komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank
Distanz

251 km

Zeit in Bewegung

18:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    Fahrradtour Bad Wildungen nach Edertalsperre und zurück

    02:41
    38,2 km
    14,2 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Wir waren über Ostern hier da die Wettervorhersage eigentlich sonniges Wetter angesagt hatte.

      Eigentlich wollten wir an die Küste aber da sollte das Wetter schlecht sein.

      Ich sag es mal so, Sonne habe ich hier vermisst.

      Macht aber nichts.

      Wir waren mit dem Wohnmobil auf den Stellplatz am Bahnhof Bad Wildungen

  2. war wandern.

    14. Mai 2021

    1. 15. Mai 2021

      An unser Ausgangspunkt haben wie ein kostenlosen Parkplatz gefunden. Gleich Gegenüber befindet sich das Restaurant zur Alten Mühle wo man in normalen Zeiten wohl auch zum Essen einkehren kann. Von hier gehts dann in den Herman-Löns Park und um den Annateich herum Richtung Tiergarten Hannover den man

  3. war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Unser Startpunkt bietet einen kostenlosen Parkplatz und ist ca. 5 Minuten vom Deich entfernt.

      Hinter dem Wremer Hafen mit seinem leckeren "Fressbuden" kann man links den Deich runterfahren dort ist ein neuer Weg direkt am Wasser der noch nicht in den Komoot Karten eingezeichnet ist. Kann man aber oben vom Deich auch sehen.

  4. war wandern.

    7. März 2021

    00:42
    3,29 km
    4,6 km/h
    0 m
    0 m
  5. war wandern.

    13. Februar 2021

    1. 13. Februar 2021

      Am Ausgangspunkt kann man sein Auto kostenlos Parken und von dort seine Wanderung starten. Durch die verschiedenen Abzweigungen kann man seine Wanderung von der Länge bzw. Dauer seinen Bedürfnissen anpassen.

  6. war Fahrrad fahren.

    24. September 2020

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2020

      Auf der Farger Seite beim Fähranleger rechts kann man gut sein Auto abstellen und mit den Rädern zur anderen Seite übersetzen (1,60 € pro Person mit Rad). Fähre Farge pendelt alle 10 Minuten.

      Klappbrücke Hunte kann jede volle Stunde für 5 Minuten überquert werden.

      Fähre Brake sollte man die Fahrzeiten

  7. war Fahrrad fahren.

    22. September 2020

    02:18
    41,5 km
    18,0 km/h
    60 m
    60 m
  8. war Fahrrad fahren.

    9. Juli 2020

  9. war Fahrrad fahren.

    7. Juli 2020