komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Ironelmar ⛰️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ironelmar ⛰️
Distanz

5 618 km

Zeit in Bewegung

525:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Vergessene Pfade / Fränkische (Hersbrucker) Schweiz - Tour 29 (Vergessene Welt um die Hohe Zant) ☀️🥾😉

    02:42
    9,87 km
    3,7 km/h
    360 m
    360 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Da wir ohnehin aus München zurückkamen, haben wir die Gelegenheit genutzt und einen Pfad in der Hersbrucker Schweiz als Sonntags-Wanderung in Angriff genommen 👌🏼🥾☀️😉

      

      Wir sind dann zu fortgeschrittener Stunde erst kurz vor 16 Uhr am Startpunkt angekommen, durften die Runde aber bei herrlichem Frühlingswetter

  2. war wandern.

    27. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute ging es einfach ohne Planung los 👌🏼🥾☀️🌳😊

      

      Das schöne am heimischen Revier ist auf jeden Fall, dass du immer wieder irgendwo rauskommst, wo du weißt, wo du bist 👍🏼😇

      

      Dafür kannte ich definitiv einige der heutigen "Wege" bisher nicht 👌🏼

      

      Schön war es wieder 👍🏼🥾☺️

  3. war wandern.

    26. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute ging die Runde in den nördlichen Teil des Bruderwalds 👌🏼🌳

      

      Dieses Eldorado an Trails habe ich noch viel mehr schätzen gelernt, seit ich die Trail-"Diaspora" in anderen Gebieten kennenlernen durfte 😇

      

      Durch die Waldarbeiten wurde die ursprüngliche Planung auch heute wieder zu einer Herausforderung

  4. war wandern.

    25. März 2024

    01:54
    10,5 km
    5,5 km/h
    150 m
    150 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Schöne Nachmittagsrunde im Bruderwald... auf Wegen auf denen ich normalerweise mit dem 🚵🏼‍♂️ unterwegs bin 👌🏼😉

      

      Das Wetter war zum wandern einfach nur perfekt - angenehme Frühjahrstemperaturen und reichlich ☀️

      

      Einen Teil der Trails musste ich umlaufen, da das Wetter auch für Waldarbeiten extrem gut

  5. war wandern.

    23. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Das Wetter war heute durchaus frisch und windig... aber insgesamt deutlich besser als befürchtet 👌🏼🥾😉

      

      Die Gegend um Leutenbach ist wunderschön... obwohl oder gerade weil wir heute nicht Richtung Walberla unterwegs waren 😇

      

      Tolle Runde, tolle Natur... hat sich gelohnt 👍🏼🥾😊

  6. und 2 andere waren wandern.

    17. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Wunderschöner Ausflug mit den Glodzerdn 👌🏼🥾😉

      

      Der Wettergott hat es auch sehr gut mit uns gemeint und hat uns am Sonntag mit perektem Wanderwetter belohnt 👌🏼☀️😊

      

      Und... am Schluss noch eine Einkehr im Naturfreundehaus... was kann es Schöneres geben 👍🏼🍻😊

  7. war wandern.

    11. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Zum Abschluss unseres verlängerten Wochenendes in Veilbronn sind wir "über Bamberg" wieder nach Oberleinleiter gefahren (dann aber mit 🐕 an Bord 😉)...

      

      Die Runde heute war recht gediegen vom Wanderparkplatz vor Oberleinleiter über die Heroldsmühle rauf Richtung Hohenpölz und zurück durchs Trockental

  8. war wandern.

    10. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Von der Wetterankündigung unserer Unterkunft "teilweise bewölkt - 11 Sonnenstunden"... war heute nur das "bewölkt" zu sehen 😂

      

      Sonst war die Runde am Anfang in Wüstenstein klasse, hatte dann eine längere langweilige Passage und wurde hinten raus wieder wunderschön 👌🏼🥾😉

      

      Und die Masse an beeindruckenden

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen freie Zeit in der traumhaften fränkischen Natur genießen zu dürfen... was gibt es Schöneres 👍🏼🥾☀️😊

      

      (o.k. - ein offenes Naturfreundehaus für die wohlverdiente Pause wäre sicher das Sahnehäubchen auf der Torte gewesen 👌🏼☕️🍰🍻😇 - aber das hat aktuell

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Da wir am Samstag einen sehr langen Familientag mit Oma und Opa hatten, kamen wir früh erst spät aus den Federn... und haben dann die Sonne (zu) lange auf der häuslichen Terrasse genossen 👌🏼☀️😇

      

      Daher... waren wir wieder einmal recht spät dran und mussten zusehen, dass wir noch rechtzeitig vor der Dunkelheit

  11. loading