komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Helmut👣🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helmut👣🥾

Wandern, so lange es die Gesundheit zulässt!

Distanz

265 km

Zeit in Bewegung

77:37 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    9. März 2024

    09.03.2024 IVV Ansbach

    01:40
    5,55 km
    3,3 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Nach meiner gestrigen Blutspende beim BRK (mit 72 Jahren der älteste Spender) habe ich heute nur die kurze Strecke absolviert. Es waren sehr schöne Abschnitte dabei und die Markierung war auch in Ordnung.

  2. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:05
    12,3 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    1. 25. Februar 2024

      Wir wollten heute bei wunderschönem Wanderwetter mal die 12km-Schleife des Halbmarathon von unserem Wandertag abgehen. Leider konnte ich keine Fotos machen, weil der Akkustand schon niedrig war und das Handy womöglich auf der Strecke schlapp gemacht hätte. Trotzdem kann ich sagen, es war wunderschön

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:39
    5,82 km
    3,5 km/h
    90 m
    80 m
    gefällt das.
    1. 30. Januar 2024

      Am 28. Januar 2024 durften wir bei den Wandertagen unserer Freunde in Alt-Hürth teilnehmen. Eigentlich sind wir nicht wegen dem Wandern hingefahren, sondern um den dortigen Karneval zu genießen. Trotzdem hat der "Spaziergang" nach der Autofahrt über 500km gut getan. Frank Over hat mit seinem Team wieder

  4. und waren draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Nach einer gelungenen Winterwanderung in Österreich ging es in's bekannte Café Winkelstüberl in Bayern. (Mit dem Motto: Ein Kuchen, der weniger als 300 gr. hat ist ein Keks!!! )

      Mit schönem Porzellan, gefüllt mit gutem Kaffee und riesigen Kuchenstücken versüßten wir Fünf uns den Beginn der Heimfahrt.

  5. war wandern.

    13. Januar 2024

    02:35
    11,6 km
    4,5 km/h
    100 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Heute bei trübem, aber trotzdem sehr schönem Winterwetter bei der IVV-Wanderung der Naturwanderfreunde Haspelmoor. Die Wanderung durch die beiden Moorgebiete bei Hattenhofen sind gerade im Winter wunderschön!

  6. und 2 andere waren wandern.

    15. Dezember 2023

    01:09
    5,58 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 15. Dezember 2023

      Danke liebe Brigitte, es war mir eine große Freude, dich persönlich kennenzulernen zu können. Anscheinend ist die Nachtwanderung allgemein sehr gut angekommen.

  7. war wandern.

    23. November 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 23. November 2023

      Heute nach 2 Wochen Regen endlich etwas Sonne! Das muss man ausnutzen und so sind wir nach Greding zu den Kaisinger Sinterterassen gefahren. Eine wunderschöne Tour, bei der man sich viel Zeit nehmen sollte! Durch den vielen Regen der letzten Tage war viel Wasser im Kaisinger Brunnenbach und die Terassen

  8. war wandern.

    12. November 2023

    01:32
    5,61 km
    3,7 km/h
    50 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Heute haben wir einen kleinen Spaziergang zum "Kreislaufschrank" in Spitalhof gemacht und wieder ein paar Sachen hingebracht - eine tolle Idee dieses "Tauschhäuschen"!

  9. war wandern.

    13. Oktober 2023

    03:21
    4,74 km
    1,4 km/h
    170 m
    140 m
    , und gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Mit der RittenCard nach Mölten und dort ab Bergstation der Seilbahn einen interessanten Rundweg gemacht. Dazwischen Kaffee und Kuchen im Schlaneiderhof. Ideal für eine kleine Halbtagestour!

  10. und waren wandern.

    19. Juli 2023

    03:16
    5,83 km
    1,8 km/h
    170 m
    180 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Juli 2023

      Das Püttrachtal erstreckt sich im Osten von Pottenstein. Unsere Wanderung begann im Ort mit Überquerung der Püttrach und dem steilen Anstieg über die Bergwachthütte. Wenn der höchste Punkt erreicht ist, geht es gemütlich fast immer etwas abwärts bis zum Predigtstuhl. Der dortige Abstieg zur Püttrach

  11. loading