komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja BIO Power😅🚲

Helm auf, Gesäß im Sattel und den Wind um die Nase wehen lassen, Natur geniesen, Kopf abschalten, Seele baumeln lassen...was gibt es schöneres....

Distanz

1 407 mi

Zeit in Bewegung

112:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sonja BIO Power😅🚲 war draußen aktiv.

    19. November 2022

    Kleine Nachmittags Runde durch Oeyni mal zu Fuß

    00:37
    2,28 mi
    3,7 mi/h
    100 ft
    100 ft
    heiner, RKE68 und 21 anderen gefällt das.
  2. Sonja BIO Power😅🚲 war wandern.

    30. Oktober 2022

    01:28
    4,51 mi
    3,1 mi/h
    225 ft
    225 ft
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      In 2 Jahren Österreich wohnen, fehlte mir der Attasee noch. Wunderschön zu wandern, durch das leere Flussbett, durch ein Meer von Farben durch den Wald. Man fühlt sich wie ein kleines Kind, wenn das Laub unter den Schuhen raschelt, oder man es einfach mal hoch wirft, so wie früher🤭😉Am See dann einfach

      • 30. Oktober 2022

  3. Sonja BIO Power😅🚲 war wandern.

    29. Oktober 2022

    00:29
    2,26 mi
    4,6 mi/h
    350 ft
    225 ft
    Sonnenreimer, heiner und 27 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Urlaub in der "alten" Heimat und heute zu meinem Lieblingsplatz gewandert, entschleunigen und genießen, mehr muss man dazu nicht schreiben 😅😉

      • 29. Oktober 2022

  4. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    25. September 2022

    00:42
    9,19 mi
    13,0 mi/h
    500 ft
    450 ft
    🏞️ Markus 🚵, Dieter und Susanne und 30 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Spontan vom Date zur letzten Wurst in diesem Jahr zum Radlertreff. Komoot hat mal wieder nicht die komplette Strecke aufgezeichnet, egal.

      Es war spontan, es war ohne Radklamotten, dann doch etwas frisch, aber es war mega schön. Ich hatte die erste Wurst zum Start und nun die letzte zum Saison Ende. Danke

      • 25. September 2022

  5. Sonja BIO Power😅🚲 und Rüdiger waren mountainbiken.

    11. September 2022

    01:28
    19,3 mi
    13,1 mi/h
    1 500 ft
    1 525 ft
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Heute mal eine spontane Tour mit Komootler @Rüdiger gefahren. Treffpunkt waren die Sielterassen, Ziel mein Lieblingsort: der Radlertreff an der Weser. Mit einem netten Tempo und sympathischen Gesprächen ging's dann zum Ziel. Nach einem Gaumenschmaus weiter Richtung Vlotho in einem souveränen Tempo

      • 11. September 2022

  6. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    00:51
    11,6 mi
    13,6 mi/h
    675 ft
    700 ft
    Waldkäuzchen 🦖, heiner und 34 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Planlos, Kopf frei, und einfach drauf los. Ziel war der Radlertreff und Koomot hat mal wieder nicht mitgespielt. Fehlt mal wieder der Rückweg 😒🧐 aber egal. Schön wars trotzdem

      • 4. September 2022

  7. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    02:10
    27,7 mi
    12,7 mi/h
    975 ft
    975 ft
    Roadrunner, themachine (Nobby)☮️🤝 und 31 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Heute mal wieder ne Tour mit Komoot gefahren. Herrliches Wetter, freie Fahrt. Die Tour ging alleine bis Minden, dann weiter zu 2t, durch Hahlen, bis nach Rothenuffeln, zu dem wunderschönem Cafe mit selbstgebackenem Kuchen, frisch duftenen Waffeln, dazu ein herrlicher Blick auf den Kurpark ( nicht das

      • 3. September 2022

  8. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    22. August 2022

    00:51
    12,1 mi
    14,3 mi/h
    400 ft
    450 ft
    Waldkäuzchen 🦖, 99%biocarsten und 32 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Ohne Ziel, einfach rauf aufs Rad und los. Am Ende wars die kleine Hausrunde mit Pause an der Weser bei super schönen Lichtverhältnissen

      • 22. August 2022

  9. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    00:29
    14,5 mi
    29,7 mi/h
    225 ft
    175 ft
    Dieter und Susanne, heiner und 19 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Diese Tour ist nicht erwähnenswert. Ziel war von Bielefeld mit dem Rad zurück nach Minden...sau blöde Idee: Zu heiß, zu voll, zu nervig ....✔️ hinter

      • 14. August 2022

  10. Sonja BIO Power😅🚲 war Fahrrad fahren.

    13. August 2022

    02:46
    49,6 mi
    17,9 mi/h
    1 075 ft
    1 100 ft
    Andre, Franziskus und 28 anderen gefällt das.
    1. Sonja BIO Power😅🚲

      Was für eine Irrfahrt durch den SHG Wald....da biegst einmal falsch ab...mit auf die Klappe legen, mit allem was man bei dem Wetter heute nicht brauchte. Auch die Zugfahrt wurde wieder schön mit dokumentiert....bei weniger Temperatur wäre ich auch noch Retoure nach Oeyni gefahren....😁🤭🥵

      • 13. August 2022

  11. loading