komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Diana
Distanz

1 128 km

Zeit in Bewegung

210:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Diana und Daniela waren wandern.

    vor 3 Tagen

    bissi am See 💦💦🥰 ab Dettingen

    01:56
    8,95 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    1. Diana

      Eine Runde ab Parkplatz am Friedhof von Dettingen durch den Wald 🌲🌳🌲 in Richtung See 🌊💧🌊 und oberhalb von Wallhausen wieder zurück zum 🚗

      

      Der Schluchtenweg war leider gesperrt wegen eines Hangrutsches.

      

      Vielen Dank an die beiden Mitwanderer 😍 für diesen tollen Nachmittag auf einer tollen Strecke.

      • vor 3 Tagen

  2. Daniela und Diana waren wandern.

    31. Juli 2022

    02:02
    7,33 km
    3,6 km/h
    240 m
    240 m
    🦋🍋M A L I Z I A🦋🇺🇦, Ewu und 30 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Endlich wiedermal eine Reise in den Schwarzwald: zum Schluchsee 🚤

      Wir parkten am Bahnhof Aha (kostenpflichtig!) und wanderten Richtung Genießerpfad Jägersteig. 🥾

      Auf steinigen Pfaden ging es steil zum Loreley-Felsen, der Gipfel des "Bildstein", hoch und hatten dort eine traumhafte Aussicht auf den Schluchsee

      • 31. Juli 2022

  3. Diana war wandern.

    25. Juli 2022

    1. Diana

      Spontan entschieden... 👍

      

      Hab komplett vergessen wie wunderschön es im Pfrunger Ried ist 😍 🥰

      

      Den Bannwald Turm lass ich immer links oder rechts liegen 🙃 zu hoch 😳🤣 aber wer brauch denn Aussicht 🙈 wenn man unten alles viel näher begutachten kann 😇😁

      

      An manchen Stellen war es etwas warm 🥵 trotz

      • 25. Juli 2022

  4. Diana war wandern.

    24. Juli 2022

    01:49
    11,4 km
    6,3 km/h
    210 m
    200 m
    Christian, Jürgen.S. 🥾 und 23 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Heute ging es ins Eschachtal.... war eine Runde der gemischten Gefühle 😊😔

      Einerseits die Natur genießen und andererseits traurig zu sehen was wir zerstören.

      

      Die Landschaft ist wunderschön 🥰, auch auf dem Teil mit nicht so vielen Bildern, ein schöner Waldweg.

      

      Der Höhepunkt der Strecke ist definitiv

      • 24. Juli 2022

  5. Diana war wandern.

    19. Juli 2022

    Robert, Daniela und 23 anderen gefällt das.
    1. Diana

      5:23 Uhr aufgewacht.... rumgedreht und weitergeschlafen.... 🤣 keine Motivation...

      

      Später am Tag nach Frühstück dann doch los 🤷🏼‍♀️ morgens im kühlen kann ja jeder 🙈😇 🤪

      Extra ne Runde im Wald gesucht 🤣🤣 angekommen los gelaufen und die schattigen Abschnitte genossen 🤣👍 war bissi warm heut

      • 19. Juli 2022

  6. Daniela und Diana waren wandern.

    11. Juli 2022

    Andythecat, Unterwegs und 22 anderen gefällt das.
    1. Daniela

      Auf Wunsch meiner "kleinen" Sister 👩‍❤️‍👩 fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein Richtung Allgäu zum Eistobel bei Maierhöfen 🌊

      Schon die Fahrt dahin war ein pures Erlebnis: Aussicht auf die Alpen, dem Pfänder und dem Allgäu...eine wunderschöne Landschaft ⛰️...

      (dafür die längere Fahrzeit gerne in

      • 12. Juli 2022

  7. Diana und Daniela waren wandern.

    9. Juli 2022

    Ewu, Thomas und 16 anderen gefällt das.
    1. Robert

      Schöne Tour, wo ich das letzte mal da oben war hatte es noch tausende von Märzenbecher.

      • 9. Juli 2022

  8. Diana und Daniela waren wandern.

    9. Juli 2022

    Ewu, Thomas und 17 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Heute gings nach Geisingen zur Kapuziner Eremitage 😍 auf den Wartenberg. Eine sehr schöne Kapelle in einem idyllischen Wald aus dem 18. Jahrhundert. Ist auf jeden Fall sehenswert 👍😁

      

      Der meiste Teil der Strecke ist leider Teerstraße, wurde aber durch die tolle Aussicht etwas angenehmer gestaltet.

      

      Es

      • 9. Juli 2022

  9. Diana war wandern.

    3. Juli 2022

    01:38
    9,19 km
    5,6 km/h
    190 m
    190 m
    DonMike, Daniela und 19 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Heute im Bärathal 🐻 unterwegs die Kalksteinkaskaden besucht um dann die Runde (normalerweise) durch den Wald zurück zu vollenden. Das mit der Runde wurde anders als geplant wegen Fällarbeiten.... 🙈 auf den letzten 500 Meter lagen die Nadelbäume Richtung Abhang quer über den Weg, hab kapituliert und

      • 3. Juli 2022

  10. Diana war wandern.

    2. Juli 2022

    Andythecat, Susanne Boughefellah und 16 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Nach anfänglichen Aufsteh Schwierigkeiten ging es in die Rötenbachschlucht 😍🥰 und auf den 🐜 🐜 pfad 😳

      

      Die ersten paar Meter waren ja fast schon langweilig, ein bisschen auf und ab über Wurzeln... sollte sich noch ändern 🤣 dabei hab ich mir heute früh echt Hitze gewünscht 🙈 die kam aber erst nach

      • 2. Juli 2022

  11. loading