komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Fahrradauszeit

Mein Motto:
Einfach anfangen und loslegen, alles andere ergibt sich von selbst.
Meine Leidenschaft:
Erkunden neuer Gegenden mit dem Fahrrad. Bisher hatte ich das Glück 7 größere Europa-Touren durch 17 Länder mit ca. 22.000 Kilometern zu fahren. Es müssen aber nicht immer die großen Touren sein, Tagestouren sind aus meiner Sicht wunderbare "Pausen" vom Alltag.
Infos, Tipps und Bilder zu den Europa-Reisen findet man auf meiner Homepage."Du kannst keinen Ozean überqueren, indem du einfach nur aufs Wasser starrst."
Rabindranath Tagore (1861 - 1941): indischer Dichter und Philosoph
Getreu dieser Aufforderung mache ich mich auf den Weg ...

Distanz

4 744 km

Zeit in Bewegung

482:16 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2022

    06:44
    68,7 km
    10,2 km/h
    770 m
    470 m
    Sabino, Stefan und 10 anderen gefällt das.
    1. Fahrradauszeit

      LOS GEHT'S ! Meine Radtour starte ich diesmal in der Universitätsstadt Bologna. Die Strecke führt anschließend bis nach Sardinien und über Korsika wieder zurück bis nach Verona. In den nächsten 7 Wochen werde ich täglich ein paar Bilder auf meine Homepage - fahrradauszeit.de/de#italientour2022 - laden

      • 10. Mai 2022

  2. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    26. März 2022

    Stefan, Alena und 64 anderen gefällt das.
    1. Fahrradauszeit

      Der sonnige Tag bietet sich für eine Fahrradtour durch die südliche Region von Hannover mit dem Schloss Marienburg an.

      

      Der Osterwald und der "Kleine Deister" mit dem Saupark sind meine hügelige Ergänzung der Strecke.

      • 26. März 2022

  3. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    12. März 2022

    Alena, Doris und 44 anderen gefällt das.
    1. TopTouren

      Hat uns sehr gefallen, auch wegen der Kommentare!

      • 12. März 2022

  4. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    Hoher_Blutdruck, Walter👍🚴‍♂️ und 7 anderen gefällt das.
    1. schubermann

      Sehr schön, hat Spaß gemacht!

      • 10. Oktober 2021

  5. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2021

    Jörg - Cycling 55 Plus und Nils gefällt das.
    1. bherkend

      Schöner Weg! Ziel war meine Geburtsstadt OL i. O.

      • 10. Oktober 2021

  6. Fahrradauszeit war Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2021

    1. Burkhard

      Tolle Tour, und sehr schöne Bilder. Auch toll untertitelt, David und Goliath ist mein Favorit…📷🔝🤩😂😂

      • 9. Oktober 2021

  7. kulle, Jörg Schneider und 28 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Wege

      Tolle Tour

      • 7. Oktober 2021

  8. Dagmar Wege, bherkend und 3 anderen gefällt das.
    1. Dagmar Wege

      Die Wurzeln sehen aus wie Menschen

      • 16. September 2021

  9. Fahrradauszeit war wandern.

    11. September 2021

    Jörg Schneider gefällt das.
    1. kulle

      Das sind ja richtige Berge ⛰!!

      • 12. September 2021

  10. Fahrradauszeit war wandern.

    9. September 2021

    1. kulle

      Top und das bei bestem Sommerwetter !!!

      • 9. September 2021

  11. loading