komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Florian

Seit ich bei meiner ersten Trekkingtour 2015 im norwegischen Jotunheimen meine Leidenschaft fürs Wandern wiederentdeckt habe, hat sie mich nicht mehr losgelassen. Ich liebe es Zeit in möglichst wilder unberührter Natur zu verbringen und bin dabei für fast jedes Abenteuer zu haben.Aber am glücklichsten bin ich nach wie vor, wenn ich meinen gepackten Rucksack schultere, in eine Berglandschaft hineinwandere und die Zivilisation für ein paar Tage hinter mir lasse.Geht es dir auch so? Ich freue mich immer über den Austausch mit Gleichgesinnten! Aktuell dabei Berlin zu erkunden und trotz akutem Bergmangel hier schöne Natur im Umland zu entdecken ;)

Distanz

393 km

Zeit in Bewegung

146:46 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

    HRP Etappe 10-13: Candanchú - Refuge de Pombie - Refuge d'Arrémoulit - Refuge Respomuso - Refuge de Baysellance - Refuge de Wallon - Gavarnie

    32:52
    74,9 km
    2,3 km/h
    4 930 m
    5 010 m
    Melchior Müller gefällt das.
  2. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  3. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  4. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

    10:16
    27,3 km
    2,7 km/h
    1 230 m
    1 650 m
  5. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  6. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  7. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  8. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  9. Florian hat eine Bergwanderung geplant.

    20. Juli 2021

  10. loading