komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
26

Andy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy

Ex rock climber & mountain leader. Proficient long distance cyclist..........30 years ago. Going through a bit of a cycling renaissance or mid life crisis 🤪
Falling in love again with bike packing, gravel & road riding😉

Distanz

21 089 km

Zeit in Bewegung

1284:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    GG Forrest Of Dean Long

    07:27
    81,2 km
    10,9 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    , und gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Viel Glück dieses Wochenende!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    05:00
    51,0 km
    10,2 km/h
    780 m
    780 m
    gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:27
    101 km
    22,6 km/h
    1 530 m
    1 550 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nun, die Sonne schien, die Straßen waren trocken und sogar der Wind hatte etwas nachgelassen!! Tut mir leid, Garmin, aber bei so viel Schönheit kann ich keine Wiederherstellung durchführen 😂😂

      Bin eine schöne Strecke nach Dale & Marloes gefahren, dann eine hügelige Rückfahrt entlang der Küste nach Newgale

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:03
    5,61 km
    5,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter, aber dennoch mit einem frischen, kalten Wind!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:55
    105 km
    17,8 km/h
    1 670 m
    1 810 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ein sehr feuchter und nebliger Start in den Tag, also nahm ich für den Start der Fahrt eine kürzere Route nach Newport. Ein schöner heißer Kaffee im Pwnc Café und wir machten uns alle auf den Weg nach Cilgerran, in der Hoffnung, dass es nicht regnen würde 🤞 Glücklicherweise kamen wir trotz des feuchten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    12. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Es ist immer noch windig bei uns, aber es ist schön, draußen in der Sonne zu sein 😎😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    9. April 2024

    01:05
    4,64 km
    4,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach 4 Stunden Fahrt heute Morgen war ich ziemlich müde und brauchte viel Motivation, um rauszugehen!! Es hat sich aber gelohnt, unerwarteter herrlicher Sonnenschein und ich hatte Zeit, mich hinzusetzen und die Welt an mir vorbeiziehen zu lassen, während die Schnecke neben mir auf dem höchsten Felsen saß 😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schönes Frühstück (und ein paar Bier 🤭) im Runwayskiln Café, Marloes, um den Geburtstag eines Freundes zu feiern. Dann gingen wir zur Küste mit der Absicht, ein Stück des Küstenpfads entlang zu gehen. Als wir an die Küste kamen, war es viel zu windig, um mit unserer Gruppe den Küstenpfad entlangzugehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:49
    52,8 km
    18,7 km/h
    1 110 m
    1 130 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Leider hatten die Organisatoren beschlossen, die Strecke heute von 75 km auf 52 km zu verkürzen und darauf zu bestehen, dass alle Fahrer wegen des starken Windes bis 12:30 Uhr die Strecke verlassen haben!!

      Wir starteten um 08:00 Uhr und die Sonne schien und es wehte ein wenig Wind, aber kein Grund zur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. hat eine Gravel-Tour geplant.

    3. April 2024

    04:37
    52,5 km
    11,4 km/h
    880 m
    880 m
    und gefällt das.
  11. loading