komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke

Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Distanz

4 713 mi

Zeit in Bewegung

471:42 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Elke war wandern.

    16. September 2022

    zur Schaukel 🚶🏻‍♀️

    00:56
    1,96 mi
    2,1 mi/h
    525 ft
    475 ft
    Christoph, Dieter und 11 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Das Zeitfenster war heute bis zum großen Wetter nicht sehr groß, daher ging es heute eine kleine Runde an der Sunnegghütte vorbei hoch zur Schaukel. Schön war's

      • 16. September 2022

  2. Elke war wandern.

    12. September 2022

    Marcus, Thomas und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute das schöne Wetter genutzt und eine kleine Runde auf den Berg gewandert. Es ging erst Richtung Tal durch den Wald und dann wieder hoch Richtung Sunnegg-Hütte. Sobald man den Wald verlässt hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Berge und Damüls, der für alle Anstrengungen entschädigt 😊

      • 12. September 2022

  3. Elke war mountainbiken.

    28. August 2022

    Jean Pierre, Manfred Herder und 22 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute ging es erst Richtung Xanten und dann kurzfristig entschieden, einfach ein bisschen ohne Plan zu fahren. Mit der Fähre ging es dann über den Rhein und zurück nach Hause

      • 28. August 2022

  4. Elke war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    02:08
    21,7 mi
    10,1 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Aron, Jean Pierre und 19 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute mit 🐇 kreuz und quer ohne Plan die Bikes bewegt, lediglich das Ziel stand fest, die Eisdiele in Hünxe. Ich hatte so unendlich Bock auf ein Spaghetti-Eis 🍨 und so kann man das wunderbar verbinden 😁

      • 30. Juli 2022

  5. Elke war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    Egon WebRadler, Aron und 29 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Bevor es zur Familienfeier geht, eine Runde mit dem Bike über Themar Richtung Henfstädt und zurück nach Trostadt gefahren. Die Runde hat viele Schattenbereiche, da ist das Wetter erträglich. Man kann am Werratal-Radweg entlang Renecloden und jede Menge verschiedene Apfelsorten finden. Die Renecloden

      • 22. Juli 2022

  6. Elke war mountainbiken.

    15. Juli 2022

    04:20
    18,4 mi
    4,2 mi/h
    125 ft
    175 ft
    ©️Chris🧢, Manfred Herder und 36 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Die ersten zwei Kilometer fehlen irgendwie, warum auch immer sich das Gerät abgeschaltet hatte 🤷‍♀️ getreu dem Motto neue Technik neues Glück die Route nochmal neu gestartet und dann ging es weiter. Aber ich glaube jetzt habe ich es verstanden 🙈 und es war ja auch als eine "neue-Technik-Testrunde

      • 15. Juli 2022

  7. Elke war mountainbiken.

    8. Juli 2022

    02:06
    16,6 mi
    7,9 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Bucky, Dieter und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Heute dem "Neuen" mal das Flürener Wäldchen gezeigt 😎 und manchmal musste ich dann auch mal absteigen 🤷🏻‍♀️

      • 8. Juli 2022

  8. Elke war mountainbiken.

    1. Juli 2022

    00:43
    5,42 mi
    7,5 mi/h
    175 ft
    275 ft
    Dieter, Manfred Herder und 12 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Es war ja nicht so einfach, ein MTB in Hobbitgröße zu finden, gestern konnte ich mein neues eMTB aber endlich abholen 😍 und auch ganz kurz fahren, bevor das große Wetter kam. Heute dann nochmal los und und was soll ich sagen -> ❤🚲❤

      • 1. Juli 2022

  9. Elke war wandern.

    23. Juni 2022

    01:04
    2,46 mi
    2,3 mi/h
    575 ft
    500 ft
    Wulf, Christian S. und 18 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Ursprünglich wollten wir Meran 2000 besuchen. An der Seilbahn war es dann aber so voll, dass wir umgeplant haben. Nicht weit weg gibt es das Knottnkino. Da man dort nur zu Fuß hoch kommt, bin ich den Rest im Wald alleine gewandert. In manchen Momenten habe ich inne gehalten und habe mich gefragt, warum

      • 23. Juni 2022

  10. Elke war mountainbiken.

    21. Juni 2022

    Wulf, Deti06 und 10 anderen gefällt das.
    1. Elke

      Puhh was für eine Tour 🥵 geplant war als Ziel die Stoan Manderln. Der erste Abschnitt war mit unseren Bikes noch fahrbar, leider wurde der Weg immer unwegsamer und das Geröll größer. Da waren unsere Bikes nicht geeignet. Die Vernunft und die Tatsache, dass sich ein Gewitter ankündigte, war dann der

      • 21. Juni 2022

  11. loading