komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Takeshi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Takeshi

Verliebt in mein Jaegher und ins Langstreckenradeln. Manchmal schreibe ich auf, wie es unterwegs so war. Kurzform hier, ausführlicher auf takeshifaehrtrad.com.
Alle Infos zum 1.000 km-"Berlin hat Berge"-Brevet findet Ihr in den Collections.
Hier findet Ihr mich auch - freue mich über Vernetzung :-)
Instagram: instagram.com/takeshi_faehrt_rad
Fediverse: mastodon.social/@takeshi_news
Blue Sky: bsky.app/profile/takeshifaehrtrad.bsky.social

takeshifaehrtrad.com

Distanz

55 514 km

Zeit in Bewegung

2746:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Portugal & Spanien, Tag 2: Trigueros - Aracena

    06:34
    108 km
    16,4 km/h
    1 940 m
    1 330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Bestes Frühstück in ganz Spanien habe sie in diesem Hotel gegessen, schreibt Martina, Radreisende, auf Booking.

      

      Morgens im Frühstücksraum sind die Tische komplett leer und wir allein. Ob wir Kaffee und Saft wollen, fragt der Hotelwirt, bevor er in die Küche schlurft. Und Tostada mit Tomaten und Oliven

      vor 8 Stunden
  2. und waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    05:27
    118 km
    21,7 km/h
    830 m
    770 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Eine Art Zubringeretappe am ersten Tag.

      Mittwoch wurde unser Flug nach Faro am Donnerstag annulliert, Anruf beim Ryanair Kundendienst: Ihr könnt Samstag 6:30 von Warschau aus los. Bitte sofort entscheiden.

      

      Also Freitag im Zug nach Polen (6 Grad), kurz durch die Hauptstadt geschlendert, Pirogi und Bier

      vor 2 Tagen
  3. und haben eine Rennradtour geplant.

    26. Dezember 2023

    46:54
    855 km
    18,2 km/h
    8 690 m
    8 690 m
  4. war Rennrad fahren.

    23. November 2023

    03:54
    80,1 km
    20,6 km/h
    340 m
    350 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Long time kein Komoot-Update.

      Die Herbstfahrpause sollte eigentlich etwas kürzer ausfallen, nun ja. Das bunte Laub in aller Pracht habe ich verfehlt, aber so November-Grau ist auch schön. Der frühe Vogel fliegt seit Monatsanfang einmal die Woche um 6 Uhr los, hat jedesmal erst sehr wenig Lust, ins kalte

      23. November 2023
  5. und waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Steppenwolf und Roter Stern Berlin/Radsport luden zum entspannten gemeinsamen Feld-Wald-Wiesen-Radeln im Umland ein. Bot sich an für den Oktober-Feiertag, an dem noch mal kurz-kurz geht, auch um zu sehen, was die da so treiben.

      Danke für die schöne Route und das umsichtige Guiden - hat Spaß gemacht :-)

      3. Oktober 2023
  6. war Rennrad fahren.

    9. September 2023

    10:36
    250 km
    23,6 km/h
    1 940 m
    1 950 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich war ich für dieses Jahr im Kopf mit "sich aufmachen zu einem Event" durch, auch wenn die Seele den großen Touren nachhängt.

      Aber dann hat so sehr von der aktuellen Road-Strecke beim Mühlenbrevet* geschwärmt, und Leipzig ist ja quasi Einzugsgebiet. Und "250 gehen immer", haha

      10. September 2023
  7. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    02:19
    40,8 km
    17,6 km/h
    90 m
    100 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 📷 by Juliane Schumacher , letztes Foto by Marie Beulig

      

      Tag 2 – Sonntag: 41 Kilometer

      

      Die einen haben schon frühmorgens den Dunst über den See bewundert, die anderen warten sehnlichst auf den ersten Kaffee an der Rezeption. Aber alle schaffen es zum Start um kurz nach

      22. September 2023
  8. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    05:04
    73,3 km
    14,5 km/h
    170 m
    160 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 📷 by Juliane Schumacher

      

      Tag 1 – Samstag: 73 Kilometer-Version

      

      Zum Start treffen wir uns in der Bäckerei Wetzels Tempo-Eck, unweit vom Bahnhof Stendal. Hier ist Platz für eine große Gruppe, und es gibt Frühstück, was sich schnell herumspricht. Gegen 9 trudeln über 20 Menschen mit mehr oder

      22. September 2023
  9. war Rennrad fahren.

    25. August 2023

    56:16
    618 km
    11,0 km/h
    10 010 m
    9 890 m
    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Juli ist einfach zu früh für die letzte große Unternehmung des Jahres, außerdem wollte ich gern noch mal in der Nacht einen Berg hochfahren.

      

      Die Superrandonnée „Ötztalrundfahrt“ kombiniert die vier Pässe des Ötztaler Radmarathons (Timmelsjoch, Kühtai, Jaufenpass, Brenner) mit weiteren klangvollen Namen

      26. August 2023
  10. war Rennrad fahren.

    13. August 2023

    05:41
    124 km
    21,8 km/h
    870 m
    750 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Die eigentliche Idee der Festive 500 ist ja (wenn ich das richtig verstanden habe), für den gut gefüllten Esstisch an den Feiertagen einen Ausgleich zu finden.

      Das funktioniert auch bei unterjährigem Familienbesuch - und ich sehe mal was anderes als das schrecklich-schöne Börnicke ☺️

      Am besten war die

      13. August 2023
  11. loading