komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Elke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elke

Jeder Erfolg fängt mit der Entscheidung an, es zu versuchen!

Distanz

7 985 km

Zeit in Bewegung

495:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    Waldtour mit Seeblick 😎🚴‍♂️🚴🏾‍♀️🥰

    02:10
    33,2 km
    15,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Heute bei angenehmen Temperaturen eine Runde durch den Wald gefahren und die Ruhe genossen 🚴🏾‍♀️🚴‍♂️🥰 wir sind wohl an kleinen Buden und und Cafés vorbei gekommen, die wollten aber kein Geld verdienen. Also gibt es das isotonische Kaltgetränk auf der Terasse 🍻

  2. war wandern.

    11. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Heute waren wir im Schlosspark Rheinsberg bzw. im Schlossgarten. Das Schloss ist montags leider geschlossen. Eine kurze Runde durch den Schlossgarten gelaufen und den kleinen Biergarten mitgenommen. Ein isotonisches Kaltgetränk geht immer. Auf dem Weg ins Hotel gab es noch einen kurzen Abstecher in die

  3. war mountainbiken.

    10. September 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Heute ein bisschen rumgefahren bis es uns zu warm wurde. Räder wieder abgestellt und ab in die Poolanlage 😁😎

  4. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    00:37
    7,53 km
    12,1 km/h
    70 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Vor dem Abendessen erstmal ein bisschen mit dem Rad 🚴‍♂️🚴🏾‍♀️ die Gegend erkundet, einen Biergarten entdeckt und ein kühles Bier getrunken 😎🚴🏾‍♀️🍻 Erkundungstour erfolgreich abgeschlossen 😁

  5. war Fahrrad fahren.

    29. August 2023

    01:02
    21,8 km
    21,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Auf dem Weg nach Hause noch einen Abstecher zum See gemacht und dann ab nach Hause 🚴‍♂️😁 man merkt, der Herbst naht, war heute doch recht kühl 🥶

  6. war Rennrad fahren.

    29. August 2023

    00:58
    20,3 km
    21,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Heute morgen gemütlich mit dem Rad ins Büro gejuckelt und diesen Nutria entdeckt. Ist wohl hier bereits eine Plage, aber war trotzdem ein tolles Erlebnis 🤷🏻‍♀️😊

  7. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    00:32
    11,5 km
    21,8 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      nach Hause ging es dann auf kurzer Strecke ohne Umwege, die Hinfahrt war aber definitiv die schönere Strecke

  8. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Heute ging es zum Sommerfest des MFSC, 🐇 musste wegen der ✈️🛩 mit dem Auto fahren und ich habe das schöne Wetter genutzt und bin mit dem Bike hinterher gefahren 😊 ein schöner Tag mit lecker Bratwurst und später noch gesündigt und zum Kaffee eine Waffel gefuttert 🤤 lecker wars 😁

  9. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    00:55
    20,2 km
    22,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Morgens fährt es sich definitiv schöner, aber man möchte ja auch wieder nach Hause. Also ab in den Feierabendverkehr 🙈

  10. war Fahrrad fahren.

    21. August 2023

    01:00
    20,2 km
    20,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      Ganz gemütlich heute morgen zum Büro gejuckelt und die Fahrt genossen. Was einem so über den Weg läuft, ist schon entzückend 🐕🐈🐄🐀🐓🦆 und Störche 😊 immer wieder schön 🥰

  11. loading