5

Elke

Über Elke

Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Distanz

4 257 km

Zeit in Bewegung

264:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Elke war wandern.

    22. Dezember 2020

    00:52
    4,26 km
    4,9 km/h
    0 m
    10 m
    Aron, Jochen und 7 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Bin dann doch noch mal los und statt einer kleinen Runde ist es dann doch etwas mehr geworden. Dieses Mal auch ohne Tracking gelaufen, einfach nur ein paar Schritte sammeln 😊🚶🏻‍♀️muss auch mal sein

      • 22. Dezember 2020

  2. Elke war Rennrad fahren.

    19. Dezember 2020

    03:28
    64,2 km
    18,6 km/h
    160 m
    160 m
    Aron, Jean Pierre und 7 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute endlich mal wieder draußen unterwegs gewesen. Marienthal war wirklich unschön, bergauf und Gegenwind, aber am Ende bin ich zu Hause angekommen und das ohne Telefonjoker 😅

      • 19. Dezember 2020

  3. Elke war wandern.

    17. Dezember 2020

    Aron, Jochen und 5 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Mittagspause - ab nach draußen und die frische Luft in den Kopf lassen

      • 17. Dezember 2020

  4. Elke war wandern.

    13. Dezember 2020

    01:33
    7,48 km
    4,8 km/h
    20 m
    30 m
    Jean Pierre, Manfred Herder und 17 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute blieb das Rad mal stehen und es ging zu Fuß an die frische Luft 🚶‍♀️

      • 13. Dezember 2020

  5. Elke war Rennrad fahren.

    27. November 2020

    Sam, Komooto-Waran Gunther und 31 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Und auch heute wollte ich nur durchhalten und lernen, meine Kräfte einzuteilen, was heute schon etwas besser geklappt hat. Lag wahrscheinlich daran, dass ich den Hauptteil der Strecke bereits ganz gut kenne und weiß, was auf mich zukommt 💗🚴‍♀️💗

      • 27. November 2020

  6. Elke war mountainbiken.

    25. November 2020

    Sam, Jochen #mtbbikerruhrgebiet und 29 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute ging es nach Duisburg auf den grünen Pfad, toller Radweg, lohnt sich wirklich mal zu fahren, könnte bei schönen Wetter allerdings eher zum Slalom werden

      • 25. November 2020

  7. Elke war Rennrad fahren.

    23. November 2020

    Jean Pierre, Sam und 24 anderen gefällt das.
    1. Elke

      heute ging es wieder nur um eins "durchhalten" und ich habe es geschafft 💪 ich habe ja zum Glück immer die Option, anzurufen und mich abholen zu lassen und bei Kilometer 61 und 72 war ich kurz davor. Aber das wäre Aufgeben und nicht meine Art und letztendlich hat die Kraft doch gereicht 😎 das Gefühl, es geschafft zu haben ist einfach mega (die Zeiten stimmen mal wieder nicht, richtig wäre in 04:10:19 h 18,3 km/h)

      • 23. November 2020

  8. Elke war mountainbiken.

    22. November 2020

    01:06
    16,7 km
    15,2 km/h
    90 m
    90 m
    Jean Pierre, Martina 🥾 🚴🏼‍♀️ und 6 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Leider war es tagsüber den ganzen Tag am nieseln, so dass ich meine geplante Tour mit dem 🚲 nicht machen konnte. Also ging es nach dem Abendessen noch eine kleine Runde mit dem Mountainbike raus. So ganz ohne Bike wäre ich heute unzufrieden gewesen 😎

      • 22. November 2020

  9. Elke war Rennrad fahren.

    21. November 2020

    01:06
    21,6 km
    19,6 km/h
    130 m
    140 m
    Jochen, Jean Pierre und 6 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Mit den richtigen Klamotten und ging es dann heute bei bissigem und kaltem Wind eine Runde mit Ella an die frische Luft, um die neuen Winterschuhe zu testen. Hat super gut getan, auch wenn es mega anstrengend war bei dem Wind. Aber das Wichtigste, die Füße blieben diesmal auch warm 🥰

      • 21. November 2020

  10. Elke war mountainbiken.

    15. November 2020

    01:28
    17,4 km
    11,9 km/h
    80 m
    80 m
    Jean Pierre, Manfred Herder und 17 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Eigentlich wollte ich heute meine neuen Rennrad-Winterschuhe testen, aber 1. war es nicht so kalt, 2. haben die Böen bis zu 7 bft. angesagt und dann kam gestern aus dem Off "fahren wir morgen nochmal eine Runde?". Da es zu zweit auf dem Bike bekanntlich mehr Spaß macht, habe ich gestern die Tour geplant und heute sind wir sie dann abgefahren. Hat mega Spaß gemacht und wird auf jeden Fall noch mal abgefahren 😊

      • 15. November 2020

  11. loading