11

TomJ

15

Follower

Über TomJ

🇩🇪🏃🏻‍♂️🌲🌳🚴🏻‍♂️🇫🇮

Distanz

1 085 km

Zeit in Bewegung

189:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. TomJ war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:45
    13,3 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
  2. TomJ war wandern.

    vor 6 Tagen

    Kessie Lilli und Loeven gefällt das.
    1. TomJ

      Ein wunderschöner Weg, der abseits der breiten Wege über alte Grenzwege, teilweise am Limes, entlang führt. Sehr naturnah und größtenteils einsam.

      • vor 5 Tagen

  3. TomJ war wandern.

    11. Oktober 2020

    03:13
    16,0 km
    5,0 km/h
    350 m
    370 m
    Loeven, Kessie Lilli und 2 anderen gefällt das.
    1. TomJ

      Bei schönster Oktobersonne im Hintertaunus. Wie alle Wispertrails so ist auch dieser wunderbar ausgeschildert, so dass das Handy nur zum Fotografieren aus der Tasche geholt werden muss. Die Wanderung hält wunderbare Ausblicke bereit; teilweise mutet es an wie in Hobbingen.

      • 11. Oktober 2020

  4. TomJ und Loeven waren wandern.

    10. Oktober 2020

    03:02
    10,6 km
    3,5 km/h
    190 m
    200 m
    Jolanta, Wood Walker and Andreas H. gefällt das.
  5. TomJ war wandern.

    3. Oktober 2020

    03:22
    17,3 km
    5,1 km/h
    390 m
    400 m
    Loeven, Uwe und 2 anderen gefällt das.
    1. TomJ

      Von Weschnitz aus ging es heute durch den traumhaften Odenwald zur Tromm, dem sechshöchsten Berg des Odenwalds. Leider regnete es sehr, aber wir fanden wunderbaren Unterschlupf im Café am Markt in Hammelbach. Herrliche selbstgebackene Kuchen und Kaffee von Deutschlands bester Rösterei. So lässt sich das Wetter aussitzen. Dann kam noch die Sonne wieder raus, bestimmt weil ich zwei Stücke Torte hatte;-))

      • 3. Oktober 2020

  6. TomJ war wandern.

    27. September 2020

    Loeven, Kessie Lilli und 2 anderen gefällt das.
    1. TomJ

      Heute ging es bei herbstlichen Wetter in den wunderbaren Spessart. Gestartet sind wir am Schloss Mespelbrunn. Leider hat sich auf halben Weg die Sohle meines linken , erst 20 Jahre alten, Meindl- Wanderschuhs verabschiedet, was die tollen Panoramablicke etwas getrübt hat. Zum Trost gab es Frischgebackenes im Wirtshaus zum Spessart.

      • 27. September 2020

  7. TomJ und Loeven waren wandern.

    20. September 2020

    02:12
    10,5 km
    4,8 km/h
    180 m
    160 m
    Loeven, Kessie Lilli and Steffi.snw gefällt das.
  8. TomJ war wandern.

    12. September 2020

    03:19
    17,7 km
    5,3 km/h
    120 m
    130 m
    Kessie Lilli gefällt das.
    1. TomJ

      Wir hatten die Tour aus einem älteren Wanderheft, angeblich mit nur 10% Straße. Leider waren es ca. 80% Straße, aber Alzenau hat es wieder gut gemacht. Das Baaila, direkt an der Burg war einfach super. Tolle Idee, den Kaffee per WhatsApp zu bestellen.

      • 12. September 2020

  9. TomJ war Fahrrad fahren.

    6. September 2020

    02:09
    36,2 km
    16,8 km/h
    140 m
    140 m
    Uwe gefällt das.
  10. TomJ war wandern.

    4. September 2020

    04:39
    22,7 km
    4,9 km/h
    310 m
    310 m
    1. Peter Sünner

      Super, die Tour kennen wir auch.

      • 4. September 2020

  11. loading