komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Astrid 🚴‍♀️🚴‍♂️🌅🏃‍♀️👣🐕

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Astrid 🚴‍♀️🚴‍♂️🌅🏃‍♀️👣🐕

Bin gerne aktiv und unterwegs 🚶‍♀️🚴‍♀️🌞😎 egal ob (neu jetzt ) geocaching, Rad fahren oder Wandern mit oder ohne meinen Hund 🐕, hauptsache draußen 😄

Distanz

1 192 km

Zeit in Bewegung

133:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Kleine Sonntagsrunde Gudensberg und Pferdegrab bei Wolfershausen 🚴‍♂️🏞🚴‍♀️😋🍨⛰️🐴🐴

    01:32
    24,5 km
    16,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute nachmittag endlich mal wieder eine Fahrrad Runde nach Gudensberg, auf ein leckeres 😋 Eis zur Erfrischung. Auf dem Rückweg wollten wir uns das sagenumwobene Pferdegrab von Rosa und Bella 🐴🐴 anschauen, es war nicht so einfach zu finden, da der Weg etwas zugewachsen war.

      Nach einer Weile haben

  2. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Da ich ja am Freitag die Wanderung zum Odenbergturm und den 1. Stempel dort geholt habe, sind wir heute los um die Weidelsburg zu erkunden und den 2. Stempel zu holen. Wir sind den Naturpark Rundweg 1️⃣ hoch, der recht steil anstieg, die Wege sind durch massive Holzfällerarbeiten ziemlich ramponiert

  3. war wandern.

    8. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Den freien Tag genutzt, das sonnige und noch zuerst recht kühle Wetter, und den Otto ins Auto eingeladen, dann endlich mal zum Odenbergturm wo ich schon die ganze Zeit mal hin wollte. Vom Parkplatz am Kasseler Kreuz zwischen Gudensberg und Deute, ging es hoch über die Autobahnbrücke über der A 49

  4. war wandern.

    29. Januar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Da ich in letzter Zeit wieder häufiger Biberspuren an den Fischteichen gesehen habe, wollte ich heute nochmal die Runde mit dem Otto laufen. Diese Strecke sind wir ja schon oft gelaufen, da es heute wieder so schön sonnig war, habe ich die Tour etwas verlängert und bin von den Fischteichen weiter Richtung

  5. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Schon länger geplant und heute umgesetzt haben wir die Stadtführung in unserer schönen Stadt Melsungen mitgemacht. Die dunkle Seite der Stadt heißt diese Führung, gestartet sind wir am Langrafenschloß Melsungen, mit ca 15 Personen und ausgestattet mit Petroleumlampen. Man erfuhr einiges über historische

  6. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Nun zum guten Schluss des Jahres 2023 wollten wir noch eine schöne Runde erwandern. So hatten wir die Idee mal den Borkener See zu erkunden, das Wetter war trotz Ankündigung einiger Schauer heute Nachmittag doch recht trocken. Wir sind auch mal querfeldein gelaufen, kamen über eine Schafwiese und

  7. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Winterliche 1. Advent Wanderung vom Wanderparkplatz Franzosentriesch aus , zur alten Autobahnbrücke die nie fertig gebaut wurde.

      Herrlich verschneite, wunderschöne Wege und Sonnenschein, was will man mehr an diesem 1. Advent. 🌞🕯🌲❄🚶‍♀️🚶‍♂️❄🌳🥰

  8. hat eine Wanderung geplant.

    19. November 2023

  9. und haben eine Wanderung geplant.

    18. November 2023

  10. und waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2023

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Tour mit dem Geocaching Kernteam "Schmandhase" mit Frau Petra, "Chefkoch" , mir und Henner startete in Großenritte und ging dann über Elgershausen mit 1. Zwischenstopp zwecks Bierpause 😅🍻🍻. Da wir aber das Ziel vor Augen nicht verlieren wollten, ging es zügig weiter, auch weil das Wetteradar

  11. loading