komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über kraichgaukompass
Distanz

1 508 km

Zeit in Bewegung

113:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    Über Daisbach nach Wiesloch und Eichtersheim

    03:39
    65,3 km
    17,9 km/h
    520 m
    540 m
    1. kraichgaukompass

      Heute ohne vorherige Planung ins „Blaue“ gefahren. Hat sich gelohnt! Über Daisbach , Hoffenheim, Balzfeld, Horrenberg, Dielheim nach Wiesloch entlang dem Leimbach. Dann entlang dem Angelbach nach Rauenberg, Rotenberg, Mühlhausen nach Eichtersheim. Danach durch den Großen Wald und das Wiesental zurück

      • 11. Juni 2022

  2. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    01:37
    50,4 km
    31,1 km/h
    240 m
    250 m
    🚲 Heiner 🚲, Bodo😎 und 52 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Zuerst mit dem bike zum Markt und die Einkäufe nach Hause gebracht. Dann ging’s zum Bahnhof und erstmals mit dem

      9 € Ticket nach Neckargemünd.

      Ging gut, die Fahrt fand ich allerdings langweilig. Ganz im Gegensatz zur folgenden biketour im Elsenztal von N‘gemünd über Wiesenbach, Mauer, Meckesheim, Zuzenhausen

      • 8. Juni 2022

  3. kraichgaukompass war wandern.

    4. Juni 2022

    01:05
    5,73 km
    5,3 km/h
    90 m
    80 m
    DerRoRo, Bodo😎 und 38 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Eine kleine Wanderung gegen Abend zum Reiterhof mit Einkehr in der gemütlichen Reiterklause.

      

      • 4. Juni 2022

  4. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    1. kraichgaukompass

      Heute eine Tour über Reichartshausen, Lobenfeld, Mauer, Meckesheim, Elsenztal und das Sinsheimer Wiesental.

      Die Route sollte für e-bike geplant werden. Unterwegs war klar, dass es mal wieder eine Mountainbiketour geworden war (allerdings wieder mein Fehler).

      An 2 Stellen habe ich daher lieber geschoben

      • 2. Juni 2022

  5. kraichgaukompass war wandern.

    31. Mai 2022

    02:07
    9,40 km
    4,4 km/h
    330 m
    270 m
    1. kraichgaukompass

      Eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung hoch über Heidelberg auf dem Königstuhl. Es waren auch etliche Radler unterwegs - ich wollte es aber heute etwas ruhiger angehen.

      • 31. Mai 2022

  6. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2022

    01:57
    40,7 km
    20,8 km/h
    390 m
    400 m
    Michael Sz., Siggi PWV / OWK und 54 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Ein Umweg, der sich gelohnt hat. Neue, gut befahrbare Wegstrecken gefunden. 😁

      • 27. Mai 2022

  7. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    25. Mai 2022

    01:13
    23,9 km
    19,6 km/h
    490 m
    500 m
    Jan, Heiko und 52 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Die Höhenmeterangabe: 🤣

      • 25. Mai 2022

  8. kraichgaukompass war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2022

    Markus ✌️, 🇺🇦Gerda M und 57 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      Für heute habe ich zwei kleine, in Komoot angezeigte Sehenswürdigkeiten als Ziele vermerkt. Zuerst Schloß Agnestal, eigentlich fast nicht wiederzuerkennen, da nun die TSG Hoffenheim hier residiert (nach Generalüberholung).

      Der Bereich ist gut abgeschottet, nicht ohne weiteres betretbar. Und dann das

      • 17. Mai 2022

  9. kraichgaukompass war wandern.

    16. Mai 2022

    01:02
    5,24 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    1. kraichgaukompass

      Der Himmel zieht sich zu. Es soll heute noch regnen, worüber ich mich der Natur wegen sehr freuen würde….Also schnell noch raus.

      • 16. Mai 2022

  10. kraichgaukompass war wandern.

    10. Mai 2022

    00:54
    3,56 km
    3,9 km/h
    50 m
    40 m
    Chris🏝️, Andrea und 35 anderen gefällt das.
    1. kraichgaukompass

      In der Eiertheke von Zoller gibt‘s auch gute, heimische Kartoffeln. Der kleine Umweg nach Hause kommt mir gerade recht 😊

      • 10. Mai 2022

  11. loading