komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Franz T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franz T

... Radfahren ist und bleibt meine Leidenschaft ... früher mit dem Rennrad, dann mit dem Treckingrad und jetzt mit dem Pedalec überall unterwegs ... Begegnungen mit Menschen und die Natur genießen ...

rtf-rn.blogspot.de/

Distanz

30 865 km

Zeit in Bewegung

1740:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    Am ersten Sonnentag im Jahr zur Kathedrale des Achterhoek's

    02:52
    57,1 km
    20,0 km/h
    200 m
    180 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      🎼Wochenend und Sonnenschein 🎵🎶

      luden zu einer tollen Radtour ein.

      Udo, Rudi und ich machten uns auf den Weg über Hemden, Aalten und Lichtenvoorde auf nach Zieuvent zur Kathedrale des Achterhoek's, einer von den Ausmaßen imposanten Kirche in dem kleinen idyllischem Dorf.

      Nach der Stärkung in der Gastst

  2. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:18
    23,6 km
    18,2 km/h
    90 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  3. , und 17 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Zu viert ging es heute zur Gedenkfeier zum Rademakersbroek am 79. Jahrestag der Greueltat an 46 Gefangene.

      Am 2. März 1945 wurden auf einem Weizenfeld zwischen Varsseveld und Aalten 46 Gefangene als Vergeltung von SS Schergen durch Erschießung hingerichtet.

      Siehe: "De 46 van Rademakersbroek" de46vanhetrademakersbroek.nl

  4. war Fahrrad fahren.

    13. Februar 2024

    03:18
    62,1 km
    18,8 km/h
    240 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Der dulle Dienstag war für 4 Dienstagsradler kein Grund auf ihre wöchentliche Radtour zu verzichten.

      Über Wertherbruch führte der Weg durch den Haldener Wald Richtung Haffen-Mehr.

      ACHTUNG: Der Bahnübergang vor der B9 ist längerfristig gesperrt.

      Zurück nach Haldern und dann weiter zum Rheindeich wo es das

  5. war Fahrrad fahren.

    12. Februar 2024

    02:27
    45,9 km
    18,7 km/h
    160 m
    190 m
    1. 12. Februar 2024

      Udo, Werner und ich waren heute am Rosenmontag im Dreierzug auf eine 46 km Strecke.

      Bei strahlendem Sonnenschein brauchten wir keine Kamelle ins närrische Volk werfen da wir unterwegs keine Narren gesehen haben. 😁😉

      Dafür jetzt schon blühende Narzissen, aus dem Winterquartier zurückgekehrtege Störche und frühlingshafte Natur.

  6. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    02:53
    55,7 km
    19,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Was machen 🚴 am Karnevalssonntag?

      Sie setzen sich aufs Rad und radeln los.

      Udos und mein Ziel war der Inselgasthof Nass in Grietherort. Den ganzen Hinweg hat es geregnet aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

      Das Fischgericht mundete gut und so ging es bei trockenem Wetter mit Rückenwind zurück mit

  7. war Fahrrad fahren.

    6. Februar 2024

    02:23
    45,5 km
    19,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Wetterbericht heute morgen.

      Regen und Sturm.

      8 Radler lassen sich davon nicht abhalten und radeln über Liedern, Herzebocholt, Werth, Haldern, Mehrhoog und Hamminkeln zum Gasthof Buschmann in Ringenberg.

      Dort wurde ausgiebig gespeist und getrunken damit die Rückfahrt nicht schwer fiel.

      Über Dingden und Biemenhorst

  8. war Fahrrad fahren.

    30. Januar 2024

    02:29
    48,5 km
    19,6 km/h
    450 m
    480 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:09
    40,5 km
    18,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Heute bei strahlendem Sonnenschein mit Udo eine schöne Tour zu den Nachbarn gefahren.

      So macht Radeln Spaß. 👍

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2024

    02:13
    41,5 km
    18,7 km/h
    140 m
    140 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Es geht schon wieder los 😁

      Der Januar ist schon im 2. Drittel, der Frühling naht🫣

      Darum ging es heute zu dritt zum Schloss Raesfeld zur Freiheit 24.

      Hin mit starkem, kaltem Gegenwind war am Schloß die obligatorische Stärkung angesagt.

      Nach dem längeren angenehm Aufenthalt zurück no Bokelt.

      Fazit der heutigen

  11. loading