komoot
7
18

Maren P. 🐗🦌
 

361

Follower

Über Maren P. 🐗🦌

"Der Weg ist das Ziel". Hike & Bike und immer auf der Suche nach Details 📷📸

Distanz

5 086 km

Zeit in Bewegung

782:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    vor 22 Stunden

    01:47
    10,3 km
    5,8 km/h
    260 m
    270 m
    Andrea, Stefan und 54 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Noch schnell nach der Arbeit😷meine Freundin💕 abgeholt und ⬆️hoch in den Deister zum Fernsehturm🥵 anschließend ein bisschen Schabernack im Steinbruch mal links⬅️mal rechts➡️😂und dann wieder in der Matschepampe und Nieselregen wieder⬇️@home🤗. Jetzt gibt es lecker Koteletts 🥩mit Kartoffeln und Rotkohl und viel Sauce für uns 🤩das haben wir🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️uns verdient😂

      • vor 22 Stunden

  2. Michaela und Michael, Karin-OWL und 98 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Was hilft um Energie⚡ zu tanken und ist gut für die Seele 😇:1 x frische Luft🌬️
      1 x viel Natur 🌾🌲🌳🌼
      1 x ganz viele 🦌🐺🐆🐗
      1 x Bewegung🚶🏼‍♀️
      Ich bin ja oft im Wisentgehege, aber heute hat das mal so richtig gut getan😁👌🤗. 🐿️die von 🌳zu🌳springen. 🦌die röhren. Der Luchs der gechillt am Aussichtspunkt liegt. Vielfrasse die ihre Runden drehen. Ein Rot🦌Karlchen der auf seine Streicheleinheiten wartet. Und tollende, spielende Polar🐺.
      Die Polarwölfe habe ich gefilmt und denen die Videos laut mit dem Geheule vorgespielt😜Göttlich😂🙏deren Reaktion. Am Zaun hochstellend, jaulend, quikend haben sie versucht mich zu integrieren👌👍. Man erlebt immer wieder neue Sachen😊.
      Energie💪getankt, zwar dreckig🙈aber ausgeglichen und gut durchgepustet🌬️kann der Tag jetzt weiter gehen😁

      • vor 2 Tagen

  3. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:10
    6,38 km
    5,4 km/h
    90 m
    100 m
    Biggi, Andrea und 71 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Deine Bilder sind wiedermal sehr schön 👍aber ich habe den Eindruck, richtig aufm Damme bist du noch nicht. Bessere dich😉

      • vor 3 Tagen

  4. Maren P. 🐗🦌 und J.P. waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Andre, Sven und 98 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Da ich gesundheitlich🤧🤒immer noch nicht so ganz fit bin nur ne kleine Mittagessen🍳🥗Runde zur Sennhütte 🏚️ bei dichten Nebel🌫️und Regen🌧️.Gestartet sind wir an der Rampe/Osterwald an dem Hutewald mit seinen Rindern🐂und Wildpferden🐎 sowie dem geschnitzten Käfer vorbei. Bergauf Richtung NSG St. Avold, der Teich lag im dickem Nebel und es war leider zu rutschig um weiter ran zugehen. Anschließend Essen in der Sennhütte 😁🍳🥗👍, war heute gut besucht. Zurück Richtung Holzmühle über den gesperrten Weg wegen Forstarbeiten⛔🤫🤷🏼 und dem Gehlenbachfurth 🏞️ mit vieeeel Wasser🌊😂🤭 zum 🚙.

      3 Steine ausgewildert🤗2 Steine🤩, Knochen🦴🙄 und ein Gebiss vom 🦌od. 🐗gefunden🤦🏼‍♀️, Pappesatt🤰🏼und klitsch nass aber glücklich😁 frische Luft gehabt zu haben💞 werden wir jetzt genüsslich zuhause ☕🍩 Kaffee trinken. Allen einen schönen Sonntag noch🍀

      • vor 4 Tagen

  5. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    18. Januar 2022

    00:49
    6,26 km
    7,7 km/h
    130 m
    120 m
    Ralf Theobald, Matthias und 74 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Für heute genug 👶🏼💕gesittet🤗💖 The way @home😴

      • 18. Januar 2022

  6. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    18. Januar 2022

    Wolfgang, H, Suki und 93 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Heute ne Morgenrunde 🏃🏼‍♀️um den Maschsee🌅und Maschpark kurz durch die Altstadt⛪⛲, Frühstück im Seven Sundays🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞😍(Ob deftig oder süß, geniales Essen, coole 🐒🦍🦧Location) Und dann meine Enkelin👧🏼💕 von der Krippe abgeholt🤗Spieltag(oder auch Fitnessstunden🤣) mit der Omi😉

      • 18. Januar 2022

  7. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    17. Januar 2022

    Jaroslaw, Suki und 99 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Eine Waage ist unerbittlich😬😳musste ich heute morgen feststellen. Einfach zuviel🍫🍭🍬🍨🍰gegessen😂. Also trotz🌧️🌬️🌫️🌀❄️Klamotten an und erstmal hoch⬆️zum Stoffwechsel👙anregen. Da der Wind🌀so heftig ist, bin ich an der Waldgrenze geblieben wegen herunter fallenden Ästen, 🤕. Also hoch zum Lostplace Deisterpforte, zur Göbel💡, weiter am Waldrand zum Lutherheim und🐓Hahnenmaske. Bei den🐖 vorbei, die bei dem 🐽ne Wetter natürlich nicht draußen waren😂 und über die Sophienhöhe wieder Richtung Altstadt. 2 Steine🤩, passend zu meiner Stimmung gefunden🤪 Stein☯️für Ausgeglichenheit🙄 wo von ich mehr benötigte🙈und Stein🐟, so fühle ich mich gerade, nass bis auf die Knochen💧aber glücklich und wieder Elan✨ geladen💪🤩 und sch.... auf die ⚖️gibt heute 🎂🍰🍪🍩satt zum Geburtstag 🎉🥳meines Mannes💓💕

      • 17. Januar 2022

  8. Maren P. 🐗🦌 und J.P. waren wandern.

    16. Januar 2022

    Andre, Andrea und 102 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Bei Schittwetter 🌨️🌫️🌬️☔trotzdem vorm ☕🍩 nochmal raus. Eine kleine Runde um den Süllberg⛰️Bennigsen. Eigentlich ist die Runde immer schön mit viel Weitsicht zum Deister und übers Land🤗Heute natürlich nicht🤷🏼sondern matschig, glitschig und null Weitsicht🙈 aber dafür gut Wind geschützt👌👍, so peitschte der Regen nicht so ins Gesicht, wie wenn wir durchs Feld ne Runde gegangen wären 😁 Und wir haben Damwild gesehen, sowie ein röhrenden 🦌gehört 👌😀. Allen noch einmal einen schönen Sonntag🌹

      • 16. Januar 2022

  9. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    14. Januar 2022

    02:28
    14,8 km
    6,0 km/h
    230 m
    270 m
    Andrea, Joschy 🚵 und 107 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Nach der Arbeit nochmal hoch⬆️ und wieder runter⬇️. Ganz oben war ich jedoch nicht, da war nur dicke Suppe🌫️, da konnte ich dann doch nicht meinen 🐖🐕 überwinden😂🙈

      • 14. Januar 2022

  10. Maren P. 🐗🦌 war wandern.

    13. Januar 2022

    Biggi, Andrea und 102 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Heute mal ne 🎲🎲Runde. Ausgeschlossen habe ich jedoch Wald🌲🌳und das Feld🌾Richtung 🤴Allee wegen Dunkelheit😉ansonsten heißt es🎲eln und gehen😂als Abschluss noch schnell was vom Asiaman🍜🦆zum Abendessen 🤗

      • 13. Januar 2022

  11. loading