komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
63

Dreiauge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dreiauge

"Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist."

Distanz

10 463 km

Zeit in Bewegung

1257:38 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Never promised you a rose garden

    03:24
    18,9 km
    5,6 km/h
    220 m
    240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf vielen bekannten Wegen ging es heute hinter Buchholz zunächst durch die Gemeinde Rosengarten mit viel Wald und weniger Rosengärten. Als ich dann Seevetal erreichte, erinnerte ich mich an einen Abschnitt am Waldrand, auf dem ich vor einigen Jahren mal im tiefsten Winter unterwegs war.

      Ziel dieser Tour

  2. war wandern.

    10. April 2024

    02:16
    12,8 km
    5,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hanseatic City vs. Bad Town stand heute auf dem Programm. Dabei zeigte sich das Wetter zum Glück nicht nur von der schlechten Seite und auch die Strecke war nicht nur asphaltlastig sondern bot auch einige Abschnitte durch Grünflächen und Wälder.

      Bad Schwartau kannte ich bislang nur vom Namen, konnte man

  3. war wandern.

    1. April 2024

    01:49
    11,3 km
    6,2 km/h
    190 m
    430 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Die Wahrscheinlichkeit, heute irgendwo trocken durchzukommen, lag bei ca. 0%. Also besser rechtzeitig los, damit man hinterher mehr Zeit hatte, wieder trocken zu werden.

      Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass mehr als 10 Fotos zusammen kommen würden, aber da es zumindest nicht windig war, konnte

  4. war wandern.

    31. März 2024

    03:34
    19,2 km
    5,4 km/h
    150 m
    170 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wenn man von Bremen in die nächstgelegene Stadt wandern will, ist Delmenhorst sicherlich nicht die schlechteste Wahl.

      Obwohl ich vor einiger Zeit schon mal mit dem E-bike dort war, hatte ich von der Stadt noch nicht viel gesehen, deshalb war die City von Bremen heute eher Nebensache.

      Bei der Strecke war

  5. war wandern.

    25. März 2024

    01:28
    8,43 km
    5,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Für ein kleines Frühlings-Comeback ging es heute mal wieder in die Stadt. Muss ja hin und wieder nachsehen, ob noch alles an Ort und Stelle ist. Denke mal, dass ich das im Sommer, Herbst und Winter wiederholen werde.

  6. war wandern.

    24. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Vier Monate nach dem Brutus-Konzert ging es heute endlich mal wieder nach Hamburg. Da die Wetteraussichten etwas unschlüssig waren, hatte ich eine kurze Strecke vom mir bislang unbekannten Stadtteil Tonndorf über Wandsbek bis zur U-Bahn Station Mundsburg geplant. Von dort ging es durch das Mundsburg

  7. war wandern.

    16. März 2024

    02:22
    12,6 km
    5,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Da fand ich mich nun also in Bielefeld wieder, in der nördlichsten Großstadt von NRW. Und nach ner Burg und zwei Bergen stand ich auf einmal im Wald - genauer gesagt im Teutoburger Wald, von dem ich auch schon irgendwann mal gehört hatte.

      Was mich allerdings etwas aus dem Konzept gebracht hatte, waren

  8. war wandern.

    15. März 2024

    02:31
    12,9 km
    5,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute hatte es sich ergeben, dass ich mir Osnabrück mal genauer ansehe. Und die Stadt hatte einiges zu bieten von Sonne bis Starkregen. Es gab einen Jahrmarkt und die VfL-Fans bereiteten sich auf das Spiel gegen Düsseldorf vor.

      Am Ende der Tour war ich so nass als wäre ich in die Hase gefallen, da konnte

  9. war wandern.

    14. März 2024

    03:31
    18,4 km
    5,2 km/h
    190 m
    160 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      (Das) Grauen hab ich heute nun erstmal hinter mir gelassen, hatte diese Woche auch schon eindeutig zuviel davon. Urlaub, Fieber und Streiks bei der Bahn und an den Flughäfen, das passt nicht wirklich gut zusammen. Aber ich hatte ja Zeit, einen Notfallplan auszuarbeiten und der führte mich heute nach

  10. war wandern.

    13. März 2024

    01:42
    8,54 km
    5,0 km/h
    60 m
    70 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Nachdem ich letzten Monat auf den Geschmack gekommen war, von Stadt zu Stadt zu wandern, hatte ich mir für heute nun quasi eine schleswig-holsteinische Kleinstädte-Version davon geschmiedet, denn dort liegen Städte zum Teil auch sehr nahe beieinander. Ich hatte noch keine zwei Kilometer zurück gelegt

  11. loading