komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht

Wandern & Radfahren im SOK und überall, wo es schön ist👍

Distanz

1 367 mi

Zeit in Bewegung

285:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war draußen aktiv.

    vor 2 Stunden

    Langlauftour

    00:37
    2,12 mi
    3,4 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Frohbernd gefällt das.
    1. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht

      Nun ja,dann gehe ich eben jetzt schon in die Sauna.Ein wenig Bewegung an der Winterluft hatte ich ja⛄🤍

      vor 2 Stunden
  2. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    vor 3 Stunden

    Frohbernd und Uta gefällt das.
  3. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    vor 6 Stunden

    00:11
    0,51 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    0 ft
    Friedel, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 2 anderen gefällt das.
    1. Nach tagelang Nebel endlich ☀️.Da muss man ( oder auch Frau) einfach raus.Wie wunderbar,wenn tolle Landschaft sozusagen gleich hinter der Haustür beginnt.Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

      vor 5 Stunden
  4. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:12
    3,81 mi
    3,2 mi/h
    250 ft
    325 ft
    E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT, Jörg Sippel und 14 anderen gefällt das.
    1. Sehr schöne Detailaufnahmen schon wieder !

      vor 3 Tagen
  5. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    00:33
    1,48 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    100 ft
    E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT, Ralf und 10 anderen gefällt das.
    1. Hm,der Schnee passt,aber ich war nicht allein .Der Nebel gesellte sich dazu und irgendwann konnte ich echt nix mehr erkennen.Da ich niemandem mehr was beweisen muss und alles in einheitlichem weiss erschien,entschloss ich mich zur Umkehr.Was soll's,am WE hab ich frei und versuche es nochmal.⛄🤷

      vor 6 Tagen
  6. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    21. Januar 2023

    01:31
    5,88 mi
    3,9 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Frohbernd, E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT und 15 anderen gefällt das.
    1. ... und du entdeckst immer wieder Schönes 🦋

      vor 7 Tagen
  7. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    17. Januar 2023

    00:34
    1,49 mi
    2,6 mi/h
    175 ft
    175 ft
    1. Der 2.Teil der Wanderung in Lehesten.Schnee- mehr geht nicht.Ich habe echt alles gegeben.😂An der Saale Sonnenschein und Frühling und in Lehesten Schnee.Perfekter Tag.Anja war begeistert.Danach in die Sauna in Bad Lobenstein- genauso war es gedacht.

      17. Januar 2023
  8. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    17. Januar 2023

    00:49
    5,62 mi
    6,8 mi/h
    1 950 ft
    2 025 ft
    1. Die Geburtstagswanderung für eine liebe Freundin. 1.Teil🏘️🥾🥾

      17. Januar 2023
  9. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    11. Januar 2023

    E-Bike- geht ÜBERHAUPTNICHT, Ralf und 18 anderen gefällt das.
    1. Wenns kalt und windig ist,die Sonne sich versteckt...dann ist es am Bockfelsen wunderbar.Alleine mit den eigenen Gedanken.Das will ausgehalten sein😂😂😂

      11. Januar 2023
  10. Corda 🚴 E-Bike noch lange nicht war wandern.

    7. Januar 2023

    Haibiker 🚴‍♂️, Jörg Sippel und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute eine schöne kleine Wanderung bevor es in die Bad Lobensteiner Therme ging.

      Der Campingplatz in Harra gehört für mich zu einem der schönsten - jedenfalls landschaftlich.Alles andere kann ich nicht beurteilen,da ich das alles arrogant meine Heimat nenne und nicht nach Harra zum campen fahre.Aber so

      7. Januar 2023
  11. loading