komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Takeshi

Verliebt in mein Jaegher und ins Langstreckenradeln. Manchmal schreibe ich auf, wie es unterwegs so war.
Alle Infos zum 1.000 km-"Berlin hat Berge"-Brevet findet Ihr in den Collections.
Instagram: instagram.com/takeshi_faehrt_rad
Twitter: twitter.com/takeshi_News
Mastodon: mastodon.social/@takeshi_news

Distanz

29 137 mi

Zeit in Bewegung

2260:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Takeshi war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Kleines Nikolaus-Brevet nach Himmelpfort

    10:00
    135 mi
    13,5 mi/h
    2 750 ft
    2 825 ft
    Martin K., Daniel F und 60 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Alex vom Pédalage hat mir mal dieses 200er Brevet in den Norden ans Herz gelegt hat. Zufällig führt es über Himmelpfort, passt doch zu Nikolaus. Aber heute war ich wohl eher mit dem Beelzebub unterwegs.

      

      Dass meine Streckenvariation über Henningsdorf nicht schlau ist, wusste ich, hatte aber keine gute

      • vor 3 Tagen

  2. Johanna Jahnke und 6 andere waren wandern.

    26. November 2022

    01:39
    3,13 mi
    1,9 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Niels, Mikel und 178 anderen gefällt das.
    1. Wolle Teicke

      Die Truppe sieht sympathisch aus 👍

      • 27. November 2022

  3. Takeshi war Rennrad fahren.

    11. November 2022

    12:19
    187 mi
    15,2 mi/h
    3 350 ft
    3 525 ft
    Bernd Ahlers, Kettenmann und 80 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      … passend zum Tag Start und Ankunft mit eingeschalteten Laternen.

      

      Südlich von Groß Neuendorf war ich schon lange nicht mehr an der Oder, hatte mir auch sonst einige lang nicht gefahrene Wege eingeplant.

      Größte Hürde war diesmal die lustige Idee, mich einen Monat ohne raffinierten Zucker zu ernähren. Wie

      • 12. November 2022

  4. Takeshi war Rennrad fahren.

    28. Oktober 2022

    08:59
    123 mi
    13,7 mi/h
    5 600 ft
    5 275 ft
    Heiko K. (Petz Racing), Shi und 73 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Wie krass ist bitte Radfahren in Thüringen.

      Ich konnte die Gelegenheit nutzen und ein Fortbildungstreffen mit etwas Radelei verbinden (Wecker auf 4 Uhr, aber, wie M. sagen würde: wenn’s aufs Rad geht, ist das ja kein Problem 💓)

      Die Herbstfarben, die Dörfchen mit den immer wieder anders gestalteten Kirchen

      • 28. Oktober 2022

  5. Takeshi und ubik waren Rennrad fahren.

    23. Oktober 2022

    05:44
    89,5 mi
    15,6 mi/h
    1 300 ft
    1 275 ft
    Christoph, shibby ronson und 63 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Ende Oktober in kurz/kurz unterwegs, eigentlich gruselig... wenigstens kommen der Mann und ich so nochmal zusammen aufs Rad.

      

      Streckenvariante: Diesmal im Uhrzeigersinn und damit frühmorgens ohne nervigen Ausflugsverkehr aus der Stadt raus und die schöne Waldstrasse bei Sacrow entlang.

      Ab Falkenrehde

      • 23. Oktober 2022

  6. Takeshi und inza waren Rennrad fahren.

    15. Oktober 2022

    08:46
    133 mi
    15,2 mi/h
    2 600 ft
    2 600 ft
    Mamatier, shibby ronson und 65 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Sehr schönes Jahres-Abschluss-Brevet mit der Berlin-Brandenburger Randonneurs-Crew und dem "geheimen" (naja ;-)) Versuch, Insa für die Langstrecke zu begeistern. Bei spätsommerlichen Temperaturen ging es auf einsamen Fahrradstraßen hoch nach Angermünde und übers Oderbruch zurück.

      Ein paar Wegstücke k

      • 15. Oktober 2022

  7. Takeshi war Fahrrad fahren.

    7. Oktober 2022

    02:40
    30,6 mi
    11,5 mi/h
    550 ft
    600 ft
    Peter Harig, FritzvK und 48 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Ich bin zugegebenermaßen etwas einfallslos zu Touren in nächster Nähe; ich fahre meist die gleichen drei verkehrsgemäßigten Wege raus aus der Stadt, und bis ich ins Grüne gelange und Streckenvariationen möglich werden, sind die ersten 30-40 Kilometer schon weg.

      

      @Radelmaedchen Jules Buch "Radvergnügen

      • 8. Oktober 2022

  8. Takeshi war Rennrad fahren.

    25. September 2022

    11:09
    148 mi
    13,3 mi/h
    1 925 ft
    1 875 ft
    Michael, Dr. WS und 62 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Das original Mühlenbrevet in Leipzig vor zwei Wochen habe ich leider verpasst, aber mit den sehr schönen Kappen geliebäugelt. Die liebe @Marie Whotdefack hat mir prompt eine versprochen. Ich wollte mir die allerdings auch "verdienen".

      

      Also habe ich Google Maps um Mühlen in Berlin und näherer Umgebung

      • 26. September 2022

  9. Takeshi war Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    02:06
    28,0 mi
    13,3 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Al73, PushmePullyou und 41 anderen gefällt das.
    1. Takeshi

      Eine kleine Runde gegen den Home Office-Verdruß, die ich im letzten Herbst und Winter in allen möglichen Variationen geradelt bin. Nimmt gefühlt jeden Feldweg mit :-) dafür ist es erstaunlich ruhig und grün, so kurz vor der Stadt, und es läßt sich gut abkürzen bei knapper Mittagspause.

      Mag besonders

      • 16. September 2022

  10. The Women All Ride und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    04:26
    29,9 mi
    6,7 mi/h
    1 800 ft
    1 900 ft
    Tante Inge, Christoph und 34 anderen gefällt das.
    1. The Women All Ride

      Der letzte Tag. Unsere Entscheidung für die kürzere Strecke fällt schnell. Das Abschluss-BBQ um 15 Uhr mit der Chance, die ganze zerstreute Gruppe wiederzusehen und die ganzen Geschichten auszutauschen, wollen wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

      In Weilmünster beim Sonntags-Frühstück beim Bäcker

      • 5. September 2022

  11. loading