komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Klunsma

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Klunsma

Klunsma houdt wel van een stukje fietsen.

Distanz

25 695 km

Zeit in Bewegung

936:11 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    Markermeer Gold Race

    04:44
    148 km
    31,2 km/h
    300 m
    280 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich denke, dass Markermeer eine ideale Strecke für eine Fahrt im Frühling ist. Endlose gerade Straßen, wenig Gegen- und Folgeverkehr. Sie müssen nicht auf die Straße achten und können sich somit voll und ganz auf Ihre Fahrtechnik konzentrieren. Haltung, Atmung, bequemes Sitzen auf dem Hintern und noch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    04:08
    111 km
    26,9 km/h
    260 m
    250 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Nach langer Zeit wurden die Schotterreifen wieder aufgezogen. Navigieren Sie zuerst zwischen den Lämmern. Die weitere Fahrt führt über ziemlich viele Schotterradwege, ein paar schöne Schotterstreifen und etwas unvermeidlichen Asphalt entlang von Hauptstraßen. Oder naja, die Route war heute Morgen schnell

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:22
    103 km
    30,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Zuerst kamen wir bei vorbei und er hatte uns eine schöne Route mit Kaffee serviert. Also musste ich damit fahren, und es war auf jeden Fall wunderschön, mit allerlei kleinen separaten Radwegen durch die Wiesen zwischen etwa Opmeer und Hoorn. Dann entlang des Markermeer-Deichs. Zwischen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren Rennrad fahren.

    29. März 2024

    03:21
    94,2 km
    28,2 km/h
    180 m
    170 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Touren rund um Naardermeer und Hilversum mit Henk Jan, wunderbares Wetter. Manche sogar in Sommerkleidung! Das ist zu kühl für mich, aber ich muss sagen, dass es während dieser unfreiwilligen Reifenpanne (nicht meiner) wunderbar war, in der Sonne und windgeschützt zu sein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    17. März 2024

    01:54
    57,0 km
    30,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem ich nun in der Gegend bin, machen wir noch einen kurzen Rundgang durch den Reichswald. Es gibt in diesem Wald einige Stellen, an denen sich der Gravel-Laufradsatz sehr wohl gefühlt hätte, aber ich habe sie nicht mitgenommen. Ich könnte es mir auch nicht verkneifen, den heruntergekommenen/fehlenden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Rennrad fahren.

    16. März 2024

    05:20
    107 km
    20,1 km/h
    1 140 m
    1 110 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Schöne Route von Wielrenblad, die ich schon einmal gefahren bin (aber von Amsterdam, haha), jetzt mit Charlotte. Steiler Anstieg und Abstieg. Mittagessen im Stadtcafé in Kleve mit einem eher 70er-Jahre-Fassadenschild. Konditor, so lecker. Schönes Wetter, ich habe es genossen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    2. März 2024

    03:42
    89,3 km
    24,2 km/h
    600 m
    580 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Klettertraining mit Charlotte, die im Juni für eine von ALS gesponserte Tour dreimal den Mont Ventoux besteigen möchte. Sie hat mich als Fahrradtrainer eingestellt 😜. Viel Glück an diesem schönen Tag! Etwas Verzögerung am Anfang aufgrund eines platten Reifens (Glas 😬)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    1. März 2024

    01:56
    55,6 km
    28,7 km/h
    230 m
    220 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Auto zur Reparatur zurückgeschickt. (Stark überbewertete Sache). Tolle Ausrede für eine Radtour! Mein Beitrag zur Sammlung von Tretbootweg-Fotos, die hier auf komoot erschienen sind!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    17. Februar 2024

    01:41
    54,2 km
    32,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Herrlich ruhiges Wetter, perfekt für eine Fahrt im Freien auf dieser immer schnellen Strecke! Die beste Tour ab Amsterdam Nord 😉. Heimlich einer schnellen Radfahrergruppe zwischen Spijkerboor und Purmerend beizutreten, auch nicht schlecht!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    4. Februar 2024

    03:21
    73,7 km
    22,0 km/h
    310 m
    280 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Schon wieder der zweite Outdoor-Ritt! Anderer Ansatz als beim ersten, jetzt ruhig angehen und ohne Schmerzen im Becken ins Ziel kommen. Das hat super geklappt und ist besser für die Rehabilitation als das, was ich letzte Woche gemacht habe, haha. Es war eine wirklich schöne Fahrt und in guter Gesellschaft

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading