komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
64

Maren P.🦌🌼🥾🚲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Maren P.🦌🌼🥾🚲

"Der Weg ist das Ziel". Hike & Bike und immer auf der Suche nach Details 📷📸 Rund- und Etappenwege für Fahrrad & Wandern🤗

Distanz

9 263 km

Zeit in Bewegung

1339:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Neue Wisentgehege🦌🐗 Karten holen🤗

    02:48
    13,5 km
    4,8 km/h
    160 m
    170 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      gechillte Sonntagsrunde zum Wisentgehege 🦌🐗 durch den Saupark🐗 und Jagdschloss🎺 vorbei. Dank Herrn Römer mit Verpflegung🍿 wieder zurück 🤣

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. Es war wieder schön sich zu treffen 👍🏻☺️ Immer wieder gerne 💕

  3. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:27
    50,5 km
    14,6 km/h
    810 m
    810 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Wo es einen so hin treibt🤣 bei gutem Wetter ☀️😎 Zum Kaffeetrinken zur Bärenhöhle🐻 mit Zwischenstopp beim Freiherr Knigge Mausoleum und Anwesen was noch wirtschaftlich betrieben wird . Von dort aus bei der Waldapotheke ☕ vorbei ( war zu🤔). Anschließend schnurstracks den Deister⛰️ hoch. Wir haben den

  4. und waren wandern.

    18. März 2024

    01:22
    6,01 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Man kommt ja nicht drumrum🤷🏼‍♀️ schon längs überfällig 🤭 Soooo, jetzt ist der neue Führerschein beantragt🥺 Ade 🟢"Grüner Lappen"🚗

  5. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 102 anderen gefällt das.
    1. Da wir irgendwie Sehnsucht🥺 nach Wasser🌊hatten und wir mit in Travemünde über Giften gesprochen haben, lag das Ziel auf der Hand ✋🏼

      

      Also los zu den Giftener See 🌅, zur Innerstemündung/Leine und zu den Koldinger Seen 🌅😎 Nachdem die Sehnsucht befriedigt war🤣 ging's uns Eis🍦😜 der Däne

  6. und waren draußen aktiv.

    17. März 2024

    00:34
    2,60 km
    4,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Nach'm Urlaub mal Checkup machen🤣. Sooooo schönes Wetter😎, da geht🥾 oder fährt🚲 sich heute noch was🤭

  7. und waren wandern.

    15. März 2024

    02:37
    11,0 km
    4,2 km/h
    50 m
    70 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Erst den Regen genutzt um die 🧳🧳Koffer zu packen😉 aber dann zog es uns doch nochmal an den Strand🐚

      Zwischendurch regnete es mal 🤷🏼‍♀️ trotzdem war es ein schöner Urlaubsabschluss ☺️

      

      An den Rastbänken am Wanderweg sind Scane Codes😉 ich habe mal einen abfotografiert, es wird dann ein Märchen von der

  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    04:48
    75,2 km
    15,7 km/h
    460 m
    460 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir die Küste abgefahren🌊😁 Priwall/Travemünde, Niendorf, Timmendorf, Scharbeutz, Haftkrug, Sierksdorf, Neustadt. Alle Örtchen sind irgendwie mit der Seebrücke Renovierung beschäftigt🤣 Tja, die Saison fängt bald an und dann soll alles Tippi Toppi sein🤭 Zurück sind wir im Inland an den Seen

  9. und waren wandern.

    13. März 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Heute bleiben die Bikes mal stehen😉 Relaxtag Travemünde Promenade🛍️ und Strand🐚 sowie mal an der Steilküste gucken wie groß der Schaden ist👀🤦🏼‍♀️ Es ist wirklich extrem viel von der Steilküste abgerutscht🫣

  10. und waren Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 5 Grad 🥶 und Nebel aber trocken also los 🤣.

      

      Heute sind wir an das Dummersdorfer Ufer/ Stülper Huk gefahren. Geschichtsträchtiger Ort, der Ursprung von Travemünde🤗 und landschaftlich sehr schön, ein Abstecher von dort zum Aussichtsturm lohnt sich auch. Anschließend sind wir zum Hemmelsdorfer See gefahren

  11. loading