komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

skrt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über skrt

MTB📍Berlin

Distanz

1 398 km

Zeit in Bewegung

82:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    11. Juli 2022

    Day 2 - Malyovitsa to Mechit hut

    08:47
    15,6 km
    1,8 km/h
    310 m
    820 m
    gefällt das.
    1. 14. Juli 2022

      Am zweiten Tag wachten wir ziemlich spät auf, frühstückten, packten unsere Koffer und folgten dem Malyovishka-Fluss zur Malyovitsa-Hütte. Hier aßen wir zu Mittag und überlegten, wohin wir als nächstes gehen sollten. Auf dem Weg zur Mechit-Hütte hofften wir auf eine schöne Mahlzeit in der Ovnarsko-Hütte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    10. Juli 2022

    05:18
    16,6 km
    3,1 km/h
    1 320 m
    830 m
    1. 14. Juli 2022

      Am ersten Tag wurden wir am Lift Rilski ezera abgesetzt und begannen von hier aus unsere Reise. Wir sind den ganzen Weg nach oben gewandert und haben die tolle Aussicht genossen. Von dort wanderten wir an zahlreichen Gipfeln vorbei und endeten mit Malyovitsa (2729m). Es wurde spät und kalt, also beschlossen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren Rennrad fahren.

    4. August 2020

    02:12
    47,3 km
    21,5 km/h
    170 m
    170 m
  4. und waren Rennrad fahren.

    21. Juli 2020

    03:52
    83,3 km
    21,5 km/h
    480 m
    480 m
    und gefällt das.
    1. 28. Juli 2020

      Nachdem wir uns ausgeruht hatten, frühstückten wir und packten unsere Sachen. Wir waren wieder unterwegs. Der zweite Tag war ziemlich herausfordernd, die Distanz war länger und der Wind war gegen uns. Viele Anstiege heute, gefolgt von Abfahrten, die ziemlich anstrengend waren. Die Landschaft war wundersch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Rennrad fahren.

    20. Juli 2020

    02:33
    54,8 km
    21,5 km/h
    300 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2020

      Nach der erfolgreichen Reise nach Hambourg beschlossen wir, in der folgenden Woche eine weitere zu machen. Da wir beide noch nie am Ostsee waren, haben wir uns dieses Ziel ausgesucht. Wir fuhren kurz nach Mittag los und kamen nach zweieinhalb Stunden auf dem Campingplatz in Schorfheide an.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren mountainbiken.

    17. Juli 2020

    03:53
    63,3 km
    16,3 km/h
    250 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2020

      Heute war das Wetter nicht so gut, die Hälfte der Zeit hatten wir Regen. Wir reisten gegen Mittag im Regen ab, der den Rest des Tages durch Felder und kleine Dörfer ging. Wir radelten durch das Naturschutzgebiet Döberitzer Heide mit meist sandigen Wegen und Einzelwegen. Über Grunewald nach Berlin, vorbei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren mountainbiken.

    16. Juli 2020

    04:35
    79,4 km
    17,4 km/h
    420 m
    400 m
    und gefällt das.
    1. 16. Juli 2020

      Eine Nacht und ein Morgen voller Regen, verspätete Abreise, da wir warten mussten, bis unsere Fahrradkleidung getrocknet war. Zunächst folgte man dem Deich an der Elbe vorbei und überquerte mit der Fähre die andere Seite. Forststraßen für den Rest des Tages, mit einem kleinen Szenenwechsel auf halber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren Fahrrad fahren.

    14. Juli 2020

    03:08
    54,9 km
    17,5 km/h
    120 m
    130 m
    1. 16. Juli 2020

      Nach der gestrigen Herausforderung entschieden wir uns für einen Ruhetag und planten eine kurze Tour von 55 km. Zuerst einige sandige Straßen im Wald, gefolgt von grasbewachsenen Feldwegen auf dem Weg nach Wittenberge. Nachdem wir die Elbe noch einmal überquert hatten, folgten wir dem Deich für die zweite

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren mountainbiken.

    13. Juli 2020

    04:08
    62,2 km
    15,1 km/h
    710 m
    710 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2020

      Am zweiten Tag unserer Reise verließen wir Camping Elbufer gegen Mittag etwas hinter dem Zeitplan. Wir hatten im Vergleich zur gestrigen Tour weniger Kilometer vor uns, aber die Straße würde sich als anspruchsvoller herausstellen. Das Wetter war sonnig, aber nicht zu warm und wir gingen in den Wald

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren mountainbiken.

    12. Juli 2020

    05:28
    89,6 km
    16,4 km/h
    570 m
    560 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 15. Juli 2020

      Wir haben uns für eine Bikepacking-Reise entschieden und sind mit dem Flixbus von Berlin nach Hamburg gefahren. Sobald wir in Hamburg ankamen, fuhren wir über Wald- und Feldwege zurück nach Berlin. Das Wetter war an diesem Tag ziemlich gut.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading