8

Elke
 

55

Follower

Über Elke

Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Distanz

6 574 km

Zeit in Bewegung

397:21 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Elke war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:08
    4,57 km
    4,0 km/h
    190 m
    170 m
    Christian S., Bucky und 10 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute ging es einen Teilstück am Thaneller hoch. An der Abbruchkante war für mich der Weg leider zu Ende. Zu matschig und rutschig und da ich alleine unterwegs bin, wäre ein Weiterwandern einfach unvernünftig. Macht aber nichts, Spaß hat es trotzdem gemacht und das alleine zählt.

      • vor 4 Tagen

  2. Jochen, Aron und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Eine tolle Wanderung für meine 300. Komoot-Tour. Es ging vom Flugplatz in Berwang los Richtung Speichersee. Von dort aus ging es auf den Höhenweg. Ein wunderschöner Weg durch den Wald. Dort fing es dann kurz an zu regnen, der Wald hat mich aber super geschützt. Da die Wetterlage heute nicht ganz so stabil sein soll, ging es nicht auf die Hochalm sondern zurück ins Tal nach Berwang. Jetzt ein 🍺 😎

      • vor 7 Tagen

  3. Elke war wandern.

    14. September 2021

    ©️Chris🧢, Jean Pierre und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute bin ich einfach mal los gelaufen, ohne richtiges Ziel. Erst ging es ein Stück den Hönig hoch und dann zurück ins Tal. Da ich eh noch zur Brücke wollte, spontan die Richtung geändert. Hier würde ich gerne mal nach der Schneeschmelze hin, dann muss es gigantisch sein. Von dort ging es dann zurück nach Berwang. Jetzt ein alkoholfreies 🍺 und auf die Jungs warten 😎 mal gucken, was ich heute dann noch so anstelle 🤔😅

      • 14. September 2021

  4. Elke war wandern.

    12. September 2021

    Manfred Herder, Jean Pierre und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Da die Jungs für den Nachmittagssnack im Hotel waren, bin ich dann vom Flugplatz zum Hotel gelaufen. Jetzt Füße hoch und aufs Abendessen warten 😊

      • 12. September 2021

  5. Elke war wandern.

    12. September 2021

    Aron, Dyna-quadrigis-racing©️ und 14 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Ziel war heute der Gipfel vom Hönig. Leider war der letzte Abschnitt so matschig und nass, ein Weiterwandern für mich so nicht möglich. Nach 3x wegrutschen habe ich mich entschlossen, den Rückweg über die Kögele-Hütte anzutreten. Auch wenn ich nicht am Gipfel war, es war eine tolle Wanderung und der Weg zur Hütte durch den Wald war wunderschön und diese Ruhe und Stille, ich liebe es.

      • 12. September 2021

  6. Elke war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    01:35
    28,4 km
    17,9 km/h
    80 m
    110 m
    Deti06, Aron und 13 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Eigentlich wollte ich heute zu Hause bleiben und einfach nur gut aussehen 😩 Irgendwie hat 🐇 es dann doch geschafft, dass ich mich angezogen habe und aufs Fahrrad gestiegen bin. Es ging einmal zum Flugplatz, Bratwurst essen und wieder ganz entspannt zurück nach Hause. Da ich heute, warum auch immer, zwei Aufzeichnungen bei Komoot hatte, gibt es heute den Track meiner Uhr. Das Zuordnen der Bilder hat dann aber doch super funktioniert, so kann ich jetzt noch den Abend entspannt bei einem 🍷 ausklingen lassen. Habt noch einen schönen Sonntag 🙋‍♀️

      • 5. September 2021

  7. Elke war wandern.

    29. August 2021

    00:51
    4,20 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    Deti06, Christoph und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Eine kleine Runde mit den neuen 🥾 gelaufen, die alten waren doch schon arg ausgelatscht. Die nächsten Tage noch ein bisschen einlaufen und dann kann der nächste 🚶‍♀️-Urlaub kommen 😎

      • 29. August 2021

  8. Elke war Rennrad fahren.

    21. August 2021

    05:25
    120 km
    22,1 km/h
    240 m
    240 m
    Jochen, Hi 🙋🏼‍♂️👀 und 47 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Leider habe ich mein geplantes Ziel nicht geschafft, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. In den Niederlanden kann man super fahren, die haben einfach geile Straßen und Radwege. Eine Schrecksekunde gab es, da hupt mich so ein Holländer von hinten an. Kann aber nur wegen meines entzückendem Hintern gewesen sein, sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst 😅 jetzt erst einmal Kaffee und Kuchen während ich auf 🐇 warte.

      • 21. August 2021

  9. Elke war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    01:27
    26,9 km
    18,6 km/h
    60 m
    50 m
    Christian S., Jean Pierre und 18 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Hier jetzt Teil 2 vom Weikensee nach Bislich zum Fähranleger und dann nach Hause 😎

      • 15. August 2021

  10. Elke war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    00:31
    10,8 km
    20,6 km/h
    20 m
    30 m
    Christian S., Jean Pierre und 15 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Leider hat Komoot heute rumgezickt daher 2 Teile. Hier Teil 1 bis zum Weikensee, Teil 2 ging dann vom Weikensee nach Bislich zum Fähranleger und dann nach Hause 😎

      • 15. August 2021

  11. loading