komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Uli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uli
Distanz

1 029 km

Zeit in Bewegung

76:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2023

    🇪🇸 #16-2023-Von Portocolom hoch nach Sant Salvador

    03:40
    58,6 km
    16,0 km/h
    840 m
    840 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Heute haben wir uns Bikes ausgeliehen und sind von Portocolom über kleine Straßen und Feldwege übers Land gefahren und haben uns dann die 19 Kehren nach Sant Salvador hochgeschraubt. Von oben gibt's ne tolle Sicht bis ins Tramontana Gebirge oder auch bis Porto Christo. Zurück ging's teilweise nur über

  2. und waren mountainbiken.

    9. Juli 2023

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      36°C... 😱🫠Und es wird immer heißer... Egal, Uli und ich hatten viel Strecke im Wald... Aber zum Schluss war's dann selbst uns zu heiß. Ziel war mal wieder ne gemeinsame Tour zu machen mit Zwischenstopp in Tauchenweiler 😋. Auf dem Weg dann noch die Trail Anlage von Bartholomä gecheckt und gleich noch

  3. und waren mountainbiken.

    4. September 2022

    05:37
    76,5 km
    13,6 km/h
    1 210 m
    1 220 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Heute haben wir unsere 12 Seentour nachgeholt, die wollten wir eigentlich an einem früheren Termin wahrnehmen, ist aber dann was dazwischengekommen...aber heute war der geniale Tag dafür...super Sonne, nicht zu heiß, auch nicht zu kalt...einfach genial. Wir haben alle 12 Seen geschafft...hatten ein

  4. hat eine Rennradtour geplant.

    28. August 2022

    04:02
    62,7 km
    15,5 km/h
    1 910 m
    1 910 m
  5. und waren mountainbiken.

    21. August 2022

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2022

      Nach 2 Tagen ergiebigem Regen waren heute ein paar Trails dran, endlich nicht mehr eingestaubt...der Boden war weich aber nicht matschig...perfekt für so ne Runde.

  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    7. August 2022

  7. war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    04:31
    80,1 km
    17,7 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    18. April 2022

    03:59
    47,8 km
    12,0 km/h
    1 190 m
    1 180 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2022

      Ostermontag, schönes Wetter... Raus aufs Bike. Mit Uli nochmals eine super Tour gefahren, diesmal ein wenig mehr Hm.. Und Aussicht zu den drei Kaiserbergen satt... Speziell vom Fuchseck zu empfehlen.

  9. war mountainbiken.

    16. April 2022

    03:38
    53,0 km
    14,6 km/h
    920 m
    860 m
    und gefällt das.
    1. 24. April 2022

      🚴‍♂️🚴‍♂️ ☁️🌞 10-14°C 😄👍👍👍👍

      Super schöne Tour mit Andy auf vielen neuen Wegstrecken am Ostersamstag zu Aussichtspunkten ins Roggental und zum Bikepark am Wirtsberg bei Bartholomä bei immer besser werdendem Wetter.

  10. und waren mountainbiken.

    13. Februar 2022

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2022

      Vielen Dank Andy für die mal wieder tolle Tour mit dir 🚴‍♂️🚴‍♂️ in einer für mich doch eher unbekannten Gegend bei herrlichem Wetter 🌞. Hat echt Spaß gemacht mal wieder in Begleitung draußen zu fahren 👍

  11. loading