komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Emma

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Emma
Distanz

1 582 km

Zeit in Bewegung

327:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    24.04.21 Auf den Spuren der Römer

    02:34
    14,1 km
    5,5 km/h
    200 m
    190 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      "Was auch immer unter der Erde ist, die Zeit wird es ans Licht bringen."

      Unter der Begleitung von Cicerone Markus fand eine SAV- Wanderung statt.

      Und was macht Komoot?! Hält eigenmächtig die Tour an...🙄🫣 Beim zweiten und dritten Mal habe ich es noch rechtzeitig gemerkt.

      Ja, ich hätte sie korrigieren k

  2. war wandern.

    16. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Kalter Wind... 🥶

      Aber was für eine Hammer Aussicht auf die untergehende Sonne und dem ständigen Wechsel zwischen der Sonne im hellen und dunklen... ☺️

      Gerade noch rechtzeitig Heim gekommen, da kam schon was von oben runter. Der Boden im Wald ist leider irre trocken. Er braucht unbedingt den Regen...

  3. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    00:15
    1,23 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute gibt es "nur" ein Bild... 😅

  4. war wandern.

    5. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Oder Besuch der "Lost places" an der Donau...

      Eine Runde nach Feierabend in einem der Donau- Auenbereiche in der Nähe von Neu-Ulm...

      Haugsee, Nördlicher Griessee, Kleiner See Burlafingen, Hölzle See, Glockerauer See...

      Schöne kleine Seen laden zum Verweilen, Schlendern und Angeln ein, scheinen aber überwiegend

  5. war wandern.

    30. März 2024

    00:21
    1,97 km
    5,5 km/h
    10 m
    70 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      ...es ist eindeutig Frühling, wenn ich die alle Blüten ansehe 🥰

      Wünsche euch allen schöne und erholsame Ostertage ☺️😉

  6. war wandern.

    30. März 2024

    01:06
    8,42 km
    7,7 km/h
    80 m
    190 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Interessant, wenn der Frühling schneller aufrollt als die Spuren vom Herbst endgültig verschwunden sind. Das neue frische Gras schießt wie dünne grüne Fäden durch das Heu und Laub. Die Felder mit den Mais- Resten und der aufgegangen Gründüngung ist mit der Erntezeit der Kartoffel zu vergleichen...

      Ansonsten

  7. und waren wandern.

    25. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die anstrengenden Stellen waren am Anfang (irgendwie muss man rauf) und am Ende. Wer rauf schafft, muss auch runter... 😅

      Wenn man oben ankommt, ist man Happy geschafft zu haben, aber auch etwas platt...

      Was ganz viele kennen:

      Umgekippte Bäume und manch unmögliche Wege (nach den Waldfahrzeugen)...

      Leider

  8. war wandern.

    24. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Kleine, aber feine Runde... Peitschender Wind und Regentropfen, die zum Teil wie die Nadeln auf das Gesicht schellten...

      Gestern Abend kam etwas Schnee runter, wurde mir gesagt, heute war davon nix zu sehen, aber sehr frisch 😉

  9. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    02:44
    12,2 km
    4,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Sodele... heut etwas längere Runde mit einer coolen & lustigen Truppe gewandert...

      

      Unterwegs waren viele Leute. Auch eine andere Wandergruppe haben wir zwei Mal den Weg gekreuzt.

      In der Natur ist was los:

      Die Blumen blühen. Nutria hat sich nicht stören lassen.

      Auf der Höhe der Bergwacht waren die Kröten

  10. war wandern.

    16. März 2024

    01:09
    5,30 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      ...mit & und ihren beiden Hunden Lenox & Luki.

      Wechselhaftes Wetter mit Regen & Sonnenschein...

  11. loading